Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2910 Mitglieder
zum Thema
Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?449
Frage an alle Joyclubber. Mir ist aufgefallen, dass ich hier nicht…
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paysex im Joyclub

@ lustgewinner

Evtl. sind wir hier aber alle schon einen Schritt weiter in der Geschlechterfrage und der Mann im Joy wünscht sich eine Frau, die das Abendessen bezahlt, statt noch selbst ne Rechnung zu erstellen?

Ich finde es jedenfalls durchaus angebracht, dass auch ich ein wenig verwöhnt werde, wenn ich noch Liegestütz machen soll, bis ich in den Schweiß komme und mir einen steifen Hals vom bezüngeln hole...

*oha* Ein inovativer Gedanke, du solltest dir die Urheber-Rechte sichern...Ich hoffe es kommt aber nicht so weit, denn ich bin ein armes Schwein...da kann ich mir einen Mann erst recht ´abschminken´...ähm, meine leisten *heul*

(nichts für Ungut teddy )
Hmmmm...
Also ich wußte gar nicht das es hier auch Pay-Sex gibt.

Mal wieder etwas gelernt.

Ist natürlich Mordsspagat.
Die meisten sind hier weil sie Lust haben und diese ohne jegliche finanzielle Interessen ausleben möchten.

Also wieso bezahlen, wenn umsonst möglich?
@Brian_Lorenzo
...ich bin zwar geprüft aber zahle hier bislang nicht für eine mitgliedschaft, die mich dazu befähigt andere mitglieder anzuschreiben.
danke erst einmal für deine statements!!!
könntest du dir vorstellen, eine gruppe zu dem thema zu gründen? eine besondere...andere...exklusive?
s.
@Glueckskater
Also wieso bezahlen, wenn umsonst möglich?

Weil man für Geld manchmal etwas bekommen kann, so wie man es möchte, ohne irgendwelche Verpflichtungen oder komplizierte Balzrituale vollziehen zu müssen.

Der Pay-Sex ist einfach, bewusst und verfügbar, warum also nicht.
Die ganzen negativen Aspekte sind nicht falsch, aber auch nicht unbedingt hausgemacht.

Wenn Huren von einigen Menschen der Gesellschaft ausgegrenzt werden, nur weil einige das Dienstleistungskonzept nicht für sich selbst nutzen wollen, halte ich dies für engstirnig.

Sorry ich bin ein Mann und werde die Dienstleistung einer Gynäkologen wohl so schnell nicht beanspruchen, aber welcher Mann würde ihm deswegen Überflüßigkeit zu attestieren.

Alle negativen Aspekte der Prostitution kommen von der Nichtakzeptanz der Gesellschaft. Nur weil diese Dienstleistungen aus dem öffentlichen Auge geschoben werden können Zuhälter abkassieren, nur weil diese Dienstleistung im Graubereich stattfinden muss, müssen die Frauen Preise nehmen die der Dienstleistung nicht gerecht werden und somit sind sie gezwungen auch mal beide Augen zu zumachen.

Ein offener und menschlicher Umgang würde allen helfen, den ängstlichen Ehefrauen und den Prostituierten.

Brian
*****ent Mann
19 Beiträge
@Hetaere und andere
Hallo zusammen.
Ich muss gestehen, dass mich diese Diskussion so sehr mit jeder Seite mehr zu interessieren begann, dass ich die ganzen Seiten bis hierher durchgeackert habe.
Zunächst aber an Hetaere: Ich finde, du solltest dich nicht zurückziehen aus der Diskussion. Mehrere Gründe dafür: Was du sagst hat Hand und Fuß und trägt meines Eindruckes nach sehr zum Niveau der Unterhaltung bei. Wenn du jetzt sagst: "Ich ziehe mich hieraus zurück, weil es zu viele Menschen gibt, die nicht tolerant genug sind und zuviele negative/destruktive Kommentare abgeben", dann gibst du ihnen einen Raum, der ihnen meiner Meinung nach nicht zusteht. Daher meine Bitte: Beteilige dich doch noch weiter. Wenn die Diskussion für dich tatsächlich zu unangenehm geworden ist, dann bleib weg, auch wenn ich es schade fände.

