Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9450 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2972 Mitglieder
zum Thema
Alles für’n Arsch: Welche Analtoys mögt ihr?136
Halli hallo, liebt ihr auch das Gefühl des Ausgefülltseins im…
zum Thema
Anal Spiele Bei Männern449
Jetzt bin ich mal gespannt, mich interessiert welche männern auf anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mögt auch ihr anale stimulationen?

mögt ihr wenn euro freundin euch zusätzlich anal verwöhnt?

Dauerhafte Umfrage
*****_ni Mann
9 Beiträge
nymphchenxxx
er hat mir am anfang eine bedingung gesetzt und zwar nicht ihn anal zu befriedigen. aber als ich dann beim blowjob in die augen sah und immer weiter rihtung anus vorstieß, ging er so ab! soviel dazu!!! und er hat nicht gesagt ich solle bitte aufhören. das sah und hörte sich nicht danach an!!

ich glaube einfach, dass die meisten männer das als schwul ansehen und das voller vorurteile ablehnen aber wenn sie selbst in genuss kommen sieht das alles anders aus.

just do it. but do not speak about it.

Mh wie ich mich in dem Fall verhalten würde weiß ich nicht,
wenn man so in Stimmung ist.
Im allgemeinen sage ich aber such nein.
****io Mann
91 Beiträge
Angst vorm schwul werden... das währe doch auch mal ein Argument *g*

Und ja warum nicht du bei dir selbst ??
Wenn du neugierig bist, warum nicht.

Ist nicht jeder manns sache, aber es gibt auch Leute die aus Prinzip kein Aufzug fahren und die Treppen laufen, weil ..... bla bla
*********lator Mann
99 Beiträge
@Sarsio
Bingo.....ich denke du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.....gerade in so Sachen habe ich schon ein etwas altmodisches Denken......

Aber anderseits, hat mich das Thema neugierig gemacht....bzw eher die Aussagen darüber.....

Mal schauen was kommt....grins
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
ICH ....
.... mags nidd!!! *oops*

In diesem Sinne
SExyHexy (ER)

PS: "Finger im Po" von Micky Krause mag ich auch nicht!!! *lol*
****io Mann
91 Beiträge
In gewisser Form muss dies auch vor sich selber gerechtfertigt werden, es bringt ja nix das du was versucht was du nicht wirklich willst und dann nicht mehr in den Spiegel schauen kannst, weil du dich vor dir selber schämen tust oder so. Brauchste aber net.

Hatte mal ein Unfall und ein Gelenk gebrochen, auch nach 10 Jahren spüre ich das noch, wenn ich die Stelle (Finger) massiere fühlt sich das seltsam aber auch interessant an. Darum tue ich es ab und zu ganz gerne, grade wenn ich am nachdenken bin.
Warum tue ich das, weil es mir gut tut. Hört sich evtl. doof an ist aber so. Eben so mit SB, das tue ich für mich weils Spaß macht und Entspannung bringt.

Nur wie komme ich darauf diese Dinge zu tun, Selbstversuche und Experimente.

Leider steht der innere Schweinehund gerne im Wege und spielt dann das Moralapostel.
*********lator Mann
99 Beiträge
@Sarsio
In gewisser Form muss dies auch vor sich selber gerechtfertigt werden, es bringt ja nix das du was versucht was du nicht wirklich willst und dann nicht mehr in den Spiegel schauen kannst, weil du dich vor dir selber schämen tust oder so. Brauchste aber net.

Ich denke mal, dass das eines meiner Probleme ist.....bis ich heute Morgen über dieses Thema gestolpert bin, habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, eine anale Stimmulation an mir auszuprobieren.....

Darf ich fragen wie du das mit dem Finger machst???? Nur außen etwas massieren oder richtiges Eindringen???
****io Mann
91 Beiträge
Schon richtig eindringen. Aber mit dem eigenen Finger finde ich das zu mühselig, kompliziert und ungemütlich bei einem selber.

Finde ein Hilfsmittel von großem Vorteil.

Wie es schon beschrieben wurde, auf jeden Fall Zeit nehmen und nicht zu viel auf einmal wollen.
Der Schließmuskel darf nicht verkrampfen, sonst tut es etwas weh. Also schön behutsam und langsam mit was Kleinem ran tasten.

