Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26317 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
FFM als Mann - wie sind eure Erfahrungen?85
Ich fände es sehr spannend mal einen FFM zu erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Dreier: Welche Erfahrungen habt ihr?

**********ige74 Mann
224 Beiträge
Warum zerbrecht ihr euch denn jetzt den Kopf wegen des Alters.
Ist doch alles ok!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Geht's noch?
*****e71:
und das mit 25
was soll da noch kommen???

Als ginge es im Leben um immer fortwährende Steigerungen. Mann kann auch mit 22 einen Dreier machen und den mit 75 noch angenehm finden und immernoch machen. Mit 25 einen Dreier zu machen bedeutet ja nicht das man mit 26 einen Vierer macht mit 27 einen Fünfer, mit 28 einen Sechser, mit .... und wenn es so wäre --- würde man irgendwann die Kapazitätsgrenze erreichen - sei es nun erotisch-sexuell, muskoskeletal oder kardiovaskulär...
*******ris Paar
231 Beiträge
Spieleabend
Hallo ihr lieben Liebenden,

Wir haben unseren 1. FFM bei einem gemütlichen Spieleabend gehabt.
Es wurde geredet, etwas getrunken und gespielt.
Bis eine der Frauen auf die Idee kam, ne Runde Strippoker zu spielen.
Ich als Mann hab verloren und war den Damen die nur noch Slips anhalten vollkommen ausgeliefert.
Es war eine geile Erfahrung.
Wir kamen alle auf unsere Kosten.
Das haben wir einige Male wiederholt mit dem FFM.

Mehrere MMF haben wir hingegen in unserer Swingerclub-Karriere.
Es hat sich oft ergeben das es mehr die Soloherren waren die Interesse hatten.
Aber MFMF oder PT hatten wir auch schon.

Wir lieben es neue und unbekannte Haut zu spüren und den gegenüber das auch spüren zu lassen.

LG Chris und Jessi
*****aus Frau
2 Beiträge
erster Dreier
...es ist doch egal wie alt man ist. Wichtig ist doch, dass alle auf ihre Kosten kommen.
Im Alter zu sagen: "Hätte ich doch mal " ist verlorene Zeit,; wenn es passt ist das alles egal! Wer weiß ob sich die Chance wiederholt! Also genießen wenn alles stimmt!
Hätte ich doch mal .......

.... drauf verzichtet.

(auch ne Möglichkeit)
*********llace Paar
427 Beiträge
echt?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Denke
das war eher eine Art Scherz.
Nein. War es nicht.

Auf manche Erfahrungen, die ich in jungen Jahren gemacht habe, "weil man alles ausprobieren muss" könnte ich nun gern verzichten. Speziell bei Dreiern, wenn ein Paar beteiligt ist, sollte man tunlichst aufpassen, das man nicht aus Erlebnissucht (->man lebt nur einmal) die Büchse der Pandora öffnet. Denn dann lebt man nur einmal, ggf. dann allein, obwohl man das eigentlich nicht wollte.

Machen kann ich etwas später immer noch. Es ungeschehen machen nicht.
**********ige74 Mann
224 Beiträge
Natürlich gibt es immer die Gefahr, daß man schlechte Erfahrungen macht. Ging mir auch schon so. Aber andererseits kann man auch nicht nur im Sicherheitsmodus leben.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Schlechte Erfahrungen .... na und?
Es gehört zum Leben Erfahrungen zu machen, die guten wie die schlechten Erfahrungen - selbst schlechte Erfahrungen sind gut - wenn man aus ihnen lernt.
Mit 16. Soso...... Und wieviel Prozent haben das geschafft? 0,5% vielleicht ???

Lies meinen Beitrag nochmal. *zwinker*
*******2011 Paar
25 Beiträge
nicht vom thema abkommen
ich würde nun echt gern mal wieder "Erfahrungen" lesen *zwinker*
****_52 Mann
7 Beiträge
dreier wie oft!
die Frage wann und wie oft man einen Dreier erlebt stellt sich eigentlich nicht. ob mit 16 schon und mit 70 immer noch, ist doch die gleiche Frage, wann und wie oft man überhaupt Sex hat. Auch ich habe in meinem bisherigen Leben schon mehrfach einen Dreier erlebt. Da ich schon etwas älter bin, summiert sich das. Meistens hat es Spass gemacht und ich möchte es nicht missen.
*******ady Frau
167 Beiträge
beides
Ich habe beides ausprobiert,
aber ich stehe nicht auf Frauen daher war FFM nichts für mich.
MMF hat natürlich seinen Reitz aber....
ich teile nicht.. ich möchte sowas nicht in meiner Beziehung...