Generell denke ich, dass Vieles, was hier besprochen wird (mal mit mehr Argumenten, mal mit weniger), einfach eine Frage des Geschmackes ist. Manche Menschen sagen, dass sie nie für Sex bezahlen würden, weil es ihnen die Lust vergräzt. Okay, kann sein, dann muss ich eben andere Gelegenheiten dafür suchen. Ist aber kein Grund, das bezahlte Sex-Gewerbe niederzureden. Ich selbst würde auch nicht bezahlen...oder noch nicht bezahlen? Naja, was noch werden kann, weiß man ja nie, daher bin ich mit Aussagen solcher Art immer sehr vorsichtig...sollten andere auch sein.
Sicherlich gibt es hier auch im JC einige Menschen, die es sich gut leisten könnten, eine Escort für sich zu buchen, aber einfach kein Interesse daran haben. Umgekehrtes Beispiel ist sicherlich auch (vielleicht sogar noch eher/häufiger) hier zu finden: Menschen, die gerne stilvolle Erotik und Sex buchen wollen würden, aber nicht das Geld dafür haben. Aber dann sollte man das auch so zugeben und nicht aus falscher Scham heraus die käufliche Lust verteufeln. Den Eindruck hatte ich bei so manchen Kommentaren.

btw @ Lara: Ich denke nicht, dass es die anderen Meinung sind, die sie stören, sondern eher dass die Meinung darin besteht, jemanden aufzuzeigen, dass sie sich woanders hin bewegen sollte mit ihrem Angebot. Kurzum: Mit einer Meinung kann ich auch sagen: "Komm, geh mal woanders hin", was ich sehr unfreundlich finde.

Ganz generell mal:
Leute, wenn ihr was lest, lest es einmal mit der für euch schlimmstmöglichen Lesart (der andere wollte bösartig sein), und versucht es einmal im positivsten Licht zu sehen ("Vielleicht wollte er/sie damit auch sagen, dass...."). Dann kann man vielleicht etwas objektiver betrachten, was andere sagen. Leider tendieren wir alle sehr oft dazu, zu denken, dass der andere uns was Böses wolle.

Zusammengefasst: Weiter über das Thema reden (bitte); bezahlter Sex hat auch seinen Platz im JC; Leute, die dies nicht nachvollziehen wollen/können, brauchen nicht drauf einzugehen.
Wünsche noch eine gute Nacht,
Wolf
****cy Mann
4.707 Beiträge
@*******nBln

HYDRA bietet keine Hilfe beim Einstieg. Das ist der größte Unsinn den ich je gehört habe. HYDRA bietet Ausstiegshilfe und bietet Beratug an wie man den Job erträglicher machen kann, wenn man denn noch nicht so weit ist auszusteigen.

@******eat
Hydra ist eine hübsche Frau und wer auf eine Frau mit dieser Körperform steht, der wird sie wohl auch für besonders schön halten. Wer eine Frau mit großen Brüsten sucht, mit einer fraulichen Figur, mir langen Haaren, der wird ihr keine 360 Euro zahlen.

Wenn ich mich recht entsinne sind auch Huren anatomisch identisch zu Frauen die Sex ohne finanzielle Interessen anbieten. Der Oralverkehr, der Vaginalverkehr ist definitiv nicht nennenswert "besser" als bei einer anderen Frau. Auch eine Hure "kocht nur mit Wasser". Sie hat die Rinne nicht quer sitzen und saugt nicht wie ein 2000 Watt Hovver-Staubsauger. Sie kann nichts besser als die durchschnittliche Ehefrau. Höchstens gibt sie sich mehr Mühe. In einer auf Liebe und Erotik basierenden Beziehung ist der Sex dennoch besser da er mit Liebe (und nicht mir Professionalität) gegeben wird.

Wenn eine Hure Michael Schumacher ist und eine Ehefrau der Mann mit dem Kombi der mit der Familie in Urlaub fährt, dann ist Schumachser sicherlich schneller und er wird besser bezahlt. Er hat mehr Tricks drauf und verdient eine Menge Geld. Aber er fährt im Kreis und kommt nie an, sieht die Landschaft an den Seiten nicht und ist nicht happy wenn er seine Kinder auf dem Rücksitz schlafen sieht. Er macht es Professionell aber der Sinn der Reise ist nicht da.

