Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9442 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2974 Mitglieder
zum Thema
Alles für’n Arsch: Welche Analtoys mögt ihr?136
Halli hallo, liebt ihr auch das Gefühl des Ausgefülltseins im…
zum Thema
Anal Spiele Bei Männern449
Jetzt bin ich mal gespannt, mich interessiert welche männern auf anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mögt auch ihr anale stimulationen?

mögt ihr wenn euro freundin euch zusätzlich anal verwöhnt?

Dauerhafte Umfrage
*******_nw Mann
110 Beiträge
na klar. Auf jeden Fall. Ist total geil.
****n37 Mann
5 Beiträge
einfach toll
hi
Ich find`s einfach toll...einfach locker lassen, Augen zu uns genießen...
******_ni Mann
50 Beiträge
Geil !
Was heisst augen zu und durch ?
Augen auf, zugucken und dann Zunge und Finger genießen und herrlich kommen. Jupiiiiiieh!
Meine Frau ist auch nicht schwul.
Komisch dass die Frage immer wieder auftaucht.
Warum eigentlich ?
Oh ja...
Die Frage des Erstellers:
was sagt ihr also zum "bläsen inklusieve analbearbeitung"?
Wenn das Weibliche Geschlecht meinen Luststab bläst und ich inklusiev Anal bearbeitet werde, ist es für mich eine sehr geile Angelegenheit...
Ja
Ja!
Ist ein geiles Gefühl. Da erwachen herliche Gefühle
und....
....die geilheit wird dabei immer größer und man schwebt dann nur noch üüüüber deeen Wooolkeeen *engel2*
****ybw Mann
56 Beiträge
Jep, ist hammergeil
ich finde es absolut geil wenn mich meine freundin anal verwöhnt. meine freundin hat mir schon öfter auch mal einen dildo in den arsch geschoben und ist dann auf mir geritten. ich sag euch ich hatte einen irren orgasmus. ich will es immer mal wieder haben. *ggg*
Dildo + Massage
Meine Partnerin schiebt mir hin und wieder einen vibrierenden Dildo in den Hintern. Gleichzeitig massiert sie meinen Schwanz mit Hand und Mund bis zum Orgasmus. Tolles Gefühl, auf das ich nicht verzichten möchte.
Also ich stehe auf Analsex,
wenn meine Freundin mir einen bläst und mich gleichzeitig mit Spielzeug oder ihren Fingern Anal befriedigt, fühlt sich das einfach toll an.
Stehe auch drauf, wenn sie einen Strapon anzieht und mich damit fickt.
Finde einfach, dass das ein tolles Gefühl ist.
**********erapy Paar
330 Beiträge
Hmmm
stelle ich mir schon recht geil vor ... haben es bisher nicht zusammen gemacht. Nur einzelnd und das ist schon seeeeehr gut
ein thema das sich wiederholt
aber ja, ich stehe drauf..

nicht immer aber immer öfter.. *ggg*

der eber von saugeilde
wie "Mann" sieht mögen es viele Männer
früher dachte ich das ist wohl etwas schwul, aber wie mann sieht mögen es viele Männer meine frühere Freundin hat es auch öfters gemacht. WAR SEHR SCHÖN. Meine jetzige Freundin mag solche und viele andere Sachen nicht. Schade eigendlich...
Also ich muss sagen, ich steh total drauf, wenn mich mein Schatz beim Blasen auch noch anal verwöhnt. Das ist ein irres Gefühl. Passiert aber auch nicht jedesmal, ist eher so ein besonderes Highlight.

N
********y210 Frau
9 Beiträge
geil
ich finde, es sehr geil meinem freund einen zu blsaen und dann zu wichsen und ihm dabei den po zu lecken und ich würde behaupten er findet es auch geil
also ich als Mann... nein danke...

würde es auch nicht versuchen wollen.

Kann es nicht erklären, doch auch bei der Musterung war ich froh, dass ich nicht allzu weit kam... wo die einen den Finger in den Po stecken.
******i63 Frau
10.265 Beiträge
@mieze89kater83
mein Mann denkt genauso.
Für ihn ist das "schwul" (ich weiß es ist blöd, aber er sagt das so)

LG Jutta
******cpl Paar
457 Beiträge
der totale hammer
einfach genial! wir haben diese seite des sexueallebens vor ein paar jahren entdeckt und finden die erlebnisse total geil!
aber
klar... immer wieder gern... ein geiles gefühl
Ja aber sicher!!!
Das ist immer wieder das HAMMERFEELING.
Absolut geil.

Viele nackte Grüße

Torsten
Es gibt sogar...
... eine DVD zu diesem Thema:

Prostata-Massage - Der männliche G-Punkt *top*

Und:"Was gibts schöneres auf Erden, als von beiden Seiten verwöhnt zu werden!" *yo*

Grüssle XXgenesisXX
Also ich mußß auch sagen das mich eine anale stimulation anmacht.
Das hatte ich am anfang nicht gedacht.
Und der vorher ah ich auch gedacht "Du bist doch nicht schwul"

Aber das ist ganz was anderes.
Wobei ich sagen muß das ich mir sowas mit einem Mann dann nicht vorstellen könnte...
********iebe Paar
49 Beiträge
JA
macht wirklich spas, mann sollte über seinen schatten springen....
warum auch nicht...
ich mag es...

sie mag es

wir mögen es..

kann es besser sein??
mögt auch ihr anale stimulationen?
Er:
Also meine Frau spielt immer wieder mal an meinem "Hintertürchen" *lach*....anfangs wars mir etwas unangenehm, aber mitlerweile muss ich zugeben gefallen daran gefunden zu haben.
Ich habe zwar nach wie vor manchmal das Gefühl das ich mich selbst dabei etwas verkrampfe, aber es hat schon was (alles andere ist sicher Kopfsache und legt sich nach und nach) *zwinker*

Nur trocken..ist es nicht so prickelnd *zwinker* ...aber für sowas gibts ja zb Gleitmittel!
********o112 Mann
1.189 Beiträge
oh ja
es ist sehr sehr geil wenn sie mich am po leckt *sabber* oder mit dem finger bearbeitet, *top* wenn sie dann noch die zunge oder ein toy nimmt ...................geil...................... *g* .............das gleiche mach ich ja auch bei ihr und ihr gefällt es auch................ *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.