Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26318 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
FFM als Mann - wie sind eure Erfahrungen?85
Ich fände es sehr spannend mal einen FFM zu erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Dreier: Welche Erfahrungen habt ihr?

******n_w Mann
79 Beiträge
Mein erstes MMF-Erlebnis liegt schon etwas länger zurück und war, trotz das ich wahnsinnig aufgeregt und dadurch etwas unsicher gewesen bin, richtig schön.
Ich durfte die beiden auf einer andren Plattform kennen lernen. Nachdem wir einige male hin und her geschrieben hatten folgte unser erstes Telefonat.
Bei all dem war zu erkennen das es beide wollten und es nicht nur ein Traum von ihm war.
Dieses war auch mir sehr wichtig. Die Dame sollte absolut im Vordergrund stehen.
Ansonsten gab es keinen festen Fahrplan oder einfach Dinge welche abzuarbeiten wären.
Dieses hat mich sehr angesprochen und es lies recht viel Raum das sich ein toller Abend entwickeln kann.

Völlig überrascht erhielt ich einige Tage nach unserem ersten Telefonat eine SMS von den beiden.
Darin luden sie mich für den Abend zu sich ein.
Bei eine Glas Wein wollten wir uns näher kennenlernen und einfach mal sehen wo der Abend dann endet.

Naja mir war schon etwas mulmig zumute als ich am Abend an ihrer Türe läutete.
die Dame des Hauses öffnete mir, in einem knielangen Rock und einer weißen Bluse, die Türe.
Vom ersten Augenblick war ich gefangen von Ihr. Die Realität hatte das was ich von ihren Bildern kannte bei weitem übertroffen.
Im Wohnzimmer wurde ich gebeten mich auf das Sofa zu setzten und nun erschien auch der Herr des Hauses.
Zuerst entstand ein etwas unnatürliches Schweigen aber als dann, bei einem schönen Rotwein, das Gespräch in fahrt kam, spürten wir alle das die Chemie stimmt.
Wir unterhielten uns über Gott und die Welt. Natürlich kam das Thema auch auf Sex.
Als das Gespräch auf die gegenseitigen Vorlieben etc kam wurde sie immer unruhiger, nach Aufforderung durch den Hausherren, durfte ich sie dann berühren und streicheln .....

Naja irgend wann wechselten wir dann in das Schlafzimmer und hatte alle drei viel Spaß.
Es war wirklich super schön mit den beiden und da keinerlei Druck da war haben wir vieles gemeinsam ausprobiert.
Diese gemeinsame Verständnis führte sogar soweit das ich zum ersten mal einen Mann an seinem Penis berührte und diesen ....

Mehr will ich aber nun doch nicht verraten.
lg
Torsten
Das klingt alles immer so nett und lieblich: "Die Dame des Hauses sollte im Mittelpunkt stehen."

So einige Male habe ich es genau so erlebt, also: "Den Herrn des Hauses kannst du getrost aus deiner Wahrnehmung streichen, die Frau soll im Mittelpunkt stehen." Mit welchem Aufwand wird die Frau umworben, und wie steht es dann um ihren Partner?????

Ich persönlich reagiere auf solche Sätze immer etwas allergisch, weil ich es allzuoft empfunden habe das wenn die Dame in den Mittelpunkt gestellt wird der Partner der Frau schnell mal degradiert wird, zu dem der die gute Frau zum Ficken vorbei bringt. Ich bezweifle das es viele Männer gibt, die den Partner der Frau dann noch im Blick haben. Dreier ist dann, wenn er seinen Spaß mit ihr hat und der Partner nicht allzusehr stört.
****ero Paar
6 Beiträge
Es kommt sicher immer auf die Protagonisten an, wie man das ganze empfindet.
Sympathie und Respekt sind wichtig. Gönne ich dem anderen Mann meine Frau oder gönne ich meiner Frau einen anderen Mann...
Ich gönne ihr gern zwei Schwänze, mit allem was daran hängt *zwinker* und so sind unsere MFM immer ein sehr schönes Erlebnis für alle, vorallem dann, wenn kein Drehbuch abgespult werden muss
******n_w Mann
79 Beiträge
Ich gebe Dir im Grundsatz zu erst einmal recht.
Aber mir ist es zum Beispiel schon beim ersten Anschreiben wichtig, ein Paar auch als solches anzusprechen.
Weiterhin war dieses der ersten Wunsch beider.
Wobei dann doch alles etwas anders kam . auch bedingt dadurch das keiner Berührungsängste hatte und jeder jeden berührt und gereizt hat.
Bin nicht bi aber mir war und ist es immer wichtig das der Mann auch deinen Spass hat
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Darf bei einem Dreier
nicht jeder Mal "im Mittelpunkt stehen" ?
Man muß doch nicht jede erotisch-sexuelle Begegnung in festgefaßte Formen pressen.

