Hydra ist eine hübsche Frau und wer auf eine Frau mit dieser Körperform steht, der wird sie wohl auch für besonders schön halten. Wer eine Frau mit großen Brüsten sucht, mit einer fraulichen Figur, mir langen Haaren, der wird ihr keine 360 Euro zahlen.
Bist Du Dir sicher, dass jemand der auf große Brüste und frauliche Figur steht, keine 360 Euro zahlen wird? Wie kommst Du darauf? Warum sollte eine schlanke Frau besser bezahlt werden, wie eine frauliche? Totaler Unsinn!
In einer auf Liebe und Erotik basierenden Beziehung ist der Sex dennoch besser da er mit Liebe (und nicht mir Professionalität) gegeben wird.
Soweit ich das verfolgen konnte, brüstet Ihr Euch ja damit, die "Swinger" schlechthin zu sein. Und? Ist Liebe dabei, wenn Du (legacy, w,) mit einem anderen Mann schläfst? Sicherlich nicht. Warum erwartest Du das von einer Hure bzw. setzt voraus, dass der Sex einer Hure schlechter ist, weil keine Liebe dabei ist.... ??? Wenn Ihr im Swingerclub mit einem weiteren Mann Sex habt, der für den Eintritt bezahlt hat und Sex erwartet...., bist Du dann im entferntesten Sinne nicht auch käuflich? Ist dann für diesen Mann der Sex besser, wie bei einer Hure?
(ich weiß, solche Argumente, lasst Ihr gerne im Nirvana verschwinden und geht nicht darauf ein....)
Ich bin Autoverkäufer. Ich mache tagtäglich nichts anderes als die Hetäre.
Lt. Deiner HP - zumindest so, wie ich es verstehe - bist Du derzeit ein arbeitsloser Autoverkäufer, der nicht tagtäglich das gleiche wie Hetäre macht.
Auch dem ist klar, das ein Rolls letzen Endes nur ein Haufen Blech mit Schrauben ist, für den manche viel Geld bezahlen. Werft ist dieser Rolls es definitiv nicht. Der Materialwert ist geringer als der eines gut ausgestatteten Mercedes Kombi für den Schreiner von nebenan. Man GLAUBT, aufgrund des Preises müsste etwas besonderes an dem Gefährt sein. Ist es aber nicht.
Du scheinst ein schlecht informierter Autoverkäufer zu sein. Ein Rolls Royces wird in der Regel in Handarbeit gefertigt und es werden nur die hochwertigsten Materialien verbaut.... hinzu kommt das Prestige, welches man sich mit erkauft, wie z.B. bei Boss, Dolche & Gabana, LH First Class usw...
Preis und Niveau sind absolut nicht kongruent.
Die teurere Ware ist niemals die bessere. Das ist augenwischerei.
Solche Aussagen sind Augenwischerei. Du willst uns doch nicht erzählen, dass ein Mercedes nicht besser, wie ein Hundai ist? Lieber Autoverkäufer, schaue Dir alleine mal die aktuellen Crash-Tests des ADAC an....