Ich bin Autoverkäufer. Ich mache tagtäglich nichts anderes als die Hetäre. Ich lächele Leute an die mich dafür bezahlen. Ich verkaufe ein Produkt von dem ich durchaus überzeugt bin. Aber ich verkaufe nicht das beste Auto der Welt. das tut nicht mal ein Rolls-Royce-Verkäufer. Auch dem ist klar, das ein Rolls letzen Endes nur ein Haufen Blech mit Schrauben ist, für den manche viel Geld bezahlen. Werft ist dieser Rolls es definitiv nicht. Der Materialwert ist geringer als der eines gut ausgestatteten Mercedes Kombi für den Schreiner von nebenan.
Man GLAUBT, aufgrund des Preises müsste etwas besonderes an dem Gefährt sein. Ist es aber nicht.

Preis und Niveau sind absolut nicht kongruent.
Die teurere Ware ist niemals die bessere. Das ist augenwischerei.
@ Legacy, welcher Teil davon auch immer
Da sich mehr und mehr Teilnehmer zu Wort melden die eine Teilnahme von Prostituierten befürworten, unabhängig davon ob sie selbst diesen Service in Anspruch nehmen oder nicht, werde ich versuchen mich im entsprechenden Rahmen weiterhin beteiligen.
Aus diesem Grund möchte ich auf einige deiner Aussagen eingehen.

In einer auf Liebe und Erotik basierenden Beziehung ist der Sex dennoch besser da er mit Liebe (und nicht mir Professionalität) gegeben wird.

Was für ein Schwachsinn! Deine Frau gibt hier überhaupt nichts "mit Liebe" an einen anderen Mann! Sie bietet Sex, nicht mehr und nicht weniger.
Wäre es nämlich so das sie irgend einem Mann hier etwas "mit Liebe" geben würde wärst du abgeschrieben!
Soviel zu Thema "mit Liebe und Gefühl"

Wenn eine Hure Michael Schumacher ist und eine Ehefrau der Mann mit dem Kombi der mit der Familie in Urlaub fährt, dann ist Schumachser sicherlich schneller und er wird besser bezahlt. Er hat mehr Tricks drauf und verdient eine Menge Geld. Aber er fährt im Kreis und kommt nie an, sieht die Landschaft an den Seiten nicht und ist nicht happy wenn er seine Kinder auf dem Rücksitz schlafen sieht. Er macht es Professionell aber der Sinn der Reise ist nicht da.

Eben, er ist BESSER. Und genau das ist eine "professionelle Dame" eben auch. Und BTW .... der "Sinn" des ganzen ist relativ einfach, so alt wie die Menschheit und typisch männlich: GEWINNEN!

Preis und Niveau sind absolut nicht kongruent.
Die teurere Ware ist niemals die bessere. Das ist augenwischerei.

Dazu empfehle ich dir folgenden Link:

http://magazine.web.de/de/themen/wissen/mensch/psychologie/5231762-Marketing-wirkt-im-Hirn-Teurer-Wein-schmeckt-besser,cc=0000072057000523176212IJC5.html

Das nennt man "angewandte Verkaufspsychologie" ..... wenn du das verinnerlicht hast wird dir dein Chef im Autohaus unendlich dankbar sein *zwinker*

LG
@Sheforshe et al.
Sofern sich beim JC nichts geaendert hat, kann eine gepruefte Frau oder Paar auch ohne Premium-Mitgliedschaft andere anschreiben. Nur Maenner muessen blechen (nix Neues...). Einfach mal probieren und sagen, ob's (noch) geht!
*****ent Mann
19 Beiträge
gekauft=besser?
Jetzt driften wir zwar wieder ein wenig ins OT, aber nun gut. So langsam kommt wieder die Diskussion auf: Macht es eine käufliche Dame besser als die eigene Ehefrau?
Ganz klare Antwort: Jein!