Klar ist das es z. B. BI Männer gibt die keine sind und ein Paar nur ansprechen weil es einfacher ist als bei "einer Frau zu landen". Wenn man diese und andere "Spezialisten" mal ausklammert und von echtem Interesse an der jeweiligen Konstellation ausgeht - kann man sicher viele Alternativen und Optionen gestalten und sehr viel Lust und Freude erleben.
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Unser erster Dreier...
... kam so zustande: Nachdem wir uns schon eine Weile kannten, begann Mary irgendwann bei gemeinsamen Dildo-Spielen mal zu erwähnen, dass sie statt des Toys jetzt lieber einen weiteren Schwanz hätte. So wie sie es beschrieb erregte mich, der ich vorher noch nie einen Dreier hatte, die Fantasie sehr. Danach bauten wir diese Fantasie immer mehr und immer intensiver in unseren Paarsex ein. Eines Tages dann lagen wir nach wunderbar ausgiebigem Sex erschöpft im Bett und Mary 'gestand' mir, dass sie schon mal Sex mit mehr als einem Mann gleichzeitig hatte. Nachdem ich die Vorstellung geil fand, fragte sie mich, ob ich mir das auch in der Realität vorstellen könnte, ob ich es wohl 'aushalten' würde, auch live zu sehen, wie sie es mit einem anderen Mann treibt. Ich habe bejaht...

Etwas später ergab es sich dann, mit einem guten Freund, bei uns zu Hause. Am Anfang war die Situation etwas gehemmt, aber bei einem Glas Wein und so locker, wie Mary damit umging und die Initiative ergriff, legte sich das bald und ich wurde geil bei dem, was ich sah. Obwohl es auch zwischendurch immer wieder kurze Momente des Zweifels gab, z.B. als unser Freund Marys T-Shirt hochschob, um dann ihre Brüste zu berühren und ihre aufgerichteten Nippel zu küssen, oder als er später das erste Mal mit seiner Hand unter ihren Slip fuhr... Aber meine Geilheit bekam auch da schnell die Oberhand. Nur in dem Moment, wo es zum GV kam, war ich kurz davor, die Sache abzubrechen. Klar, ich wusste, dass Mary vor mir schon mit anderen Männern GV hatte (habe sogar Bilder davon gesehen), aber so live zu sehen, wie ihr ein anderer Schwanz eingeführt wurde, war dann doch etwas anderes. Als ich dann jedoch Marys geiles Stöhnen hörte, sah, wie sie es genoss, machte es mich wieder nur noch geil. Und dann wirklich bis zum Schluss: als unser Freund schließlich kam, das Kondom runterriss, der erste Strahl seines Spermas bis zu ihren Brüsten hochschoss und sich der Rest auf ihrem Bauch ergoss, konnte ich es auch nicht mehr aushalten und habe auch sofort abgespritzt. Wollte ich zwar eigentlich noch nicht, ging aber nicht anders 😉. Den anschließenden Anblick habe ich nie vergessen, Marys glückliches, entspanntes Gesicht, zwei Ladungen Sperma auf ihrem Körper, das langsam überall herunterlief...

Es war der Auftakt zu vielen weiteren Dreiern, die wir heute ganz selbstverständlich genießen. Und mit meiner zwischenzeitlichen Erfahrung sind es nun auch 'richtige' Dreier, d.h. wir Männer verwöhnen Mary wirklich gemeinsam, wechseln uns in verschiedenen Positionen und Praktiken ab, bis wir alle drei auf unsere Kosten gekommen sind und erschöpft daliegen...
*********lady Frau
72 Beiträge
Ein Herrentag wie keiner ;-)
Welche Frau kann schon behaupten , dass sie Mittelpunkt einer Herrenrunde war, die nur aus Brüdern bestand!! 😊😊
Es waren 4 , doch nur 2 konnten mit der Lage relaxt umgehen!! Das war ein besonderer Dreier !! 😇😇
*****e71 Paar
967 Beiträge
fotospasslady
bitte berichte uns.
unerotisch
naja, erotisch ist anders.
Mein erster 5 er war alles andere als erotisch. Hier ging es eigentlich nur ums abspritzen und sonst um nichts.
Für mich hat das einmal gereicht.
*****e71 Paar
967 Beiträge
pinar
bitte berichte uns
*********lady Frau
72 Beiträge
Nun ...
Es Ist schon ewig her ...um 1999! Ich war die Überraschung und hatte eine Stripshow präsentiert! Das gefiel allen Herren der Runde!! Sie waren alle 4-7 Jahre jünger!!
Als ich dann nackt war, legte ich mich hin und ich wurde mit allerlei Köstlichkeiten wie Obst und Naschereien belegt und die Schüchternen durften es dann an meinem Körper abschlecken.........
Hätte gerne mal einen dreier
Ich als BI Frau hätte gerne mal meinen ersten dreier und würde gerne meine Erfahrungen sammeln *g* würde mich freuen wenn ich von euch lese
**********derHB Mann
2.671 Beiträge
Na, da würdest Du ja waschkörbeweise Post bekommen, wenn hier noch Papierbriefe geschrieben würde, wie früher...
Ich hatte leider den klassischen Dreier noch nicht *zwinker* Aber MFMF und MMMF und muss sagen beides war wirklich großartig, wenn alle Beteiligten hatten Spaß und sich fallen lassen und aufeinander einlassen konnten.

