Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26318 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
FFM als Mann - wie sind eure Erfahrungen?85
Ich fände es sehr spannend mal einen FFM zu erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Dreier: Welche Erfahrungen habt ihr?

********6769 Paar
23 Beiträge
Zwei Mal MMF und einmal FFM bis jetzt
Hallo an alle!

Wir hatten bis jetzt zwei Mal ein MMF was mir als Mann beide Male sehr gut gefiel. Der absolute Höhepunkt war bis jetzt aber vor wenigen Monaten unsere Premiere mit einer Bi Frau. Es war nur schön Zuzusehen und zu sehen was meinem Schatz alles gutes getan wurde. Danach kümmerten wir uns um die Lady, gemeinsam. Am Schluss wurde es mir von den beiden Ladys noch gemacht, was ich sehr genoss.
Wir möchten bald wieder an solche schöne Dinge anknüpfen können. *wiegeil*
*********d8044 Mann
74 Beiträge
Lutz1
Hallo Ihr beiden,
wenn es deinem Mann nichts ausmacht und es ihm vielleicht noch erregt wenn er es weis das du bei deinem Hausfreund verwöhnt wirst solltet ihr es mal ausprobieren! Es kann ja auch so zu einem erregenden Spiel kommen und dein Mann will dich nach dem dein Hausfreund nachhause gebracht hat auch gleich verwöhnen!

Liebe Grüße
*********d8044 Mann
74 Beiträge
Lutz1
übrigens ist ja dein Hausfreund ein echter Glückspilz!!!!
**********i_man Mann
74 Beiträge
leider hatten wir noch nicht das vergnügen.wir sind ein paar aus bremen und suchen hier gleichgesinnte, welche sich noch nicht so richtig in die öffentlichkeit trauen( wir arbeiten in der öffentlichkeit im medizinischen bereich und möchten deshalb hier auch keine bilder einstellen).wir suchen für meine frau und mich ein stilvolles paar in oder um *bremen*. platte anmache, wie zum beispiel: wollt ihr mit uns f.....n turnen uns sehr ab und werden gleich gelöscht. äusserlichkeiten sind uns nicht unwichtig, das gewicht sollte zur körpergrösse passen, wir sind auch durchaus "tageslichttauglich".
vielleicht ergibt sich ja hier mal ein netter kontakt............
FFM
Hi, ich hatte schon einmal ffm mit meiner ex-freundin und ihrer besten freundin. Es war vorher geplant und wir haben im vorraus unsere vorlieben ausgetauscht.
Ich hatte mit beiden oral und vaginalverkehr. Die beiden frauen haben sich zwischendurch geleckt.

Ich würde es jederzeit wieder tun, es war echt geil.
Nur bin ich der meinung, dass man sich im voraus absprechen sollte, ob z.b. kondome verwendet werden sollen.
PS: Wir haben es ohne getan
***en Mann
4.171 Beiträge
@Lutz1
Das musst Du für dich alleine Entscheiden.
Ich bin auch seid drei Jahren ein Hausfreund und wir sind zu mindest so weit,das ich mit beiden auch mal ohne den anderen ins Bett gehen darf.
es war am Anfang
für mich etwas ungewöhnlich, da er eigentlich nicht ins Geschehen eingriff, sondern sie so herausputzte, dass sie mir gefielen. Er gab ihr dann auch die Positionen vor, die sie einnehmen sollte um mir zu gefallen.
Sie mussten sich vor mir darstellen und gleich am Anfang mich auch mit dem Mund reizen, bevor wir dann zum Finale kamen. Er wollte sie richtig nass sehen, so gab es auch nie einen Kondom.
Der erste Dreier
Der erste Dreier hat bei uns noch nicht stattgefunden.

Ich kann und möchte es mir vorstellen das ich meine Frau zusammen mit einem anderen Mann mit Massage verwöhne und wir alle drei nackt sind und sie daliegt und ich gemeinsam mit dem anderen Mann massiere, so das sie ständig 4 Hände auf ihrem Körper hat und sich richtig wohlfühlen kann.

Es soll ein sehr schönes entspanntes Erlebnis für alle drei werden und nun gilt es einen Mann zu finden der nicht auf GV fixiert ist und sich an Grenzen hält.

Und darin liegt das große Problem an der Sache, einen Mann zu finden, der das richtige Tempo hat und auch ohne GV viel Spaß mit uns haben kann.