Dazu die Erklärung: Sie macht es vielleicht besser von der Technik her, erkennt schneller (aufgrund ihrer Übung), was er mag, ist womöglich hemmungsloser als die Freundin/Ehefrau, weil sie damit ihr Geld verdient. Alles Gründe, die jedem einleuchten dürften.
Jetzt kommt der Knackpunkt: Bei Frauen eher, bei Männern aber auch, steigert sich das empfundene Lustgefühl mit der emotionalen Nähe. Ergo wiegen hier zwei Sachen beim Sex gegeneinander auf und werden unterschiedlich von jeder einzelnen Person (bewusst oder unbewusst) bewertet:
emotionale Nähe <---> professionelle Erfahrung/Technik
Ich will hiermit nicht der Ehefrau ihr Können absprechen, aber auch sie kann Hemmungen haben, die eine Escort/Hure eher weniger haben wird. Ausserdem kommt es auch noch darauf an, worauf der Mann aus ist: Wieso sollte er Nähe und Liebe brauchen wenn er einfach nur seinen Trieb loswerden will? Dazu braucht man Sex, keine Liebe. Und die eigene Hand ist nicht so interessant wie eine Frau zu mieten.

Ergo ist es auch hier wieder nur ein Frage des Geschmackes: Will ich Liebe+Nähe+Sex, bleibe ich bei der eigenen Frau und habe geile Stunden in der Horizontalen (oder auch Vertikalen, je nach Belieben). Will ich Sex (und habe vielleicht noch spezielle Wünsche)...kann ich auch professionelle Dienste in Anspruch nehmen und qualitativ wird es mir genauso gut vorkommen (wahrscheinlich).

Schöne Grüße,
Wolf
Diese Plattform eignet sich meiner Meinung nach nicht sehr gut für Frauen die sich bezahlen lassen da die meissten das Abenteuer suchen und da ist das bezahlen eine absolute Spassbremse und Lustkiller . Es stimmt schon das der Joyclub ein anderes Niveau hat da ich auch andere Erotikforums kenne.Hier sucht man nicht Sex um jeden Preis, sondern informiert sich, chattet oder versucht Gleichgesinnte zu daten.
****cy Mann
4.707 Beiträge
@****ere

Was genau sollte eine Hure denn besser machen??? Ist sie anatomisch anders ausgestaltet? Ist sie enger? Hat sie Tricks drauf (ausser dem "Falle schieben") die eine "normale" Frau nicht beherrscht? Nein. Eine Hure wird in 99% der Fälle den Orgasmus vortäuschen (was zumindestens ich, aber auch die meisten anderen Männer entgegen die Aussagen der Frauen) bemerken würden und muss die natürliche Feuchtigkeit künstlich erzeugen. (Bitte, bitte, bitte schreib jetzt nicht, das es der Hure ja auch Spaß macht und sie feucht und geil wird, denn es mag ja bei Dir so sein, aber die meisten Huren werden nicht geil bei den meisten Freiern)

Eine Hure ist nichts anderes als eine Hausfrau die sich für die sexuellen Gefälligkeiten bezahlen lässt. Sie kann nicht mehr oder weniger als eine ganz normale Hausfrau. Sie hat höchstens mehr Erfahrung. Während eine 25 jährige Frau normalerweise wohl so um die 10 Geschlechtspartner hatte, hat eine Prostituierte nach 7 Jahren wohl so um die tausend oder mehr Männer gehabt haben.
Sie ist eventuell tabuloser. Während die Hausfrau durchaus mal sagt: "AV mache ich nicht" hat die Hure diese Wahl nicht. Zur Not wird das Salär eben erhöht. Aber wenn der Freier es wünscht wird die Hure es tun. Nur diese Bereitschaft unterscheidet die Hure von der "normalsterblichen".

Was für ein Schwachsinn! Deine Frau gibt hier überhaupt nichts "mit Liebe" an einen anderen Mann! Sie bietet Sex, nicht mehr und nicht weniger.

Vollkommen falsch! Wenn wir einen MMF machen dient der zweite Mann (wir wurden deswegen schon oftmals beschimpft aber es ist nun mal so) als fleischgewordener Dildo und dient AUSSCHLIESSLICH den Wünschen meiner Frau. Vaginalverkehr schließen wir von vorne herein aus. Richtigg ist, das zu vollkommenem Sex auch Gefühle gehören.

Selbst Swinger die Vaginalverkehr praktizieren tun es aus einem Selbstzweck heraus und immer mit Sympathie zum zweiten Mann. Ein unsympathischer Mann kann so viel bieten wie er will: Er wird nie zum "Schuss" kommen. Bei keiner Frau in einem Swingerclub. Denn Frauen suchen sich hier die Männer aus und bestimmen ganz klar die Regeln.

