- Dreier im Club als "Auswechselspieler" -
Hallo,
nachdem ich meine Erfahrungen als Solo Mann bei MMF und mit fremden Paaren hatte, wollte ich auch mit meiner noch frischen neuen Partnerin, (die ich übrigens sehr liebe ! - Eifersucht also garantiert) ... auch erleben.
Wir waren mit unseren Gesprächen und Vorbereitung noch gar nicht so weit oder bereit.
Die "Regeln" hatten wir noch gar nicht abgestimmt.
Wir waren im Club "Villa Palazzo" in Dorsten unter dem Dach in einem netten Zimmer ohne Türe und in einem großen Bett. Waren völlig platt vom Tag, wollten ein wenig zärtlich sein und haben es gemütlich miteinander gemacht. Da es keine Türe gibt, kamen immer wieder zuschauende Solomänner rein und spielten an sich herum, während sie uns zusahen.
Mich macht das total an, und das treibt mich zur Höchstleitung, so dass aus dem "gemütlich" ein "sehr sportlich" wurde. Meine Partnerin mag es nicht, wenn sie beim Sex auf dem Rücken liegt und so angestarrt wird ... also bat sie mich ihr die Augen zu verbinden, damit sie es besser genießen kann. Gesagt, ... getan.
Danach war sie wieder locker, und ich konnte sie lustvoll "präsentieren" ... drehte sie immer wieder so, das meine Zuschauer auch alles sehen konnten. Was SIE ebenso anmacht, so lange sie die Männer nicht ansehen muss.
Nach einer weile stellte sich ein Mann, der mir gefiel neben das Bett und sagte "Ihr seid echt ein schönes Paar" ... ich lächelte ihn an, und bedeutete ihm, sich zu setzen.
Ich nahm die Hand meiner Partnerin und führte sie langsam zum Bettrand zu dem Unbekannten, den sie nicht sehen konnte.
Sie lag also da, mit verbundenen Augen, wurde gerade von mir verwöhnt, mit Zuschauern und einem Fremden auf der Bettkante.
Aber die knisternde Stimmung lies sie locker bleiben, als der Fremde (ein Holländer) begann ihren Arm zu streicheln ... und nach einer Zeit auch ihre Brüste.
Ich bedeutete ihm, das er bitte an ihren Brüsten saugen sollte ... das macht sie waaaahnsinnig an.
Da konnte ich sehen wie zärtlich er mit ihr war, und auch ich gewann vertrauen zu ihm ...
Nicht jeder darf meine Frau anfassen.
Es ging eine weile so weiter, und irgendwann, als ich nicht mehr konnte, wechselten wir Männer uns einfach ab. Ich hatte ihm mit einem Kondom zugewunken , ... was er auch sofort verstand.
Der Wechsel dauerte nur wenige Sekunden, und er war bei ihr.
Es war unglaublich geil !! Meine Partnerin war so in ihrem Gefühl, das sie es einfach laufen ließ, und ich mich für eine Viertelstunde erholen konnte. Bevor wir wechselten, sagte ich ihr leise "Ich kann nicht mehr ..." ... und sie verstand, was ich damit meinte. In den nächsten Sekunden wurde sie so dermaßen klatschnass, das es nur so aus ihr heraus lief, als wir wechselten. Da wusste ich ganz sicher, das sie ihn erwartete und wollte.
Nach einigen Minuten waren die beiden im Einklang miteinander. Ich habe es einfach passiv genossen und sie beobachtet. Gelegentlich meiner Frau etwas ins Ohr geflüstert "Oh Gott, Du siehst so schön aus !" ... und "Ich liebe Dich".
Irgendwann kam er dann, und verließ danach "unser Bett" recht schnell ...
Wir machten weiter und ließen den Abend bei einem Drink ausklingen.
Er saß auch unten an der Bar, und ich fragte sie, ob sie wissen möchte, wer das eben war.
Sie sagte:" Muss nicht."
Die beiden haben sich nie kennen gelernt.
Das war bislang mein aufregendstes MMF Erlebnis. Absolut aus der Situation, Ohne Plan.
Es hätte jederzeit anders laufen können, ohne das jemand damit ein Problem gehabt hätte.
So liebe ich das.