Ich glaube jedoch das ich da sehr viel Glück hatte wenn es gepasst hat, denn es nicht so einfach ist Menschen zu finden bei denen das so einfach klappt. Gerade bei Paaren ist das nicht so einfach da diese doch Naturgemäß mehr aufeinander achten (was ich auch keinesfalls verurteilen will).
****set Mann
10 Beiträge
Immer wieder spannend...
Ich hatte das Glück schon öfters in den verschiedensten Konstellationen einen "Dreier" zu erleben.
Aber meinen ersten werde ich nicht vergessen...
Ich war zu meiner Studentenzeit aushilffweise immer wieder als Skilehrer tätig.
Ein holländisches Paar buchte mich damals als Privatskilehrer über das Wochenende.
Daraus wurde dann ein 48h Wochenden "All Inclusive".
Und es war DER Start in mein zukünftiges erotisches Leben...
Ich werds nie vergessen....
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Na...
..ich hatte noch nie einen! Ist ein Traum von mir...
Lebt den Traum
Seit diesem ersten Erlebnis ist der Dreier ein fester Bestandteil meines Lebens, sei es FFM oder MMF. Und es steigerte sich und ich durfte sogar FFFFM erleben....das Leben kann so herrlich sein.
**********ige74 Mann
224 Beiträge
Ich habe gute Erfahrungen gemacht
Meine damalige Partnerin und ich hatten das große Glück das alles passte.
Wir hatten hier ein Paar kennengelernt und uns dann mit dem Herrn getroffen. Da wir uns sympathisch waren, sind wir nach ein paar Getränken in einer Bar zu ihm nach Hause gefahren. Schon unterwegs wurde etwas gefummelt. Bei ihm ergab sich dann alles weitere . Es war sehr harmonisch und geil.

Leider hat es sich dann in der Konstelation nicht mehr ergeben.

Ich denke noch immer gerne daran zurück!
****_90 Frau
4 Beiträge
FFM, MMF
Hallo ihr Lieben,

ich habe bereits die Erfahrungen machen dürfen, sowohl FFM, als auch MMF. Und beides hatte seine wirklich geilen Vorzüge *zwinker* Als Frau sind zwei Männer natürlich sehr geil. Wie oft haben wir doch schon erlebt, dass ein Mann nicht alle Punkte gleichzeitig verwöhnen kann, die wir wirklich wollen. Zwei Männer haben da schon bessere Chancen. Ich hatte den MMF sowohl mit erfahrenen, als auch mit unerfahrenen Männern. Und mir hatte es bis jetzt immer sehr viel Spaß gemacht!

Der FFM war ebenfalls eine Sünde wert *g* Eine Frau...fühlt sich so viel anders an. Ich liebe die sanfte Haut, die zarten Lippen und diese herrlichen Brüste. In dieser Erfahrung durfte ich auch das Fisting kennen lernen. Es hat mich ziemlich angetournt sowohl ihm, als auch ihr einen Orgasmus nach dem anderen zu schenken *zwinker*

Also ja. Dreier sind in jeglicher Konstellation wahnsinnig geil und erotisch. Allerdings sollten sie, meiner Meinung, nicht alltäglich werden, sondern etwas besonderes bleiben. Ein Leckerlie für zwischendurch *zwinker*
*****e71 Paar
967 Beiträge
und das mit 25
was soll da noch kommen???
*****e71:

Sex im Alter.

Warum denn nicht schon mit 25?

Andere Menschen haben mit 16 schon alles erlebt, weil sie bis ins hohe Alter nichts anderes als GV in der Missionarsstellung haben.
******ost:
Andere Menschen haben mit 16 schon alles erlebt, weil sie bis ins hohe Alter nichts anderes als GV in der Missionarsstellung haben.

Mit 16. Soso...... Und wieviel Prozent haben das geschafft? 0,5% vielleicht ???

Ich tu mich schwer meine Handlungen damit zu legitimieren, das es wohl auf diesem Planeten eine verschwindend geringe Menge an Menschen gibt, die solches schon mal praktiziert haben. Überhaupt sagt mir das "Ist-Ok-Andere-machen es auch-Modell" nicht so zu. Genauso das "Muss-man alles mal gemacht haben-Modell". Ich stimme Justwe71 zu. Wenn man mit 25 sagt, das man es nur ab und zu macht (6xpro Jahr), ist es mit 35 Routine, man hat es ja dann bereits mindestens 60x gemacht.

Wir sind es nicht mehr gewohnt in Lebensaltern zu denken.
*******2011 Paar
25 Beiträge
@ Domsub_18209
die junge frau mit ihren 25 Jahren wird sicher auch mal eine Familie gründen und dann ist da nix mehr los mit "6xpro Jahr und dann wird's zur Routine" meiner Meinung und Erfahrung nach

denn wenn man Kinder hat kann man ja schon mal ein Date ausmachen doch ob es dann auch wirklich dazu kommt steht auf einem anderen Blatt
das Kind ist krank oder der Babysitter hat doch keine zeit o.ä. was es eben noch so gibt...
doch wenn sie es genau so schafft ist es doch es supi und man kann sich nur für sie freuen:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.