Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9439 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2969 Mitglieder
zum Thema
Alles für’n Arsch: Welche Analtoys mögt ihr?136
Halli hallo, liebt ihr auch das Gefühl des Ausgefülltseins im…
zum Thema
Anal Spiele Bei Männern449
Jetzt bin ich mal gespannt, mich interessiert welche männern auf anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mögt auch ihr anale stimulationen?

mögt ihr wenn euro freundin euch zusätzlich anal verwöhnt?

Dauerhafte Umfrage
Ich hebe dabei immer total ab!
Profilbild
*****000 Mann
1.157 Beiträge
klares Votum
über 90% finden eine anale Stimmulation gut - und auch meine Stimme war (ist) dabei.
Wer es nicht versucht hat, dem fehlt noch etwas in seiner "Sammlung"
Ich finde es toll, wenn meine Partnerin mit meinem Po spielt und sich auch einmal mit einem Finger hinein verirrt - es kann auch mal ein kleiner Vibrator sein!
Dino *cool*
***at Mann
2.909 Beiträge
Der Weg zum Ja
Auch wenn die Umfrage ziemlich flappsig formuliert war habe ich voller Begeisterung mit Ja gestimmt. Der Weg dahin war allerdings nicht geradlinig.

Die Psychologie lehrt, dass jeder Mensch in seinen frühen Jahren eine anale Phase durchlebt, bevor die Geschlechtsteile die Lustregie übernehmen. Vielleicht findet dann auch eine gewisse Versiegelung der Empfindungen aus der Analregion statt.

Später kamen bei mir Begegnungen mit homosexuellen Männern dazu (allerdings hat sich nie ein Mann genähert). Mich hat ihre Art stark irritiert und da damals Homosexuelle gesellschaftlich geächtet waren, entwickelte auch ich bald jene Phobie, die Männer vor der Homosexualität haben. Ich schrieb alle Empfindungen der Analregion einer rudimentären Homosexualität zu und unterdrückte sie vehement:
die kesse Berlinerin hätte für leider viel zu lange Zeit ein stolzes "Nein" kassiert!

Dann kam das Internet mit den offenen Gesprächen und mit dem Internet eine experimentierungsfreudige Amerikanerin. Vorher hatte ich im "letzten Tango" verblüfft gesehen, wie Rommy Schneider ihre Fingernägel stutzte und diese dann tief zwischen die Hinterbacken von ...na, war war's denn?... grub.

Ich fieberte also den Empfindungen entgegen, die der experimentierende Finger meiner Partnerin auslöste... ...zuerst nix, und dann plötzlich jenes hässliche trockene Gefühl, das mir mein Arzt bei der jährlichen Vorsorgeuntersuchung bescherte.

Ein schmerzliches "Nein", liebe Berlinerin!

Dann geschah es einmal, dass beim 69 die Hand meiner Partnerin eher unabsichtlich(?) spielerisch durch meine Falte fuhr. Was für ein Impuls! So schwer naturgemäß das Sprechen beim 69-lecken fällt dirigierte ich sie sofort dorthin zurück, und bald hatte ich auch einen intensiven Orgasmus -in 69 Position-!

Seither gehöre ich auch zu jenen 95% glücklichen Männern!

Jedoch: nicht wilde Tiefbohrungen, sondern elektrisierendes Annähern und verführerisches Kreisen sind es!

BFlat
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
das war marlon brando
*********essin Paar
196 Beiträge
klar mag man(n) das, ich find es toll.

lg pin(m)
ist nur ein herrliches Vergnügen,wenn mir jemand den Finger in den Anus steckt.

Gruß
runnerman
ich kann dazu auch nur sagen das ich hammer geil finde
auch das lecken ist an der stelle was feines
oh ja...
...anal ist einfach nur geil, ob gegenseitig oder allein = wer das nicht probiert hat, hat echt was verpasst!! *zwinker*
:-)
Also ich mach das bei meinem Freund auch manchmal. scheint ihm ganz gut zu gefallen. Zumindest kommt er doppelt so laut. *cool*
unbedingt!!!!
also, das gehört für mich einfach zum guten Sex dazu!!!! Ich mache es auch manchmal beim onanieren. Ist einfach superklasse und der Orgasmus ist auch ganz anders...viel, viel intensiver!!
hat einer hier schon mal dabie ne prostatamasage gemacht oder bekommen?
würder gerne mal wissen worauf man da achten muss
hat einer hier schon mal dabie ne prostatamasage gemacht oder bekommen?
würder gerne mal wissen worauf man da achten muss
kommt auf die situation an
das kann ich nicht pauschal sagen, aber grundsätzlich ist es reizvoll
genial
*rotwerd* nach jahren der totalen verweigerung sich überreden lassen und erfahren müssen jahrelang viel schönes verpasst
***at Mann
2.909 Beiträge
@ Volker 47
Danke für den Hinweis!

*g* BFlat
Ich weiss...
...nicht ob es mir gefallen würde...ich denke mal beim ersten Mal verkrampft man leicht, aber wenn die Frau gefühlvoll weiter macht könnte mir das auch gefallen, also abgeneigt...keinesfalls....probieren geht über studieren *zwinker*

So kann ich später wenigstens sagen das mir es unter Umständen nciht gefällt
oh ja! wenn sie es richtig gut macht, spritzt man ab wie selten...
*******inSG Paar
22 Beiträge
Geil
Hallo an alle!
Ich muß sagen das es einfach nur Geil ist,aber leider kommt das nicht so offt vor
MFG
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
warum....?
fehlts an der lust des einen es zu wollen oder des anderen es zu machen?
*******inSG Paar
22 Beiträge
Geil
Hallo
Das kann ich dir garnicht so genau sagen sie hat es eine zeit lang gemacht und dann hat sie es nicht mehr gemacht,wir sind zwar schon so lange zusammen aber ansprechen würde ich sie nicht da drauf ist schon komisch von mir ich weiß aber bin halt was schüchtener wie andere
MFG
wenn ihr schon so lange zusammen deid, dann wirds wohl kein problem sein sie drauf anzusprechen!!!
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ja... oder versuchs doch mal damit, dass du ihre hand an deinen hintern schiebst.....
*******inSG Paar
22 Beiträge
Recht
Hallo noch mal!
Ja Recht habt ihr,ich werde sie heute abend mal drauf ansprechen nur mut muß ich haben GRINS
MFG
nur nicht den mut ansaufen... nimm du sie erst von hinten und dann sie dich...
ich würde vorschlagen das du langsam ihre hand hinführst
und da wird sie ja sicher merken das du das toll findest*G*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.