Halli hallo, liebt ihr auch das Gefühl des Ausgefülltseins im…Halli hallo, liebt ihr auch das Gefühl des Ausgefülltseins im Hintertürchen? Hierfür gibt es mittlerweile ja ziemlich viel Spielzeug Ich möchte gern von euch wissen: * Mit welchen Toys…
zum Thema
Anal Spiele Bei Männern449
Jetzt bin ich mal gespannt, mich interessiert welche männern auf anal…Jetzt bin ich mal gespannt, mich interessiert welche männern auf anal spiele bei sich selber sehen, ich habe oft...
einfach ein super Gefühl. Liebe es wenn ich oral verwöhnt werde und zusätzlich mein Anus stimuliert wird. Meine Ex liebte es auch wenn ich sie geckt habe und langsam einen Finger bei ihr eingführt habe. Ich kann es einfach jedem emfehlen es einmal auszuprobieren.
Ich habe mit nein gestimmt!!!!!!!!
Es macht mich überhaupt nicht an, wenn ich anal stimuliert werde!
Ich empfinde keine Erregung dabei!
Inhalt melden
ja
ich habe eindeutig mit ja gestimmt, mir gefällt es sehr und ich muß sagen das sind gefühle die sonst nicht frei werden, ich genieße es sehr wenn mein anus mit dem finger verwöhnt wird.
Inhalt melden
Blasen inklusive Finger im Po ...
... darauf fahr ich total ab. Einfach nur geil, wenn sie mir mein Poloch während dem Blasen noch zusätzlich verwöhnt. Dabei mit dem Mittelfinger rein und raus ... Der Abspritzer ist dann eine Wucht ...
Inhalt melden
anal verwöhnt
zu werden ist schon geil.muss aber nicht beim blasen sein.Geht auch ohne.Irres Gefühl.Nur zu empfehlen!
Es ist wirklich ein geiles Gefühl. Nur leider traut sie sich das nicht so oft...
****i26 Mann
30 Beiträge
Inhalt melden
sehr geil
also ich finde das auch total geil, vorallem wenn sie beim Oralverkehr hin und wieder an der r... leckt,
gigantisch
Inhalt melden
Ja so ab und zu ist das rattenscharf, aber meistens beim poppen, wir haben da eine ausgefallene Stellung in der wir uns gegenseitig den Finger einfahren.
Inhalt melden
@Crazy1968
lasst ihr alle teilhaben an der scharfen stellung ? [b]bidddääää[/b]
kev...
Inhalt melden
yes, das turnt mich total an.
Inhalt melden
Kann mich meinen Vorrednern anschließen: ist ein tolles Gefühl
Als meine Freundin mal ihre Regel hatte und wir auf ihrem Bett lagen und ich geil war, hat sie mich Oral befriedigt und erst meine Pobacken massiert, ist dann mit ihrem Finger zwischen die Pobacken gegangen und hat ihn schließlich mit Gleitgel eingerieben und ihn mir eingeführt. Ich bin noch nie so schnell beim Oralsex gekommen