Ich hab mir eben mal die Homepage der hübschen Hetäre durchgelesen. Zwar halte ich 360 Euro für nicht angebracht, aber jeder nimmt nun mal die Preise die er bekommt.
Was Du Für angebracht hälst, oder nicht, spielt in keinster Weise eine Rolle. Altes BWL-Wissen: "Der Markt regelt den Preis"
Für Dich wird der Preis einer Mercedes S-Klasse ebenfalls teuer und nicht angebracht sein, aber Mercedes nimmt ebenfalls die Preise, die sie bekommen.
Das Beuteschema von Hetäre liegt nunmal ein-, zwei Etagen höher und ein Preis von 360 Euro garantiert ihr ein gewisses Niveau, welches sie erwartet. Für Euch mögen 360 Euro viel Geld sein - für Männer, die in dieser Preislage suchen, sind 360 Euro in der Regel Peanuts.
Eine Knabenhafte Figur und ein sportliches Aussehen können beim Liebhaber solcher Körperformen durchaus gewisse Reize wecken.
Knabenhafte Figur? Hä? Sorry, aber die Figur ist TOP! Versucht doch nicht, durch solche Aussagen, die Dame einer Randgruppe unter zu ordnen...
Aber wenn man nicht auf einen bestimmten Typ "festgelegt" ist, findet man im Joyclub sicherlich preiswertere Alternativen. Für ein Kapital von 360 Euro lässt sich weit fahren, übernachten und eben bei einer "echten" LIebhaberin eine ganze Nacht verbringen. Vielleicht entwickelt sich sogar eine Freundschaft.
Ich finde Deine Behauptung, Hetäre wäre keine "echte Liebhaberin" sehr vermessen und unangebracht. Zum einen kennst Du die Dame nicht einmal (genauso wenig, wie ich) und zum anderen kannst Du aus der Ferne überhaupt nicht über sie urteilen.
Hurra, es lebe das Vorurteil. Sie nimmt Geld - ist keine echte Liebhaberin.
Mit meinem Soloprofil habe ich durchaus schon einige Male die Erfahrung gemacht, das man(n) sehr schnell eine Frau findet, die ebenso schnell Sex haben möchte wie man selber.
Jaja.... sich schnell noch ein wenig hervor heben. Ich bin - ich kann - ich habe - ich will..... lol...
Die Premium-Mitgliedschaft setze ich da einfach mal voraus. Die ist unabdingbar. Aber die Vielzahl der Frauen hier ist so offen und Lebensbejahend, das man auf käufliche Dienste vollends verzichten kann.
Bitte lese Dir die Beiträge von Hetäre noch einmal aufmerksam durch. Ich fand diese zum einen sehr gut geschrieben und auf den Punkt gebracht.