Also der erste Dreier ist Wegweisend, sollte irgendwas schief gehen, wird es keine weiteren Versuche geben.
Komisches Gefühl
Es war schon ein mulmiges Gefühl beim ersten Dreier.
Und ich muss ehrlich gestehen , es war eine Katastrophe
Wildes planloses rumgemache, wobei auch keiner so wirklich zum Abschluss gekommen ist.
Muss lachen wenn ich zurück denke 😂
****yn Frau
13.440 Beiträge
********murs:

Wie kam er zustande, wo habt ihr euch getroffen, was wurde vorher abgesprochen?

Ich führe eine offene Beziehung und habe nun seit rund einem Monat regelmäßig Sex mit einem anderen Mann. Zeitlich ist es so, dass wir uns ein- bis dreimal die Woche vormittags bei ihm treffen. Entweder bleiben wir dann bei ihm zu Hause, oder unternehmen zwei, drei Stunden etwas zusammen. Bei 90% der Treffen haben wir auch Sex. Wir haben ein sehr klares D/s Machtverhältnis zueinander, er als dominanter Part. Dass mich ein MMF interessiert, habe ich ihm relativ früh mal erzählt, noch bevor wir überhaupt miteinander geschlafen haben. Ich hatte aber eigentlich vor, damit noch eine Weile zu warten, um nicht alles auf einmal auszuprobieren. Außerdem hatte ich damit gerechnet, dass mein erster Dreier mit meinem Freund stattfindet.

Als ich meine Affäre mal besucht habe, war sein bester Freund bei ihm. Den kenne ich auch seit längerer Zeit, hatte aber kaum Kontakt zu ihm. Mehr als ein "Hallo" habe ich nie mit ihm gesprochen. Da meine Affäre sonst nie weiteren Besuch hat, wenn wir uns treffen, schoss mir eigentlich direkt in den Kopf, dass das kein Zufall sein konnte, aber ich war nicht sicher. Und ich wollte auch erst nicht, dass sein Freund merkt, dass es zwischen uns so ein deutliches Machtgefälle gibt und er ständig mit mir "spielt", mich vorführt und mich triezt.

Es war also die erste Stunde lang eher alles sehr komisch und für mich ein bisschen unbehaglich und peinlich. Meine Gedanken sprangen auch immer wieder dahin, dass ich mich davor fürchtete, dass am Ende der gesamte Freundes- und Bekanntenkreis meiner Affäre weiß, was ich so anstelle und mir hatte es eigentlich bisher sehr gefallen, dass wir alles so "geheim" am Laufen hatten, dass niemand wusste, was wir hinter geschlossenen Türen trieben. Und weil erstmal nichts passierte, außer normalen Unterhaltungen, wusste ich wirklich nicht, was mich nun erwartet. Der Besuch hätte ja wirklich rein zufällig sein können. (Tatsächlich weiß ich aber mittlerweile, dass die beiden schon vorher mal über diese Möglichkeit gesprochen hatten).

Aber irgendwann, als sein Freund gerade in der Küche war, hat mich meine Affäre dann tatsächlich ganz leise ins Ohr gefragt, ob ich mich trauen würde, mich hier von beiden ficken zu lassen. Mir haben die Ohren geglüht und ich hab auch erstmal nicht antworten können, weil mir ein bisschen schwindelig geworden ist. Ich habe mich gleichzeitig gefreut und hatte etwas Angst, aber ich habe dann doch aus diversen Gründen zugestimmt (worauf mir noch schwindeliger wurde). Einerseits, weil die beiden sich schon lange kennen und es bei besten Freunden weniger Risiko auf Hahnenkämpfe gibt, oder dass sich einer mit dem anderen nicht wohlfühlt. Andererseits, weil es sowieso nicht ganz so leicht ist, im privaten Rahmen passende Mitspieler zu finden und so eine Gelegenheit ja nicht jeden Tag kommt. Aber eben auch, weil ich generell neugierig war und mir Dinge viel leichter fallen, wenn ich ein wenig von jemandem geschubst werde und es dann kein Zurück mehr gibt (unaufhaltsame Konsequenzen finde ich aufregend).

Abgesprochen wurde vorher eigentlich nichts. Meine Affäre weiß, dass ich nichts ohne Kondom mache, nichtmal Blasen (außer mittlerweile bei ihm, da blase ich jetzt ohne Gummi, aber ansonsten läuft nichts ohne Verhüterli). Er hatte viele Kondome da, ich hatte viele Kondome in der Handtasche. Wir waren also gut versorgt und das war eigentlich auch die einzige Regel: Immer Gummi benutzen und die Gummis auch zwischendurch wechseln (von anal nach vaginal oder oral muss der Gummi gewechselt werden, usw).

