*********rger:
Ich habe kein Verständnis dafür, warum ich jetzt hier so angegangen werde.
Laut eingängiger, nonverbal festgelegter Benimmregeln zur moralischen Integrität der Männer (siehe Paragraf 12b im YC-BzmIdM) im Joyclub müssen Tastaturerotiker zum Belächeln an den Pranger. Tastaturerotiker ist laut demokratisch in den Threads festgelegtes "geht gar nicht!" , in seiner Deutlichkeit sogar ein Ultra-Nogo.Und es roch bei deinem Post ganz stark nach Tastaturerotiker. Du hattest deine Chance- jetzt musst du an Pranger. warum Forumspolizei, wenn im Joyclub noch die Mechaniken des Mittelalters aktiv sind. Und das meine ich genau so. Das wir von den Interaktionsmustern sehr oft noch ganz tief im Mittelalter stecken- obwohl wir das stets verneinen.
Mir ging das nachfragen bei Kaylin ehrlicherweise auch schon auf den Senkel- und Kaylin hat das doch bereits souverän gelöst. Warum trampeln wir da jetzt nach? Was wollen wir damit erreichen?
Der Ganze Thread läd Tastaturerotiker ein zum Anheizen, ich meine das ist doch eigentlich logisch, oder? Suche ich nach Informationen um den eigenen Dreier mit meiner Partnerin anzugehen, ist der Thread nicht inhaltlich tief genug. allenfalls finde ich hier genügend Futter meiner Partnerin zu kommunizieren: "Mach doch mal, ist nicht schlimm!"- so ich denn das will.
Ich lese den Thread um Interaktionsmuster zu erkennen und zu verstehen. Also wie gehen die Partner miteinander um, wenn es denn welche gibt. Die Erkenntnisse sind da etwas ernüchternd und rar gesäht. Wel ich lese über die Verbindung (Interaktion) sogut wie nichts. Ich frage mich warum. Klar steht hier oft genug was wer gemacht hat. Aber ich vermisse etwas die Ebene der Zwischenmenschlichkeit. Manchmal riecht es lediglich nach Dankbarkeit- das man das Dank dem Partner noch erleben durfte. Hätten aber auch drei Fremde sein können.
Das ist meine Motivation den Thread zu lesen. Und das wäre/war mir auch bei einem Dreier wichtig. Was wer gemacht hat und ob das oder jenes zum Orgasmus geführt ist doch eigentlich völlig humpe. Vollkommen unwichtig. Für mich ist die Frage mit dem Thread verbunden: haben das die Paare wirklich gemeinsam getan oder hat das jeder für sich gemacht (für sein sexuelles Portfolio...).