GB am 7.4
So nun muß ich mich auchmal zu Wort melden.
Bin eine überwiegend GB Gängerin und war am 7.4. das erste mal im Karree - aber nicht das letzte mal
@ dexter
abgesehen, dass meine Vorrednerinnen mir schon aus der Seele sprechen, möchte ich noch hinzufügen, dass ich es sehr anmaßend finde, was Du hier schreibst.
Leider kann ich zu Dir und Deinem Erscheinungsbild kein Urteil abgeben, da Du ja noch nicht mal irgendein Pic von Dir im Profil hast.
Ich selbst (kannst Du gerne in meinem Profil nachsehen) bin eine Übergewichtige und das ist auch gut so- denn ich liebe mich wie ich bin und finde mich trotzdem attraktiv und erotisch -kann auch sehr positive Referenzen nachweisen
fg
Wer sagt denn, dass eine schlanke, junge, straffe besser ist? Wir haben ja auch nicht das Zentimeter neben uns liegen
fg
Meiner Meinung nach ist es auch nicht wichtig, wie jemand jemand aussieht, solange derjenige gepflegt und sauber ist, sondern wieviel spaß man mit demjanigen hat.
Was nützt mir eine schöne Schüssel, wenn der Inhalt mich nicht sättigt.
Und wenn eine nur daliegt wie ein Brett hilft es ja auch nicht weiter, wenn Sie aussieht wie Miss Universum, oder?!?!?!
Jeder sollte selbst entscheiden, wenn er möchte oder nicht.
Und eine bitte an alle Männer- nicht nur ihr wollt glattes Fleisch vernaschen- euer Rasierer sollte nicht nur das Gesicht frei machen!!!!!!!
Es ist nicht gerade sehr angenehm nach dem Oralverkehr sich die Haare aus dem Mund fischen zu müssen und auch was Axel geschrieben hat solltet ihr euch zu Herzen nehmen- Hygiene ist oberstes Gebot!!!!!!!
Habe leider auch schon erleben müssen, das Männer sich das Recht heraus nehmen und ohne Gummi zu poppen versuchen ( war allerdings nicht im Karree!!!!) das ist ein absolutes STOP- NO GO!!!!!
im eifer des Gefechts kann (Frau) sich doch nicht um alles kümmern.
Ingesamt kommt es immer auf das Publikum an, wie ein Abend wird. Christian hat das Karree sehr nett eingerichtet und es ist sauber!!!
Ich finde es immer spannend nicht zu wissen wer oder was der Abend zu bieten hat.
In diesem Sinne
Hornet