Nebenbei:
Die Ernüchterung kommt immer nach dem Kauf. Huren lassen sich nicht umsonst im voraus bezahlen. Im nachhinein würde kein Mann die 360 Euro zahlen.

Der hohe Preis ist kein Gradmesser für Qualität. Das gilt für Champagner von Aldi (der beste auf dem deutschen Markt im Vergleich zu teureren Markenprodukten) und für Huren.
@wolf
..ich glaube es geht nicht um die leistung des artikels, dh. nicht um die leistung die bezahlt wird.

eher um den gesamten ideellen wert. wenn ich etwas teures besitze (sei es auch nur für ein paar stunden) fühle ich mich gut...

ob dann die dienstleistung auch dem entspricht oder besser ist als "mit der eigenen frau" ist eine andere sache..

teuer gleich besser ist nur für unser ego bestimmt!
@ Wolfwent
Wir triften tatsächlich ab vom Thema .... es geht hier wohl eher nicht darum das sich Ehemann und Ehefrau virtuell unterhalten, treffen können.
Wenn, dann geht es darum das sich hier relativ fremde Menschen treffen. Lassen wir also mal bitte das Eheverhältnis aus dieser Diskussion heraus, es geht in erster Linie um SEX.
Wo also liegen die tatsächlichen Vorteile der einzelnen "Parteien"?
Dazu muss man sich die möglichen Konstelationen ansehen.

Das Paar: Auf der Suche nach einem Mann, einer Frau oder einem anderen Paar.
In dieser Konstellation geht es nur und ausschliesslich um SEX, Liebe oder Gefühle gibt es auch hier nicht! Wäre dem anders (die Dame des Paares verliebt sich plötzlich in den Mann oder männlichen Teil der zweiten Partei) kommt es nämlich plötzlich zu Komplikationen.
Bleiben wir also bitte auf dem Teppich, auch diese Variante bietet nur eines: blanken Sex.

Die Solo Teilnehmer (weiblich oder männlich): Auch hier geht es in den meisten Fällen nur um eines, SEX. Reine Triebbefriedigung.
Allerdings ist hier die Möglichkeit das sich auch auf zwischenmenschlicher Ebene etwas tut weitaus höher. Wollen wir hoffen das sich beide beteiligten Parteien auf das selbe einigen, denn ansonsten bleibt eine Partei mit unerwiderter Liebe zurück .... was traurig ist.

Die Hure/Prostituierte: Eigentlich müsste man hier weiter differenzieren, der Einfachheit halber beschränken wir uns jedoch auf das relativ hochpreisige Segement der Escorts und Callgirls.
Im Gegensatz zu allen anderen Beteiligten kann die professionelle Dame es sich leisten ihrem Gast etwas zu bieten: Die Illusion von Liebe und Zuneigung! Ich betone das Wort ILLUSION!
Nichts anderes "verkaufen" wir, eine Illusion. Und das sich das menschliche Gehirn all zu gerne von Illusionen täuschen lässt haben die von mir in meinem vorherigen Beitrag genannten Wissenschaftler eindeutig bewiesen.
Ausserdem ist sie für den der es sich leisten kann und will jederzeit verfügbar.
Somit liegen die Vorteile einer professionellen Dame eindeutig auf der Hand .... der einizge Nachteil: Das gibt es eben nicht "umsonst".

Die Frage sollte also eigentlich nicht lauten wer besser ist, sondern was mir wer wirklich bieten kann.

LG
@ Legacy
Tu mir bitte einen Gefallen. Besuch bitte nocheinmal meine Webseite ... und diesmal nimmst du dir bitte die Zeit GANZ GENAU zu lesen was ich dort schreibe!
Dann wirst du sehr schnell feststellen das einige deiner Verallgemeinerungen absolut nicht zutreffen, wie z.B. das es egal wäre ob eine gegenseitige Sympathie besteht, das ich meine "natürlich Geilheit" spiele (in den häufig gestellten Fragen wirst du unter anderem fogenden Satz finden "... wenn es etwas in meinem Haushalt nicht gibt, dann ist das Gleitgel ...) oder auch das ich "Falle" schiebe (was ich als persönliche Beleidigung auffasse!).
Du solltest, wie bereits gesagt, zugeben das du von der Materie entweder absolut keine Ahnung hast, oder aber eben nur die Variante Strassenstrich oder BHV kennst.

