Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9450 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2972 Mitglieder
zum Thema
Alles für’n Arsch: Welche Analtoys mögt ihr?136
Halli hallo, liebt ihr auch das Gefühl des Ausgefülltseins im…
zum Thema
Anal Spiele Bei Männern449
Jetzt bin ich mal gespannt, mich interessiert welche männern auf anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mögt auch ihr anale stimulationen?

mögt ihr wenn euro freundin euch zusätzlich anal verwöhnt?

Dauerhafte Umfrage
schwul
Warum haben alle Männer immer davor Angst als schwul bezeichnet werden, genießt euer Leben und macht euch über die dummen Bemerkungen anderer nicht zu viele böse Gedanken.
Wer nur daran denkt, was der andere wohl über mich erzählen könnte, der kann sein Leben nie genießen.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch in neue Jahr.
Jürgen
*******762 Mann
1.299 Beiträge
die abstimmung
sagt doch alles.... klar mag ich das!!!
Auch ich liebe es Anal verwöhnt zu werden. Ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl.
*******762 Mann
1.299 Beiträge
hab's ja schon gesagt...
es ist ein irres gefühl und ich mag es. habe lange gebraucht, das zuzulassen. mich hat mal von ein paar jahren eine freundin mit ihrem dildo überrascht, als sie mich ohne viel zu fragen damit fickte. das war irre........

vor ein paar wochen hat meine spielpartnerin mich dann in einem club öffentlich genommen. wir hatten das durchgesprochen, diese möglichkeit. ich sollte dabei gefesselt sein, wehrlos.... aber es ergab sich anders. und sie hat mich mit einem kugeldildo gestossen... ui...
beim nächsten mal, so es eines gibt, möchte ich, dass sie es noch länger treibt, mich völlig durchnagelt. und ich würde, da ich bei die-
sen spielen der gefesselte part bin, mitspieler/innen begrüssen.
allerdings..... anal bleibt ihr privileg.

das macht dann auch den unterschied aus zu schwulen.... ich kann mir diese art zärtlichkeit von einem mann nicht vorstellen. mich an-
fassen, meinen penis streicheln, ja. aber nicht anal. das geht nicht.
bei einer frau ist das was anderes, frag mich keiner warum. auf jeden fall ist es erregend.......
Jaaa
kurz uns knapp: es ist einfach geil!
Wie schon oft erwähnt. Es ist einfach Geil. Stehen beide absolut drauf.
****s79 Mann
66 Beiträge
auf jeden fall!!!
wenn die 2 grundvoraussetzungen hygiene u keine haare erfüllt sind ist es auf jeden fall top *arsch*
ich steh auf jeden fall drauf..... *alarm*
richtig gut
wenn sie in der richtig "schwanzsüchtigen" stimmung ist und ihn erbarmungslos lutscht schluckt leckt und bläst, dann setz ich mich gern mit dem anus auf ihren mund. sie schleckt und leckt dann. ich bereite mich gründlich vor...(sauber rasiert und sauber "da drinnen"). sie schiebt dann erst ihre zunge rein. daran merk ich wie tierisch sie geil ist. dann kommt schon gern mal n finger. ich könnte dann richtig losspritzen. lass ich aber. allerdings hab ich ihr schon mal gezeigt, wie es sich für den finger anfühlt, wenn mein anus krampft und pumt wenn ich komme. das fand sie auch klasse. kommt halt auf die stimmung an. jedenfalls - wenns gut gemacht ist und in der richtigen stimmung passiert ists supergeil. versteh nicht das es nicht jeder mal ausprobiert.
Finde esauch sehr geil!
nein, auf gar keinen fall.
Anal Fingern beim Blowjob?
Immer, immer wieder gerne! Ist der totale Hammer und nur zu empfehlen. Tu deinem Schatz einen Gefallen, nimm etwas Gleitcreme dabei und hör bloß nicht auf.
Voll geil
ist zwar am anfang etwas gewöhnungsbedürftig, nun ist es einfach nur mehr geilil
er hat mir am anfang eine bedingung gesetzt und zwar nicht ihn anal zu befriedigen. aber als ich dann beim blowjob in die augen sah und immer weiter rihtung anus vorstieß, ging er so ab! soviel dazu!!! und er hat nicht gesagt ich solle bitte aufhören. das sah und hörte sich nicht danach an!!

ich glaube einfach, dass die meisten männer das als schwul ansehen und das voller vorurteile ablehnen aber wenn sie selbst in genuss kommen sieht das alles anders aus.