Bin aber der Meinung als Single oder wenn man teilt sollte man das mal ausprobieren!
***z1 Paar
101 Beiträge
Ich liebe den MMF
Mein Mann und ich hatten vor Jahren ein Paar,mit denen wir uns regelmäßig zum Partnertausch trafen.Es war immer sehr schön und hat uns vieren sehr viel Spaß gemacht.Irgendwann wollte von unserem nun befreundeten Paar (Sie) nicht mehr.Also ..das wars.Zwei Jahre Pause.Bis mein Mann irgendwie den Kontakt zum männl.Part aufnahm.Man traf sich durch Zufall.Es dauerte auch nicht lange,dass mir mein Mann den Vorschlag ,,,,laß es uns doch zu dritt machen,,,,machte.Ich hatte erst große,sehr große Probleme.Er setzte sich durch.Na ja,neugierig war ich schon.Wir trafen uns und es war sehr schön.Jetzt treffen wir uns derweil schon ca.11/2 Jahre alle 4 Wochen.Es ist immer sehr schön.Ich möchte es nicht mehr missen,von zwei Männern (Minigangbang) verwöhnt zu werden.Es ist nun wirklich zum festen Bestand unserer Ehe geworden.Mein Mann findet es schön so und ist voll integriert.Auch haben wir schöne sehr schöne Filme dabei gedreht.Wer es vor hat,zu tun,sollte wirklich nicht ängstlich sein.Es macht viel Spass und festigt sogar die Beziehung.
*******4_62 Paar
266 Beiträge
MMF
War oder ist für uns eine super schöne Erfahrung....die wir auch nicht
mehr missen möchten. Wir haben einen netten Herrn hier im
Joy kennengelernt...mit dem wir uns jetzt schon ein paar mal
getroffen haben um uns nach allregelnder Lust auszutoben und auch
gemeinsam unseren Spaß haben und genießen.
Meine beiden Herren verstehen sich sehr gut und das ist für mich schon
sehr wichtig gewesen. Also keine Hengstalüren wer besser ist oder wer länger
kann....alles ist locker und easy weg....und gelacht darf dabei auch werden.. *gg*
Es ist ein gegenseitiges geben und nehmen...und das kann nur funktionieren
wenn sich allesamt gut verstehen.
Wir würden diesen Schritt immer wieder tun...denn es ist eine Bereicherung für
Unser Sexleben...ohhh jaaa das ist sie..... *wua*
Meine Erfahrungen sind da leider eher begrenzt.
Einen FFM hatte ich noch nie, ist aber eine Fsantasie, die ich gern mal ausleben würde.
Als ich meine damalige Freundin darauf ansprach doch mal ihre beste Freundin mit einzubeziehen, gabs Krach.
Mein Erster MMF ist nicht lange her, im Club mit dieser wunderschönen Blondine, leider war der "Kollege" so ungeschickt und voreilig, ich kam aus dem Rythmus, Stimmung weg, Fahne auf Halbmast und die Lady hatte keinen Bock mehr.
Nachdem sie sich etwas ausgeruht und eine geraucht hatte, ein "zweiter Versuch" mit einem anderen Kollegen, aber diesmal abwechselnd Massage für die Lady, Zungenspiele ganz zärtlich, das war himmlisch, GV mit ihr hatte ich gar nicht vermisst.
Dann gestern erst wieder ein MMF im Club mit eine sehr fordernden Lady, was mir als erklärtem Vorspiel-Fan nicht so liegt aber die Chemie auch mit meinem Kollegen stimmte diesmal, gute Abwechslung, jeder kam auf seine Kosten, Befriedigung rundum.
Es wäre natürlich ganz anders mit Leuten, die man schon eine Weile kennt und man weiß, was sie mögen und nicht mögen.
Das ist auch das Problem mit den Clubbesuchen, man muß sich immer auf andere Situationen und Menschen einstellen.
******986 Frau
3.162 Beiträge
Naja die beste freundin der frau einzuladen ist nicht gerade clever...da kannste gleich sagen hey ich steh auf deine freundin....

Die besten freundinnen der freundinn lässt man aussen vor ausser sie schlägt es selber vor!!
*********llace Paar
427 Beiträge
Oh ja das geht bestimmt nicht gut aus zumal die beste Freundin meiner Dame meine Exfreundin ist... *rotwerd* Also hatte ich ja beide schon, ist wie ein Dreier *lach* Aber wenn dem auch nicht so wäre würde ich das tunlichst untelassen im Freundeskreis zu suchen! Ok wenn sich ein Part gefunden hat zum Dreier und sich daraus eine schöne freundschaft entwickelt (wie es uns passiert ist *anbet*) , dann sehr gerne aber im Freundkreis? *rotekarte* Ist aber wie vieles hier...unsere Meinung *zwinker*
Ja, sicher das ist richtig, das war keine Glanzleistung.....
Es kam nachdem wir ein paar Gläser rotwein intus hatten so bei mir auf, aber nun.
Diese Beziehung ist eh vorbei (aus anderen Gründen).
****orn Mann
11.967 Beiträge
Dreierszenarien
*******4_62:
mit dem wir uns jetzt schon ein paar mal
getroffen haben um uns nach allregelnder Lust auszutoben und auch
gemeinsam unseren Spaß haben und genießen.
Meine beiden Herren verstehen sich sehr gut und das ist für mich schon
sehr wichtig gewesen.