LG
****cy Mann
4.707 Beiträge
Sorry, aber so wie jeder Waschmittelhersteller vorgibt, sein Waschmittel wasche weisser als alle anderen Pülverchen, so gibt auch jede Hure folgende Statements ab:

1.) Sie macht es aus Spaß
2.) Sie macht es nur mit Freiern die ihr gefallen
3.) Nichts ist gespielt und alles echt
4.) Emotionen bei ihr sind nicht käuflich sondern real

Alles Marketing-Gags.

Natürlich kenne ich auch Deine Branche etwas genauer. Nicht nur die BS aus dem BHV. Darum kann ich vergleichen. Das Marketing ist fast das gleiche. Die Leistung im übrigen auch.

Papier bzw. Webseiten sind geduldig.

Übrigens finde ich in keinem der bekannten Huren-Testboards (die sehr zuverlässig und aktuell sind) einen Testbericht über dich. Das sind die ausschlaggebenden Hinweise. Eigenwerbung ist eben nichts anderes als Marketing.
@ Legacy
Schreib mir doch einfach, ich teile dir gerne einige Links mit *zwinker*
ich bin jetzt mal böseböse
und zitiere:

1.) Sie macht es aus Spaß
Ja, es soll vorkommen, dass auch Huren bei ihrem Job Spaß haben.

Strange (und vergleichsweise selten) but true.

2.) Sie macht es nur mit Freiern die ihr gefallen
Ich würde mal sagen, im Hochpreissegment dürfte das um Einiges üblicher sein als bei der 50€-Nummer vom Straßenstrich.

3.) Nichts ist gespielt und alles echt
Hat @****re in dem Umfang nicht behauptet. Nur dass sie kein Gleitgel nimmt. (Ketzerische Bemerkung am Rande, ohne @****re damit irgendetwas unterstellen zu wollen: Für den Anfang soll's ja auch Spucke geben... und dann kommt der Appetit beim Essen.)

4.) Emotionen bei ihr sind nicht käuflich sondern real
Dito.

Übrigens finde ich in keinem der bekannten Huren-Testboards (die sehr zuverlässig und aktuell sind) einen Testbericht über dich.
Aus dem Preissegment finden sich, welch Überraschung, wenig Tests auf den einschlägigen Seiten. Das sollte dir, wenn du öfters dort bist, aber bereits aufgefallen sein. Insofern sollte dich die Tatsache, dass du gerade über @****re keinen solchen findest, nicht weiter wundern. Wenn doch, empfehle ich einen Grundkurs Statistik. *baeh*
@ Legacy
Weil ich mir eben deinen Beitrag eben nochmals genauer durchgelesen hab:

1.) Sie macht es aus Spaß

Widerspreche ich auf meiner Webseite bereits unter Vita, dort ist wortwörtlich zu lesen: "Der wichtigste Grund liegt natürlich in den monetären Möglichkeiten .... "

3.) Nichts ist gespielt und alles echt

Bitte meinen Beitrag vorher lesen, dort ist eindeutig und unmissverständlich zu lesen: "Nichts anderes verkaufen wir, eine Illusion."

4.) Emotionen bei ihr sind nicht käuflich sondern real

Siehe Punkt zuvor.

Du siehst, deine Argumentation steht auf wackeligen Füssen. Und ich werde ganz sicher in Zukunft keine deiner eigenen Widersprüche überlesen *zwinker*

LG
Hallo liebe Threaderstellerin,
du wunderst Dich, dass Du so wenige Buchungen hast.

Ich vermute, das geht nicht nur Dir so, sondern auch vielen anderen hier, die gerade im Escort-Gewerbe unterwegs sind und dazu vermutlich auch der JC doch nicht die richtige Plattform ist.

Aber wenn ich mir die Preise anschaue welche Ihr verlangt wirds mir schon schlecht. Ich kann es mir nicht leisten für ein Date mit Euch mal ein paar hundert Euro auf den Tisch zu legen, wie es besonders extrem im Escort-Gewerbe der Fall ist. Und selbst HH verlangen hier schon extrem hohe Beträge.