Meine Affäre hat eigentlich die gesamte Situation durchgehend kontrolliert und sein Freund hat jetzt nicht plötzlich irgendwas aus der Reihe gemacht. Es war kein Porno-Dreier, sondern es war alles recht vorsichtig und nett und erst nach einer Weile, als alle "drin" waren und sich locker gemacht haben, wurde es ein bisschen wild und lustig.


********murs:

War es ein wiederholenswertes Erlebnis? Warum (nicht)?

Es war überhaupt nicht so, wie ich erwartet habe. Nicht schlechter, aber auch kein abgehobenes Traumerlebnis, sondern eben einfach anders. Manche Dinge, die ich mir leicht vorgestellt habe, waren es gar nicht (so einige Stellungen sind echt anstrengend und unbequem), und andere Dinge, die ich mir langweilig vorgestellt habe, waren am Ende das Beste überhaupt.

Ich denke, dass es da noch ganz viel auszuprobieren und zu lernen gibt, deswegen will ich es definitiv wiederholen. Aber eben nur mit den beiden, nicht mit anderen Männern. Zumindest bis auf Weiteres. Ich denke, ich hatte Glück, dass es nicht irgendwelche Männer waren, sondern eben welche, die sich seit Jahren kennen und eng befreundet sind, die keine Hemmungen voreinander haben und gut miteinander spielen. Aber auch, dass ich mich einem von ihnen sehr hingeben kann und mich bei ihm aufgehoben fühle und es liebe, von ihm geführt zu werden.

Es ist aber nichts, was ich ständig brauche und ich habe zum Beispiel überhaupt kein Interesse daran, mit seinem Freund mal allein zu schlafen. Mich interessiert dieser Mann wirklich ausschließlich in dieser MMF Konstellation. Er war die meiste Zeit recht zurückhaltend und nicht halb so forsch und souverän wie meine Affäre und vielleicht ändert sich das ja, wenn man es öfter mal tut. *g*


********murs:

Welche Tipps würdet ihr anderen für ihren ersten Dreier mit auf den Weg geben?

Ich persönlich würde es nur tun, wenn mir die Mitspieler wirklich gefallen. Ich würde es nicht mit irgendwelchen Männern tun. Hätte mir sein bester Freund nicht gefallen, hätte ich es nicht gemacht. Ich würde mich also nicht zu allem einfach überreden lassen. Ein bisschen Aufregung, Nervosität oder auch Angst ist vollkommen okay, wenn man sich ansonsten sicher ist, dass man es will.
Und Kondome. Aber das halte ich für selbstverständlich.

Der Rest ist sehr individuell. Für mich war die private Situation wohl geeigneter, als ein Club. Ich fand es sehr gut, dass jemand dabei war, mit dem ich schon sexuelle Erfahrung hatte und dem ich vertraue. Und es war gut, dass sich die Männer kannten und sich nicht vollkommen fremd waren. Ich weiß nicht, ob es andernfalls auch nur ansatzweise so gut geworden wäre.

Und ich denke, man sollte sich Zeit lassen und auch Zeit einplanen. Das Ganze muss nicht wie im Porno ablaufen. Man kann Pausen machen. Bei mir war es auch so, dass ich mal zwischendurch nur mit einem gevögelt habe und der andere lediglich zugesehen hat.
Du bist neugierig, Du bist mutig und doch mit Deinem gesunden Menschverstand dabei - alle Achtung, nimm es als Kompliment..

Früher - da spreche ich von meiner Altersruppe, auch wenn Deine Affäre sich meinem Alter nähert - wärest Du als Schlampe gekennzeichnet worden. Ich find' es toll, dass sich die Zeiten ändern - eine moderne, selbstbewußte Frau. *top*

Schade nur, dass die meisten Männer selten Verständnis dafür zeigen - naja, der "Jäger" war schon immer etwas etwas besseres - Evolution vor Revolution.. Denn ohne Essen, konnte das Weib ja auch nichts kochen *lach*

Gruß nach Berlin - noelle *blumenschenk*
****yn Frau
13.440 Beiträge
*******206:

Früher [...] wärest Du als Schlampe gekennzeichnet worden.

Ach, na ja, das werde ich von einigen auch heute. Und dabei würde ich sagen, dass ich noch ziemlich keusch lebe. Aber zum Glück bin ich ja nicht auf der Welt, um es anderen recht zu machen. ¯\_(ツ)_/¯
****yn:

Es war überhaupt nicht so, wie ich erwartet habe. Nicht schlechter, aber auch kein abgehobenes Traumerlebnis, sondern eben einfach anders. Manche Dinge, die ich mir leicht vorgestellt habe, waren es gar nicht (so einige Stellungen sind echt anstrengend und unbequem), und andere Dinge, die ich mir langweilig vorgestellt habe, waren am Ende das Beste überhaupt.

