Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6014 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2230 Mitglieder
zum Thema
Frivol ausgehen an Schleswig-Holsteins Westküste !?6
Auch wir als "Neulinge" gingen gerne häufiger frivol aus wenn es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivol ausgehen - und wie sieht das aus?

...bei uns sieht das so aus
...so geht unsere Sie frivol aus
frivoles Outfit
Wie Frauen "frivol ausgehen" kann ich mir nun vorstellen. Aber wie soll "frivol ausgehen" beim Mann aussehen? Ich zeige mich gerne... aber mitten im Restaurant die Hose aufmachen, finde ich nicht so passend. Mini Röcke trage ich auch nicht. Also wie kann MANN "frivol ausgehen"?
Ja was heißt frivol beim Mann?
Ich war gerade mit einem Latexslip mit Penishülle unterwegs - drüber natürlich ne Jeans! Natürlich soll das keiner sehen, aber das Gefühl ist toll!
(Das mit dem Latexslip mit Penishülle solltet Ihr echt mal probieren, man hat einen Dauerständer und wenn es gerade mal nachläßt dann macht man wird der Penis durch irgendeine Bewegung wieder stimuliert! Ein tolles Gefühl!)

Demzufolge würde bei mir frivol auch bedeuten wenn ein weibliches Wesen mit nem unsichtbar getragenen Vibrator unterwegs ist.

Was meint ihr dazu?
**********ler24 Paar
5 Beiträge
angelus05,
bin ganz Deiner Meinung!
Frivol ausgehen heißt für mich nicht nur, sichtbar frivol, aufreizend, wie auch immer auszugehen. Mir geht es um das ganz eigene Gefühl und das Spiel mit dem Partner , mit dem ich ausgehe. Schmuck zu tragen, den Außenstehende vielleicht nur erahnen können, weil sie nur einen Teil davon zu sehen bekommen, Spielzeuge (Geisha-Kugeln insbesondere) in sich tragen, wenn man in die Nacht geht, und amüsiert auf die Geräusche lauschen, die sie machen und die niemand zuordnen kann, es sei denn er/sie kennt sie aus eigener Erfahrung, Wäsche, vielleicht auch ein Bondage besonderer Art unter der Kleidung tragen ... gehört alles dazu, Hauptsache, das eigene Gefühl stimmt und vergnügt!
Und da kann Mann durchaus "mithalten", das ist keine Frage der Kleidung!!!
Mann oh Mann
Also gut, ich geb zu es ist 1. Definitionssache, was man darunter versteht, 2. nicht rein eine Frage der Kleidung, ABER (jetzt kommt der wichtige Teil:) wo macht ihr denn dann die Grenze? Daß ich mit Lust auf Sex draussen rumlaufe, ist glaube ich nicht das was man unter frivol ausgehen versteht. Wär was anderes wenn man den Ständer deutlich unter enger Kleidung sieht oder so. Und warum soll das auf Frauen beschränkt sein, dass versteht ich nicht? Gibt es für Euch Frauen keine Form von sexy bzw. frivoler Kleidung für Männer??? Was ist denn mit ner superengen Jeans am knackigen Männerhintern, vielleicht noch mit nem kleinen "Loch", so dass man spicken kann??? Also lasst mal Eure Fantasie oder Erfahrung hier einfliessen....Gruss.
Ich bin bis jetzt noch nie frivol ausgegangen. Es würde mich interessieren ob es da enstprechende Locationen gibt. Reizen würde mich das schon sich entsprechend anzuziehen um sich zu amüsieren
hm
Hi,

schön, daß es bislang so viele Wort- und Bildmeldungen gab.

Allerdings sind damit meist nur ein Teil der gestellten Fragen beantwortet - z.B. bei den Bildantworten würde mich interessieren, wohin Ihr Euch in diesem Outfit wagt ???