Das ist das A und O! *top* Genau darum geht, ist die Basis. Besonders bemerkenswert empfinde ich das durch mich in Fettschrift hervorgehobene Wort meine . Meine beiden Männer. Da schwingt auch Stolz und Erfüllung mit, Freude und Genuss.

Mir scheint, der Trend geht allgemeinhin zum "Zweitschwanz" *zwinker* Zwei Männer verwöhnen eine Frau. Ohne Druck, ohne Leistungszwang und ohne Wettbewerb. Ob gleichzeitig oder hintereinander, zu dritt erkunden und aller Lust ausleben, empfinde auch ich als überaus beglückende Konstellation. Aus der sogar ein wundervolles Beziehungsgeflecht entstehen kann. Die Voraussetzung ist tatsächlich, dass die Männer sich gut verstehen und vielleicht sogar aus der sexuellen Lust heraus eine echte Freundschaft entsteht. Frei von Eifersucht, Besitzanspruch oder Verlustängsten.
Ich kann sehr gut darüber sprechen und schreiben, da ich seit über zwei Jahren eine solche Beziehung lebe.

Die Konstellation zwei Frauen und ein Mann hingegen habe ich bis dato nur sehr selten erlebt. Ich vermute es liegt daran, dass erstens kaum eine Frau Lust hat, als "die zweite" im Bunde sich zu fühlen, schließt sie sich einem festen Paar an, und zweitens die spielerische Komponente bei den Frauen untereinander mehr Bedeutung hat als zwischen zwei Männern. Frei von Berühungsängsten, auch ohne bi zu sein.
*********ichy Paar
10.196 Beiträge
Trend zum Zweitschwanz?
Können wir nicht erkennen. Klar gibt es, vor allem bei Gruppenabenden, mal 3er Kombis, aber MMF und FFM.
Weder unser Sie noch Er stehen als zweite Garnitur bereit. Alles sollte schön ausgeglichen sein.
Der Gedanke beschleicht mich hier schon seit einigen Beiträgen.

Ich glaube es gibt doch schon einen Unterschied zwischen:

A) Einer von zwei Männern zu sein und Teil der Partnerschaft mit der Frau zu sein.

oder:

B) einer von zwei Männern zu sein aber gar nicht Teil der Partnerschaft zu sein.

So sehr ich eine Freude über den Mehrwehrt für einen Solomann nachvollziehen kann. Sowenig kann ich nachvollziehen wenn dann Eifersuchtsfreiheit in einer komischen Art glorifiziert wird. Denn diese wird von dem männlichen Part der Partnerschaft erbracht, nicht jedoch von dem Mann der gar nicht Teil der Partnerschaft ist. Ich könnte mir vorstellen, das wenn diese Männer dann mal selbst eine Partnerschaft haben sollten, das es dann mit der Eifersuchtsfreiheit nicht so weit her ist. Die Frau eines Anderen teilt man gerne, aber wie sieht es dann mit der Eigenen aus?

Fest steht, es muss eine sehr stabile Beziehung geben, die von vielen Faktoren her stimmig sein muss. Ich könnte mir das momentan nicht vorstellen. Wir haben durch die Saison sowenig Zeit füreinander, ich würde momentan zwangläufig eifersüchtig reagieren, wenn sie das wenige auch noch mit einem anderen Mann teilen würde.
****bow Paar
1.127 Beiträge
MMF ist bei uns
derzeit die Nr. 1!
Da es Frau Lovebow liebt, von zwei Männern verwöhnt zu werden und Herr Lovebow es liebt, wenn sie es liebt, passt diese Konstellation bei uns perfekt.

Wir achten darauf, dass das Profil des Herrn gut zu uns passt, nehmen mit ihm Kontakt auf und machen meist ein Date zum Kennenlernen ohne Sex aus. Passt es dann für alle Drei, kommt es zu einem "richtigen" Date.
Zuletzt aber gab es auch einen Herrn, wo es gleich von Anfang an gestimmt hat und wir fanden uns gleich beim ersten Treffen auf der Matte!

Da Herr Lovebow auch etwas Bi-Leidenschaft mitbringt, steht auch dies derzeit im Vordergrund und hat schon so manche heiße Szenen ermöglicht *sabber*
Ich hatte schon einige Male das Vergnügen ungeplant im Club nicht nur einen passenden Soloherren kennen zu lernen sondern 2 *freu* ... und somit in den Genuss absolut geiler Lust durch MFM zu kommen

Meist hatte es sich schon auf Anhieb an der Bar gezeigt, dass die Chemie zwischen allen Beteiligten auf Anhieb sehr stimmig war .. ich habe auf mein Bauchgefühl gehört und die Stunden auf der Matte waren für alle Beteiligten absolut geil.

Von daher .. wenn die Chemie stimmt, ich immer noch solo bin oder ein Partner diese Vorliebe teilen würde .. gerne wieder *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.