just do it. but do not speak about it.
Jaaaaaa...
...die absolute Luststeigerung. Wir mögen es beide total!
LG
CuR
*******wer Paar
196 Beiträge
Anal Stimulation
*nono*

*pfui*

Lg Werner
******lic Mann
80 Beiträge
Finger oder Toys
..... beides absolut geil.
Wichtig ist in erster Linie, wer keine Erfahrung im analen Bereich hat, sollte sich viel Zeit nehmen und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Erstens ist es eine ziemliche Kopfsache und zweitens wenn der Schliessmuskel krampft ist es vorbei mit dem Spass, dann wird es eher schmerzhaft.
Also, gemütliche Atmosphäre schaffen und auch beim fingern das Gleitmittel nicht vergessen, sonst scheuert es!!!!
****io Mann
91 Beiträge
Ist auch immer eine Frage des Horizontes!
Als ich vor 5-6 Jahren von einem schwulen begehrt worden bin, fand ich den Gedanke recht komisch. Habe mich auch mit ihm darüber unterhalten und empfand schon etwas ekel als ich mir das mit ihm vorgestellt habe. Mit einem Mann ist das nach wie vor so, kann ich mir nicht vorstellen und kommt für mich nicht in Frage.
Bis jetzt hat noch kein Mann es geschafft bei mir einen Reitz auszulösen der mit den weiblichen Reizen gleich zu setzen ist.

Als meine Ex mir beim Sex den Finger in den Po gesteckt hatte und mich ganz süss angeschaut hat und gefragt hatte ob es für mich in Ordnung ist war es schon erst seltsam aber ekel kam nicht auf. Es hat sich schön angefühlt und ging ab wie eine Rakete. Somit wurden die Spielchen vertieft, aber schwul gefühlt habe ich mich des halb nie. War eine unwiederholte hammergeile Erfahrung die ich nicht missen möchte.

Bin also der Meinung jeder muss dies einfach erlebt haben, so wie mit allem. Woher weis der Bauer das der Apfel nicht schmeckt, ohne ihn versucht zu haben?
Bauer? Apfel?
Einem muß ich zustimmen, man kann erst über etwas urteilen oder mitreden, wenn man es selbst versucht hat. Und ich kann nur wiederholen was schon in so vielen Beiträgen gesagt wurde: Probiert es, es lohnt sich und ist megageil. Doch selbst wenn du es nicht so empfinden solltest ist das noch lange kein Beinbruch. Ist eben Geschmackssache. Ich finde es nur immer wieder seltsam wie oft und schnell das Thema schwul in solchen Diskussionen aufkommt. Bin ich schwul, wenn mir der Finger meiner Freundin in meinem Po Lust bereitet? Ich mag es wohl, bin doch aber nicht schwul? Mit einem Mann würde ich nie, usw. Ich denke das ist eine der Grundängste vieler, bei Empfindungen in dieser Richtung als schwul zu gelten oder es gar zu werden. Setzt euch doch gar nicht erst diesem enormen Streß aus! Macht was euch gefällt und macht mit Partnern oder Partnerin das was beiden gefällt. Und wenn es ihm und beiden gefällt das sie ihn anal verwöhnt mit was weiß ich dann genießt es und genießt es weiter. Es kommt ja nicht ins Fernsehen, so das sich die Frage schwul oder nicht für eure Nachbarn stellen würde. Die größten Probleme damit sind in euren eigenen Köpfen (ist noch gar nicht so lange her da bin ich selbst mit solchen Schranken im Hirn durch die Welt gewandelt!) und genau da muß man aufräumen und aufhören zu grübeln und sich zu martern über etwas was man eigentlich nur genießen sollte ohne Fragen zu stellen.
*********lator Mann
99 Beiträge
Hm....
also das ist wirklich nicht mein Ding
...
... Das sagen sie alle immer vorher *rotfl*

und dann finden sie es doch ganz geil

Männer halt - denke sofort, dass das irgendwas mit schwul sein zu tun hat
*********lator Mann
99 Beiträge
rotwerd.....da hast du mich ja voll durchschaut *zwinker*
...
... ja dann los ...ab in den Sexshop oder Supermarkt

und rein mit dem Dingen *lol* *zwinker*
*********lator Mann
99 Beiträge
Ähm......ich??? mit mir selbst ???? *schock*
Das ist doch wohl normal,
das man(n) das auch selbst machen kann.
Ist nicht schwer.

Viele nackte Grüße

Torsten
*********lator Mann
99 Beiträge
Hm....rotwerd.....mal schauen was die neuen Erkenntnisse bringen....grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.