Ich kam auf den Geschmack, durch meine Ex. Sie fand es Hammergeil und ging total ab dabei. Sie hat es dann einfach gemacht und es war der Hammer. So hat sie mich neugierig gemacht und meinen Horizont ein Stück weit erweitert.

Viele Frauen finden es Geil, beim Mann hat mich das auch nie wirklich interessiert und wurde schon gar nicht auf mich selber projiziert. Gedanken über einen Selbstversuch kam bis zur Ex nicht auf, sie hat mir hierfür die Augen geöffnet.
*********lator Mann
99 Beiträge
Also ich habe generell keine Erfahrunf was anale Spiele angeht.....ob bei mir oder ihr.....

Allerdings werde ich bei Gelegenheit mal meinen Horizont etwas in diese Richtung erweitern

Danke für die Tips.....

Gerade das Verkrampfen....wird bei mir das Problem sein...grins
****io Mann
91 Beiträge
den bogen findest du bestimmt schnell raus *gg*
*********lator Mann
99 Beiträge
Mal schauen....wenn es so weit war, geb ich hier selbstverständlich ein Statement ab...grins
Kann gerade für die ersten Versuche sich erwärmende Gleitcreme empfehlen. Entspannt den Schließmuskel zusätzlich und ist (z.B. von BillyBoy) überall erhältlich. Viel Glück und noch mehr Spaß

wünscht mit LG
Nordseekrabbe
********iebe Paar
49 Beiträge
ja is geil
********iebe Paar
49 Beiträge
GEIL
ja is SUPER geil kann maNN empfehlen
********sein Paar
71 Beiträge
Geil
Hallo,

es gibt nicht geileres als beim Blasen einen oder auch 2 Finger in den Anus geschoben zu bekommen.
*******001 Mann
339 Beiträge
JA JA JA...
....richtig geil.....kann ich von mir berichten...(-:
*****000 Mann
321 Beiträge
Ich finds...
absolut geil wenn meine Freundin mich beim Sex anal verwöhnt. Sie steht da auch voll drauf und machts sehr gerne bei mir. Und ich natürlich auch bei ihr!

Gruss Andy
kommt....
ganz gewaltig dann, ..... kosmisches gefühl; das ganze kommt meines wissens aus dem tantra .... p-punkt massage.

viel spass damit
*****_by Mann
212 Beiträge
Also ich steh auch drauf ... ich werde schon wild, wenn ich da beim Blasen nur etwas gestreichelt werde. *g*
Eigentlich schon
Besonders an der Stelle zwischen Anus und Hodensack.

Aber da meine Frau das nicht so sehr mag, bzw. mit der Zunge nicht mag, macht Sie es manchmal beim Oralverkehr mit den Fingern.

Es ist zwar schön, aber ich kann darauf verzichten, wenn meine Frau dazu keine Lust hat.
Finde dies immer wieder geil. Wenn mir beim blasen ein oder zwei Finger hintenrein gesteckt werden.
Stehe aber auch allgemein auf Anal bei mir.
Dildo, Strap.on, Finger usw.
Immer gerne Willkommen !!
Da ich
ein absoluter Analertiker bin, ist es immer etwas Geiles so eine zusätzlich Stimulation zu bekommen. Kann nie genug davon sein.
Bussi
Sorry
es fehlte das O beim Analerotiker.
also ich liebe es auch. ein geiles gefühl
ich finde es auch geil wenn sie mich mit einem strap on nimmt da gehe ich ab wie eine rackete und sie erst recht.
kann es nur weiter empfehlen.

gruß
****39 Mann
57 Beiträge
Eine...
...der erotischten Empfindungen, die ich kenne.

Absoluter Wahnsinn...
anal fatal...
wau männer männer, was ist da los, hey jetzt mal ehrlich...
die natur baut uns da den G-punkt ein, und ihr sagt das törnt ab, da müssen ja die nerven da drinne im arsch sein, hahhaha, aber aber liebe männer, das ist reine kopf sache, pure kopf geschichte die dort wirkt, moral usw. der kopf steuert alles ,schalltet ihn ab und ihr seit offen für einer der geilsten gefühle, wau es ist einfach der knüller, meine freundin, oh man sie mag es auch wenn sie es bei mir so macht, ja und manchmal schnalt sie sich soein teil um und holla da gibt sie es mir volle kanne, und geht ab wie ne rakete, da komm ich fast kaum hinter her...

bis bald ihr lieben, kommen sicher noch paar zeilen von mir...

dusk...loves DAWN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.