Sie schreibt...
Hallo zusammen!
Das allerwichtigste zuerst: euer Sex und eure Liebe sollte trotz allem Spaß mit anderem immer der schönste bleiben...
Vor einem knappen Jahr hatten mein Freund und ich unseren ersten Dreier mit einem Freund von uns. Da waren wir alle der Meinung "es muss passieren" und haben uns vielleicht etwas zu sehr Druck gemacht...Für mich war es trotzdem spannend, mit 2 Männern im Bett zu liegen, fremde Haut zu spüren...
Am allerbesten hat mir dann der zweite Dreier gefallen...Fast ein Jahr später. Und das war richtig geil! Wir haben uns keinen Stress gemacht, vorher einen Film geschaut, was getrunken...und dann gings entspannt und ungezwungen los...mir hat es echt Spaß gemacht, einen anderen Schwanz zu blasen, ihn in mir zu spüren, rein raus...Für mich ein richtig klasse Erlebis...
Jetzt suchen wir ein Paar aus unserer Nähe für MFMF, damit sowohl mein Freund als auch ich auf unsere "Kosten" kommen, neues ausprobieren und hoffentlich nie ein langweiliges Paar werden. Was nicht heißt, dass ich ihn nicht irgendwann für mich allein will...GRINS.