alkohol & kaffe UAAARGGGHHH !!!!!!!
...kaffeee /schwarzer tee...bier ..Alkohol sowieso ob in bier oder nicht !!!...
knoblauch/zwiebeln /curry...scharf gewürztes sollte absolut für gut 2 tage absolut gemieden werden !!!...stilles wasser als getraenk scheint mir das logischste.......(ich hörte auch schon von partnerinnen die mir sagten das von vegetariern der NS gravierend anders als von fleischessern schmeckt
doch kan ich dos weder bestaetigen noch verneinen ;-)...nur soviel das wen nur wasser getrunken wird der NDS nahezu geschmacks~arm bew geschmack~los ist !!!......jedoch medikamente & drogen beeinflussen den geschmack erheblich ...man(n)/frau kan eigentlich nach der faustregel NS beurteilen ...je dunkler desto grausiger !!!!!...wen er absolut klar ist ist die chance wesentlich grössser nicht kotzen zu müssen ...(wer ganz sicher gehen möchte & sterilkitaet etc...etc...pp !!!?!!! penibelst einhaelt kann mit einem, katheder zuvor entleeren & mit einer blasenspülung .......;-)
wer verabtwortlich ist und seinen NS jemnandem "kredenzen" möchte sollte also nur 2tage auf alkohol & kaffe/tee verzichten ausschlieslich nur wasser trinken sich "normal/gesund ernaehren ...& nach 2 tagen ist dan soweit der grösste dreck ausgeschwemmt...viele helfen mit nieren&blaesentees nach ...!!!>>>ACH WAS ICH JETZT FAST VERGESSEN HAETTE WAS IN DIE GLEICHEN STARKEN GESCHMACKSGEBER GEHÖRT!!!!!!! ist tabac .......nun leider ist mein NS erfahrung relativ gering
& schliesst meist nicht die aufnahme ein !!!;-))...doch hatte meine partnerinnen damit umso mehr erfahrung...(& ich veraenderte dadurch meine ess& drinkgwohnheiten ...(den wer bietet "lieben gaesten" schon den abgestandensten schalsten wein an !!!???!...wen er ein gutes "tröpfchen" kredenzen könnte !!!???!
//UND UM GLEICH DAS MAERCHEN VON DER ANANAS & VON ANDEREN FRÜCHTEN AUSZURÄUMEN !!!.......ich as eine zeitlang wochenlang ananas !!!..& zwar frische !!! keine gezuckerte dosenananas genau so wie es vor etwa 18~2O jahren als diese story durch die presse geisterte !!!
beschrieben war !!!dadurch aenderte sich der geschmack absolut nicht !!! auch die weis ich leider nicht aus eigener erfahrung !!!(welcher mann kostet taeglich sein sperma oder lutscht seine frau nach dem akt sauber ???!!!? ;-)))...doch 2"partnerinnen"die das davor & danach (mit / mit ohne
ananas beurteilen konnten "schmeckten keinen unterschied...
ausserdem sollte man(n) auch immer bei soetwas bedenken das bei manchen damen sperma nur wie ein kleines pausenleckerchen angesehen wird ...wo bei anderen das würgen anfaengt ...schlucken oder spucken ???