Erster FFM.
• Wie kam er zustande, wo habt ihr euch getroffen, was wurde vorher abgesprochen?
Lange Geschichte, aber ich habe grad nix zu tun.
War eigentlich als FM Massagedate angedacht. Treffen bei ihr, sie hatte eine Freudin zu Besuch. Wir haben ein wenig gequatscht und ich habe dann vorgeschlagen, die Freundin können dabei bleiben und mir bei der Massage helfen. 4 Hände massieren besser als 2.
Anfangs wollte meine Mitmasseurin gar keine Frau anfassen, nicht mal am Rücken oder den Beinen. Die war schon ein wenig geschockt das wir vollkommen nackt waren.
Blieb erst beim zuschauen, dann hat sie irgendwann doch vorsichtig mit angepackt, Schultern, Rücken...
"Stell dich nicht so an!"
"Mach ich doch nicht!"
"Doch, tust du!"
"Nein!"
"Doch!"
"Warum hast du dann noch was an?"
Ich hatte Angst das in dem Moment der grosse Zickenkrieg ausgebrochen wäre.
Mit Mitmasseurin (MM) hat sich dann ausgezogen und einfach mitmassiert, alles was ich auf der einen Seite gemacht habe, hat sie nachgemacht. Auch als es an die
etwas interessanteren Stellen ging.
Nach dem Happy End der zu Massierenden (ZM) verschwand MM unter der Dusche. Als sie wieder da war: "Ich will das auch, genau das und genau so!"
Dann haben wir sie massiert. Danach war ich dran, einfach herrlich 4 Hände.
Die Stimmung hatte sich bis dahin so aufgeheizt, das aus dem kuscheln nach der Massage sich ganz langsam mehr entwickelte. Erst Küsse, MM hat mir dann einen geblasen woraufhin ZM mit eingestiegen ist,... von da aus dann eigentlich nur noch hemmungslosen Sex auf alle erdenklichen Arten und Weisen über das ganze Wochenende... Pausen nur zum schlafen oder essen.
Abgesprochen war davon gar nichts. Hat sich so ergeben.
• War es ein wiederholenswertes Erlebnis? Warum (nicht)?
Haben wir über mehrere Monate sehr intensiv ausgelebt. Wir haben uns unsere gesamte Freizeit um den Sex zu dritt herumorganisiert.
• Welche Tipps würdet ihr anderen für ihren ersten Dreier mit auf den Weg geben?
Nicht viel überlegen, machen.