Meine Erfahrungen sind da leider eher begrenzt.
Einen FFM hatte ich noch nie, ist aber eine Fsantasie, die ich gern mal ausleben würde.
Als ich meine damalige Freundin darauf ansprach doch mal ihre beste Freundin mit einzubeziehen, gabs Krach.
Mein Erster MMF ist nicht lange her, im Club mit dieser wunderschönen Blondine, leider war der "Kollege" so ungeschickt und voreilig, ich kam aus dem Rythmus, Stimmung weg, Fahne auf Halbmast und die Lady hatte keinen Bock mehr.
Nachdem sie sich etwas ausgeruht und eine geraucht hatte, ein "zweiter Versuch" mit einem anderen Kollegen, aber diesmal abwechselnd Massage für die Lady, Zungenspiele ganz zärtlich, das war himmlisch, GV mit ihr hatte ich gar nicht vermisst.
Dann gestern erst wieder ein MMF im Club mit eine sehr fordernden Lady, was mir als erklärtem Vorspiel-Fan nicht so liegt aber die Chemie auch mit meinem Kollegen stimmte diesmal, gute Abwechslung, jeder kam auf seine Kosten, Befriedigung rundum.
Es wäre natürlich ganz anders mit Leuten, die man schon eine Weile kennt und man weiß, was sie mögen und nicht mögen.
Das ist auch das Problem mit den Clubbesuchen, man muß sich immer auf andere Situationen und Menschen einstellen.