Kannst du vielleicht ein paar Beispiele nennen, was du dir vorher besser und was du dir schlechter vorgestellt hast?
****yn Frau
13.440 Beiträge
*********rger:

Kannst du vielleicht ein paar Beispiele nennen, was du dir vorher besser und was du dir schlechter vorgestellt hast?

Ich denke, ein nicht unerheblicher Teil von Neugierigen ist vor allem gespannt auf das berühmt-berüchtigte Sandwich, als sei das die "Königsdisziplin" eines MMF Dreiers. Ich habe aber für mich festgestellt: Sandwich ist in jeder Position echt ziemlich anstrengend. Vor allem, wenn man mit dem Rücken nach unten liegt (also umgekehrt "reitend" auf jemandes Schoß). Und wenn, wie bei uns, keiner von allen jemals einen Dreier hatte, klappt das auch nicht zwangsläufig auf Anhieb und läuft dann super geschmeidig.
Auf jeden Fall macht Sandwich mich fertig, besonders lange hab ich das nie durchgehalten, war eher mal was Kurzes für zwischendurch. Aber trotzdem nett. *g*

In meiner Vorstellung war es auch so, dass ich zumindest mit beiden Männern schon vorher einzeln mal geschlafen habe. Das ist aber nicht passiert, ich hatte nur mit einem von ihnen vorher Sex und mit dem anderen kaum Kontakt. Das war anfangs schon befremdlich und es hat gedauert, bis wir warm miteinander wurden. Ich habe zum Beispiel schon eine gute halbe Stunde mit dem zweiten gevögelt, bevor ich ihn überhaupt geküsst habe. Wir sind also nicht a la Kopfkino wie die Tiere übereinander hergefallen, sondern es war anfangs schon eine etwas merkwürdige Stimmung und der zweite hat auch zu Beginn erstmal eine ganze Weile nur zugesehen, bevor er mitgemacht hat. Er war auch so nervös, dass er ziemlich schnell gekommen ist, dann eine Pause gemacht hat, nochmal zugesehen hat und dann wieder eingestiegen ist - danach ging es aber sehr gut.

Und wovor man vielleicht nicht gefeit ist, ist, dass mehrere Hände auch das Potenzial haben, kitzlige Stellen zu erwischen. Ich bin wahnsinnig kitzlig hinten an den Oberschenkeln direkt unterm Po. Wusste vorher keiner von beiden aber danach waren sie sehr gut im Bilde. *mrgreen*

Ich möchte nicht sagen, dass ich mir bestimmte Dinge besser vorgestellt habe, aber ich hab sie mir eben anders vorgestellt. Zum Beispiel ist es halt auch als einzelne Frau ein bisschen anstrengend, zwei Kerle gleichzeitig zufriedenzustellen. Die Hälfte der Zeit ist man nur am Blasen und das tut nach einer Weile fast ein bisschen weh im Kiefer. Ich war vorher auch noch nie "wundgescheuert". Also Ausdauer ist nicht nur bei den Jungs angesagt. Und Gleitmittel! Meine Güte, Gleitmittel ist echt wichtig.

Worüber ich mir viel weniger Gedanken gemacht habe, war eigentlich alles, was nicht mit Penetration zu tun hat, oder mit nur einem einzigen Schwanz. "MMF", da hatte ich immer nur Penisse im Kopf, überall, in jeder Öffnung. Und man schenkt dem ganzen Drumherum vorher keine Beachtung. Aber am Ende haben mir die langsamen Gangarten am besten gefallen. Zum Beispiel aufrecht zwischen beiden knien und beide Körper so nah an mir zu spüren, und die Hände, die mich streicheln. Gleiche Position, nur von hinten gevögelt werden, und der Mann vor mir hat noch die Hand zwischen meinen Beinen. Oder ganz langsam anal genommen und vom anderen gleichzeitig geleckt werden. Oder wenn einer eine Weile sogar nur zugesehen hat.
Das war alles viel besser als die wirklich anstrengende, harte Vögelei. Die war schon auch toll, aber ich glaube, dem schenkt man zu viel Aufmerksamkeit.
****yn:

Auf jeden Fall macht Sandwich mich fertig, besonders lange hab ich das nie durchgehalten, war eher mal was Kurzes für zwischendurch. Aber trotzdem nett. *g*

Beziehst du das mit dem fertig machen auf deine Kondition oder ist diese doppelte Penetration einfach so intensiv, dass du es nicht so lange aushältst?
Würdest du sagen, dass es auch eine Sache der Übung ist?
****yn Frau
13.440 Beiträge
*********rger:

Beziehst du das mit dem fertig machen auf deine Kondition oder ist diese doppelte Penetration einfach so intensiv, dass du es nicht so lange aushältst?