Und auf der anderen Seite verstehe ich nicht warum sehr wenige von Euch im Chat zu finden sind?
Hier ließen sich doch sicher mehr Kontakte knüpfen.
Meine Meinung dazu will ....
... ich auch mal kundtun.
Der bessere Stil hier im JC ( gegenüber anderen Comm´s ) der sich durch deutlich bessere Umgangsformen auszeichnet wird u.U. durch ein anderes Publikum geprägt.
Wer diesseits der Benimmgrenze angeschrieben wird, hat größere Chancen auf den realen Kontakt - hat größere Chancen event. auch sein Interesse auf Sex zu realisieren.
Du schreibst "es kam über diese Plattform fast nie zu einer Buchung, was ich sehr schade finde und für mich auch nicht so ganz nachvollziehbar ist" .... meinst Du nicht, daß dies auch eine Frage der Finanzen ist?
400,-- Euro für ein Date, das schüttelt sich nicht so einfach aus dem Ärmel, da investiert mancher Mann vielleicht doch in eine lustvolle Beziehung, die eine bessere Amortisation verspricht.

Manchmal findet man einen Grund nur deshalb nicht, weil er so naheliegend ist!

H
****cy Mann
4.707 Beiträge
Hetäre

Ich finde in Deinen Beiträgen aber auch einige Widersprüche.

Du sagst auf deiner Seite, es gebe in Deinem Haushalt kein Gleitgel. Auf der anderen Seite sagst du hier, du verkaufst eine Illusion.

Ist die Feuchtigkeit nun eine Illusion, echt, oder Spucke?

Ich will dich nicht im mindesten angreifen. (Man unterstellte mir sowas in einer CM da man von mir weiss, das ich Frauen mit großen Brüsten erotischer finde als mit kleinen)
Ich finde Dein Marketing hier absolut klasse und dieser Beitrag sollte Dir einige Anfragen einbringen. Du wärst sicherlich eine sehr gute Autoverkäuferin. (Ein Job bei dem man durchaus auch mehr als gut verdienen kann, glaub mir)

Aber ich weigere mich einfach, Dir zu attestieren, das Dein Sex besser wäre als der von Herta Müller aus Schluppenhausen.
Du kochst nur mit Wasser. (OK, hochwertiges Perrier)

Eine Escortdame muss neben dem Sex doch auch ganz andere Kriterien erfüllen: (meine Meinung)

Mindestens ein abgeschlossenes Studium um eine Konversation auch in Akademikerkreisen durchhalten zu können, ein äußeres das nicht ohne weiteres an jeder Ecke zu finden ist, sexuelle Attraktivität die das Wort sensationell nur unzureichend beschreibt und Niveau die fern von jeder "Fick mich, du sau" - Gosse entfernt ist.

Ist all das gegeben, bin ich bereit über einen Preis jenseits der 300 Euro-Marke nachzudenken. Aber nicht, weil ich eine bessere Leistung als zu Hause erwarte (oder bei Herta) sondern weil die Escortfrau eine sofort verfügbare Alternative auf Reisen darstellt.
@ Legacy
Und meine bisherige Beteiligung lässt Intellekt vermissen? *ggg*

Dir scheint überhaupt nicht bewusst zu werden wie ich dich bereits seit mehreren Seiten vorführe *zwinker*

Das Studium lass getrost meine Sorge sein. Ich hatte bisher noch keine Probleme mich meinen Gästen anzupassen.

LG
****ne Paar
3.060 Beiträge
Was soll das denn hier werden? *hae*

Ein persönlicher Feldzug gegen Hetaere? Völlig daneben...

Wie war gleich noch das Thema?

Sterne (Sie)
also ich muss sagen Hetaere ist eine echt starke Persönlichkeit. Ich finde es klasse wie sie hier argumentiert. Klasse Frau! Ich war auch auf ihrer Homepage. Richtig professionell gemacht.

Ob der Sex mit einer gebildeten Damen des Escorts besser ist als der einer normalen Frau oder auch Hure kann ich mir nicht vorstellen.
Mag sein, dass es eine Illusion für den Mann ist.
Ich denke wenn die Frau mit Leidenschaft dabei ist machts auch allen Spaß, egal in welcher Funktion sie aktiv ist.
Hetaere
Ein erfrischend ehrlicher Beitrag. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.