Halli hallo, liebt ihr auch das Gefühl des Ausgefülltseins im…Halli hallo, liebt ihr auch das Gefühl des Ausgefülltseins im Hintertürchen? Hierfür gibt es mittlerweile ja ziemlich viel Spielzeug Ich möchte gern von euch wissen: * Mit welchen Toys…
zum Thema
Anal Spiele Bei Männern449
Jetzt bin ich mal gespannt, mich interessiert welche männern auf anal…Jetzt bin ich mal gespannt, mich interessiert welche männern auf anal spiele bei sich selber sehen, ich habe oft...
nach einer längeren gewöhnungsphase finde ich es mittlerweile auch sehr geil eim po stimmuliert zu werden. egal ob streicheln, lecken oder auch mit nem dildo. es hat was !
Inhalt melden
hi wir 7572!!
ihr werdet es bestimmt nicht schlecht finden wenn ihr euch gegenseitig anal stimuliert, es macht sehr viel spass!!! ps ihr habt schöne geile bilder bei euch!! schade das ihr nicht auf solo männer steht!!
lg
Inhalt melden
Ja
ich finds geil
Inhalt melden
Ich steh auch drauf und mags netmehr missen
Lg Er
Inhalt melden
EINFACH NUR GEFLOSSEN
Hallo als meine Liebste mir den gefallen zum erstem mal gemacht hat ist das Ejakulat einfach nur so geflossen. Ich hatte sie gebten es zu probieren und Sie hat es getan ohne mich anders zu stimulieren. EInfach nur die Prostata massiert und auf einmal hab ich geschwebt nicht einfach ein "verkrampfender" Orgasmus sondern geschwebt und ausgelaufen. Dabei war die Latte verdammt hart. Es war Göttlich.
Wir machen es so nicht all zu oft so aber wenn ist es ein Traum!!!!!
Ich finde es auch total erregend und geil. Mit dem Finger anfangen und immer Dickere Sachen reinschieben. Liebeskugeln sind sehr geil. Es ist ein super schönes Gefühl, wenn sich in einem drinn, immer etwas bewegt.
Inhalt melden
habe es noch in erinnerung; ist gerade ein paar Tage her. War ein geiles gefühl einen geblasen zu bekommen und gleichzeitig den finger hinten drin zu haben.
Konnte ich mir erst nicht vorstellen, dann hat sie es gemacht und bin begeistert.
Wer es als angenehm empfindet bei dem könnte es ein Suchtverhalten
auslösen !
Also immer schön geschmeidig bleiben
LG
Inhalt melden
Ich finde es wird von Mal zu Mal besser. Lecken und einbischen die Zunge rein drücken war mich schon lange ein Hochgenuss. Der Genuß bei der Penetration mit Fingern war anfangs nicht so groß. Doch inzwischen bestehe ich schon drauf. Es gefällt mir gut.
Inhalt melden
Ja,
macht einen ganz besonderen Reiz aus und wenn man sich erst einmal fallen lässt, ein herrlicher Orgasmus!
Inhalt melden
Also ich (m) stehe total drauf wenn sie mich oral oder mit dem finger hinten verwöhnt....... Super Geil!!!
Inhalt melden
Ergbnis
hallo, ich hätte ein anderes Ergebnis erwartet. Wenn das normalerweise angesprochen wird hört man eher " ich nie, so was doch nicht...). Hier herrscht eine so schöne offenheit, das man mir dieser Leidenschaft auf einmal einer unter vielen ist.
Find ich echt gut ey
mit einem Finger anfangen, dann mehr, und zum Schluß die ganze Faust. Es ist ein herrliches Gefühl so gedehnt zu werden, was auch nicht ganz schmerzfrei ist, aber gerade das ist für mich der Kick, und wenn ich Lust darauf habe, sie aber nicht, dann habe ich da paar Spielsachen und mache es selbst.
Inhalt melden
Na das hört sich ja sehr geil an!!!
Inhalt melden
jaaaaa
ich steh drauf und will nicht mehr darauf verzichten, niemals, never
also ich kann da ehrlich gesagt gar nich mitreden...
es wurde bei mir noch nie gemacht...
aber es bevorzugen hier ja wohl sehr viele männer, wie man an dem ergebnis merkt..., vielleicht reicht ja auch erst mal das streicheln dort ohne einzudringen, wenn man das noch nich kennt..., keine ahnung...
BineJohn, fangt mit Liebkosen der Rosette an. Dann viel Gleitcreme an einen Finger und massiert das ganze ein. Ihr könnt dann einen Finger einfügen und wenn Ihr wollt einen zweiten, dritten und so weiter. Ihr werdet sehen es ist ein schönes und Intensives Gefühl.