Letzteres, würde ich jetzt mal sagen. Ich komme dabei nicht (ich habe nur klitorale Orgasmen), aber es fühlt sich einfach nach einer Menge "Druck" an und mein Körper ist dabei ständig sehr angespannt.


*********rger:

Würdest du sagen, dass es auch eine Sache der Übung ist?

Das weiß ich (noch) nicht. *ggg*
*******206:
. Ich find' es toll, dass sich die Zeiten ändern - eine moderne, selbstbewußte Frau. *top*

Warum ist sie modern und selbstbewusst? Weil sie einen Dreier hatte?
Ich tu mich erheblich schwer damit, ihre Modernheit am Sexualverhalten festzumachen. Da gibt es doch hoffentlich ganz Andere Kriterien. Zumal es bei mir den Beigeschmack aufkommen lässt, das Modernheit und Selbstbewusstsein der Frau nur durch eine sexualisierte Sicht auf die Frau festgestellt wird- wad mich irgendwie an die Zeiten erinnert, von denen wir uns abzugrenzen suchen.....
Ich hoffe, das sie eine selbstbewusste und moderne Frau ist- wenn sie das möchte. Und ich hoffe, das ich das nicht durch Blick auf ihr Sexualverhalten erkennen muss. Das fänd ich nämlich ein ziemliches Eigentor von uns Männern......
Welche Stellungen habt ihr denn probiert? Im Zweifel könntest du ja auch per Clubmail antworten, falls dir das lieber ist?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Also so breit öffentlich austreten würde ich das jetzt nur ungern. *g*

Wir haben uns jetzt nicht durch sämtliche Stellungen gejagt, sondern eben einfach ... gemacht. Wer sich davon Porno-Kopfkino verspricht, den muss ich leider enttäuschen, es war die meiste Zeit sehr brav.
****yn:
Also so breit öffentlich austreten würde ich das jetzt nur ungern. *g*

Hast du Lust mir ne Clubmail zu schicken? *zwinker*
****ute Frau
565 Beiträge
@SuedHamburger
****yn:
Wer sich davon Porno-Kopfkino verspricht, den muss ich leider enttäuschen

War das nicht deutlich genug?
****ute:
@*********rger
****yn:
Wer sich davon Porno-Kopfkino verspricht, den muss ich leider enttäuschen

War das nicht deutlich genug?

Natürlich. Aber bei jedem Mann automatisch diese Hintergedanken zu unterstellen und alle über einen Kamm zu scheren ist reinster Sexismus.
********s_69 Mann
730 Beiträge
@ SuedHamburger
Dann lass uns „Unwissende“ mal teilhaben, weshalb du diese Details erfahren möchtest *nachdenk*
****ute Frau
565 Beiträge
@SuedHamburger
Ich schere allerhöchstens dich über meinen Kamm....

Dann beteilige dich doch mal ein wenig an diesem Thread, schreibe auch, warum du so detailliert die Einzelheiten beschrieben haben möchtest und warum du an diesem Thema so interessiert bist.

Kailyn hat dir wirklich sehr geduldig geantwortet, ohne dass du irgendetwas von dir übermittelt hast, weder ein 'Vielen Dank' noch sonst irgendeine Höflichkeit, geschweige denn irgendeinen Grund für deine Neugier.
Warum sollte sie dir immer weiter antworten?

Falls dich irgendetwas ganz stark drängt, sei es das Kopfkino oder wissenschaftliches Interesse, dann kannst du auch einen eigenen Thread mit einer gezielten Frage eröffnen.
Entschuldigung, bin ich jetzt bei der Forumspolizei gelandet!?

Ich sehe gar nicht ein, warum ich mich jetzt hier erklären soll? Mit Verlaub, dass geht auch niemanden etwas an, außer Kailyn und sie kann mich gerne anschreiben und fragen.
Ich habe kein Verständnis dafür, warum ich jetzt hier so angegangen werde. Ich war nicht unfreundlich, habe niemanden beleidigt oder irgendwelche anzüglichen Fragen gestellt. Ich habe sachliche Fragen mit Bezug zum Thema gestellt.
Und falls, ich irgendwie unfreundlich rüberkam tut es mir leid und ein Danke wäre sicherlich angebracht. Wenn man mir, aber daraus einen Strick drehen will, dann trifft das ja wohl auf 90% aller anderen Beiträge hier auch zu!
*skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.