Ich meine jetzt nicht bestimmte Adressen oder so, sondern ganz allgemein *g*

Gruß
.Voy
Lokation
Hey Ihrz, ...

in Köln gibt es die Party Pikant für Leute die gerne mal in frivoler Kleidung feiern möchten, ... vielleich ist das ja genau das Richtige für Euch. ;O))

LG
JustGamble
*******sabs Frau
11 Beiträge
Überall im Nachtleben....
lässt sich sowas realisieren. Ich für meinen Teil gehe gerne in Kneipen wo ich weiß das hauptsächlich Leute meines Alters sind. Man kann doch aber bestimmt auch mit dem Liebsten ein erotisches Abendessen in einem gut situierten Lokal veranstalten....da muß man es halt ein wenig raffinierter anstellen.
lg
Sabine
frivole kleidung
hallo zusammen,
wir sind noch neu hier, aber dieses thema begeistert uns schon lange. wir gehen häufig aus, wobei sich meine frau dann gerne mal etwas "frivoler" kleidet. unter "frivoler" kleidung verstehen wir: higheels, nylons, am besten echtee, mit naht und von schönen strumpfhalter gehalten. dazu ein schöner minirock und eine offenherzige bluse. so gekleidet treffen wir uns schonmal in köln mit den korsett und nylon freunden oder gehen in ein museum, eine bar oder restaurant. man darf ruhig mal einen blick reskieren. also mir gefällt es, wenn die kerle einen lüsternen blick hinter meiner frau herwerfen *ggg*
Das KOW2 ist richtig nett . Kein Zwang was machen zu müssen .Auch bei der Kleidung ist soweit vieles möglich . Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt
Sind letztes WE dann auch mal im KOW2 gewesen.
Müssen wirklich zugeben, dass es wahnsinnig interessant war, da es für uns ja auch das erste Mal war, überhaupt irgendwelche Erfahrungen dieser Art zu machen.

Sind zuerst mit einem etwas mulmigen Gefühl im Magen dort rein, hat sich aber sofort gelegt, nachdem wir von der Bedienung sehr nett begrüßt worden sind.

Von der Kleidung her können wir RUSTEFF nur zustimmen: Es ist dort alles möglich. Auch was alles andere betrifft, gilt die Devise:

Alles kann, nichts muss!

Alles in allem ein sehr schöner Abend, den wir sicher bald wiederholen wollen.
KOW2???
mal eine frage... wo und was ist das KOW2... vielleicht habe ich auch was überlesen.
gruß jörg
@paarkoewi
Das KOW2 ist eine Bar in HH.

Schaut doch einfach mal im Internet nach. Es gibt ähnliche Bars auch in diversen anderen Städten, z.B. das Echtheiß in Bremen.

Ihr könnt auch hier im Forum unter Clubs&Nightlife einiges finden...
DanJoZee
vielen dank für den tip, werden wir mal durchstöbern und schauen, ob es location in unserer umgebung gibt, in denen wir etwas "frivoler" ausgehen können ohne gleich in die "falsche-ecke" geschoben zuwerden *ggg*
Frivol ausgehen.
Wenn man Figur dazu hat und nicht andere damit verletzt ist das schon o.K. Ein bischen rücksicht auch im täglichen da auch Kinder unterwegs sind.
Aber ich denke Frivol wie einige es schon sagten ist schon der Minirock den ich gerne anziehe oder fast nur.
Dazu Halterlose usw. usw,
In geschlossenen oder Partykreisen kanns dann auch etwas mehr sein oder sollte auch mehr sein.
Ich bin ein absoluter Fan von Frivolem Ausgehen.
Suche nur hier in NRW gleichgesinnte zum gemeinsamen spass.
einfach mehr zeigen als üblich...
frivol kann schon ein geschlitzter Rock sein unter dem Halterlose herausblitzen und geht bis zur durchsichtigen Bluse und dem Mini, der Halterlose voll zeigt und nichts drunter. Mal gebückt mehr zeigen oder im Cafe sitzend a la sharon Stone mal Einblicke eröffnen....

