Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9442 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2974 Mitglieder
zum Thema
Alles für’n Arsch: Welche Analtoys mögt ihr?136
Halli hallo, liebt ihr auch das Gefühl des Ausgefülltseins im…
zum Thema
Anal Spiele Bei Männern449
Jetzt bin ich mal gespannt, mich interessiert welche männern auf anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mögt auch ihr anale stimulationen?

mögt ihr wenn euro freundin euch zusätzlich anal verwöhnt?

Dauerhafte Umfrage
anal
Anale Verwöhnung gehört doch bei jedem Liebesspiel mit dazu, wir Menschen sind im Analbereich besonders erregbar und jeder kann daran ein Gefallen finden.
Es außer acht zu cassen ist ja genauso, als würde ich meine Lieblingsessen immer stehen lassen.
hatte schon immer...
...ein gutes Verhältnis zu meinem Hintertürchen, aber seit 1/2 Jahr törnt es mich
richtig an... anale Stimulation ist schon was Geiles *sabber*
*****uch Mann
62 Beiträge
Das hat schon was is zwar nicht jedermans sache abe rich finds cool
Ab und an ...
...find ich so eine Stimulanz schon ganz gut und bringt mich ganz schon in Fahrt.
Lieb Grüße Blitz
*********_xxx Mann
21 Beiträge
Möchte nicht darauf verzichten anal verwöhnt zu werden ob mit Fingern, Dildo, oder Zunge einfach nur geil.
*******_he Frau
63 Beiträge
Kann es mir nicht vorstellen ohne so eine Stimulanz, das ist schon ganz gut und bringt mich ganz schon in Fahrt.
sehr geiles gefühl, leider zu selten erlebt wenn ich so recht nachdenk *zwinker*
****men Mann
129 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ar69 Paar
118 Beiträge
ja
Einfach nur geil machen es uns gegenseitig öfter mal...
Muss man(n) mal probiert haben

Gruß
******ter Mann
12 Beiträge
Habe es schon mal geschrieben. Wir haben es mittlerweile öfter in der Badewanne probiert. Der Orgasmus kommt viel intensiver und länger. So explodiert bin ich bei keiner Praktik zuvor. Ich kann es nur empfehlen.
*******iver Mann
44 Beiträge
gerne...
habe ich einen oder mehrere Finger im po.. auch einen dildo ..
ja
hallo ... von zeit zu zeit macht es schon sehr geil und hatt seinen ganz eigenen reitz.

Lg Dana (m)
Super geil,
finde ich anale Stimulation.
Wenn mir dann noch einer gebla... wird ist es perfekt. Und da ist es mir egal ob Mann oder Frau.

Viele nackte Grüße

Torsten
...
Ich stelle es mir geil vor, hatte bisher jedoch nicht das vergnügen *snief*
Allein ist es eine interessante und prickelnde Abwechslung.
In einer Beziehung kommt es auf den Partner an. Für mich ist es also kein Muss.
******_st Mann
1 Beitrag
Geil....
Ja ich mag es wenn ich einen geblasen bekomme , und Sie mich Anal stimuliert...... das ist echt hammerhart .....da geh ich ab ....
erst kürzlich, bei einen essen, mit mehren leuten, kam dieses thema auf den tisch, durch prostatauntersuchungen...

die meisten herren, schauten ganz komisch und tuschelten, sowas würden sie nie machen lassen, weil.... bäääh...

darauf hin meinte eine junge ärztin...(eine verdammt hübsche junge ärztin *floet*) das dies alles halb so wild sein und unter umständen sogar eine positive erfahrung sein könnte...

den ungläubigen blicken so mancher herren, und deren unverständliches geraune gegenüber dieser jungen dame, war interessant. den folgenden blickkontakt zur jener jungen frau, sprach bände...
aber dies würde hier den rahmen sprengen...*ggg*
nicht immer aber immer öfter
mag ich es, wenn meine freundin mich anal stimuliert. aber es geht nicht jedesmal. Im wahrsten sinne des wortes braucht es bei mir eine gehörige portion geilheit, damit ich mich öffnen kann und eine gehörige portion vertrauen, damit ich mich fallen lassen kann.

könnte es mir übrigens auch sehr gut mit einem sehr sympathischen mann vorstellen, nur den finden, dass braucht wohl seine zeit......
Ich finde es immer wieder lustig,
wenn geschrieben wird: ich finde es prickelnd! Was macht ihr bitte? Gebt Ihr Euch einen Sekteinlauf, daß es so prickeld?

So, jetzt aber zum eigentlichen Thema:

Natürlich ist es geil, warum sollen nur Frauen in den Genuß einer G-Punkt stimulation kommen dürfen?

Und anale Stimulation ansich hat nichts mit Homo- oder Bisexualität zu tun, erst dann, wenn es ein anderer Mann macht. Somit ist das Scheinargument, es wäre schwul, hinfällig und wird nur von solchen Männern verwendet, die in einem anderen Jahrhundert leben und Aufgeschlossenheit im Bereich der Sexualität nur vom Hören-Sagen kennen.

Und für die, die es gerne probieren möchten, sich nur die Gelegenheit noch nicht ergeben hat: verwendet einen Vibrator *zwinker*

LG Robert
aber immer
Wer es einmal mitgemacht hat, der möchte es immer wieder erleben und darum verstehe ich all diejenigen auch nicht, die etwas dagegen haben, aber jeder sollte auch nur für sich selbst darüber entscheiden.
Bild ist FSK18
*****y45 Mann
1 Beitrag
Ich möchte es nicht mehr missen
dieses Gefühl,wenn Sie eindringt mit dem Finger,ich warte förmlich dabei und strecke mich ihr entgegen und gebe mich dann völlig hin.http://www.joyclub.de/img/_.gif
****io Mann
91 Beiträge
jep, ist geil! bei 91% und 1239 stimmen.

solltest du Ihm mal vorlegen *grins*
das mögen insgeheim mehr männer als es zugeben...
ich denke, auf anal stehen mehr männer als allgemein zugegeben wird. aber die furcht, man(n) könnte als schwul angesehen werden, hindert wohl viele daran, es auszuprobieren oder zu ihrer neigung zu stehen.

ich mag es anal. leider sind aber nicht alle frauen so aufgeschlossen, daß es man(n) gerne bei sich anal gemacht bekommen möchte.
*********elle Paar
17 Beiträge
Ist richtig geil. Muß allerdings Lust dazu haben. Meine Maus hat es anfangs etwas seltsam gefunden aber jetzt macht sie es richtig gerne bei mir.
Geiles Gefühl
Da muss ich ''jlana'' recht geben. Wenn Männer sich Anal verwöhnen lassen, dann wird dies oft im gleichen Atemzug mit Schwul genannt. Aber ich denke mal, das sind immer noch zwei Paar Schuhe !!!!

Klar, sich als Mann Anal verwöhnen zu lassen, gefällt nicht jedem. Aber so ist es ja oft in der Sexualität und mit bestimmten Neigungen. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Aber es muss ja auch nur einem selber und dem Partner/Partnerin gefallen.

Ich finde es super schön, auch mal Anal von einer Partnerin verwöhnt zu werden. Es ist einfach nur ein super geiles Gefühl !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.