Auf jeden Fall immer sehr sexy alles!
***lw Mann
250 Beiträge
Frivole Bgegnung
*crazy* Meine erste zufällige Begegnung mit einem offensichtlich frivolem Pärchen habe ich im vorletzten Sommer in einem netten kleinen Café gemacht. Ich hatte wie üblich dort gesessen und die Zeitung zum latte macchiato gelesen. Als ich mich dann bei geschlossenen Augen streckend auf dem Stuhl entspannte und sie wieder öffnete, musste ich - nach einer kleinen Eingewöhnungsphase - lächeln, als ich zwei Tische weiter unverhofft auf zwei wohlgeformte sich öffnend und schließende Schenkel blickte, als wenn sie mit mir sprechen wollten. Zuweilen liessen sie mich bis tief in ihren Schoß sehen. Und das dazugehörende hübsche Gesicht erwiderte das Lächeln sogar. Ihr Partner wirkte dagegen sehr viel unsicherer. Es war ein nettes tonloses Gespräch und eine irre kribbelnde Erfahrung. Ich denke noch heute sehr gerne daran.
***lw Mann
250 Beiträge
Frivole Bgegnung
*crazy* Meine erste zufällige Begegnung mit einem offensichtlich frivolem Pärchen habe ich im vorletzten Sommer in einem netten kleinen Café gemacht. Ich hatte wie üblich dort gesessen und die Zeitung zum latte macchiato gelesen. Als ich mich dann bei geschlossenen Augen streckend auf dem Stuhl entspannte und sie wieder öffnete, musste ich - nach einer kleinen Eingewöhnungsphase - lächeln, als ich zwei Tische weiter unverhofft auf zwei wohlgeformte sich öffnend und schließende Schenkel blickte, als wenn sie mit mir sprechen wollten. Zuweilen liessen sie mich bis tief in ihren Schoß sehen. Und das dazugehörende hübsche Gesicht erwiderte das Lächeln sogar. Ihr Partner wirkte dagegen sehr viel unsicherer. Es war ein nettes tonloses Gespräch und eine irre kribbelnde Erfahrung. Ich denke noch heute sehr gerne daran.
******ich Paar
162 Beiträge
SIE: in High-Heels, Nylons, Strapse, ein eleganter aber kurzer Rock, ein tiefer Ausschnitt,

ER: im eleganten schwarzen Anzug mit schwarzen T-Shirt statt Hemd und Schlips

so gehn wir ab und zu mal aus, führen uns vor und machen uns heiß. prima locations hierfür sind zum beispiel edle hotel- oder pianobars aber im sommer auch ein straßencafe. ihr solltet mal das gesicht des obers sehen, wenn er beim servieren bemerkt, dass ich kein höschen trage.

wir wohen in münchen. leider gibt es da keine locations wo sich auch andere paare mit den gleichen interessen treffen. das würde die sache noch spannender machen.

grüße

anne

p.s.: wenn jemand tipps für treffunkte hat: her damit
München
jemand ne ahnung wo in München man so ausgehen "kann"?
Frivol ausgehen.....
Hallo,

also wenn wir "frivol" ausgehen trage ich strumpfhalter, nahtnylons, highheels, entweder minirock oder rock mit schlitz und bluse, auf keinen Fall einen Slip.

Wir gehen in Restaurants, Cafes, Kneipen , Kino, oder auch nur mal so zum shoppen.
Wie auch schon geschrieben wurde wird so mancher Kellner nervös wenn
ich eine Gabel fallen laß und wenn er sich bückt setze ich mich extra so das er unter meinen rock sehen kann.
Oder wir setzen uns einem Pärchen/Mann/Frau gegenüber.
Dabei ist auch schon vorgekommen das sich die Dame zu zu mir gesetzt hat und wir ein "nettes" Gespräch hatten.

Alles ist möglich und wir denken das es im Kopf beginnt und an der Kleidung der Frau endet...:-)

Gruß
Lehrerin
****aar Paar
955 Beiträge
Auf unserem Stammtisch in Köln am 28.01. gehts auch schon mal etwas frivoler zu. "Sehen und gesehen werden".... könnte hier das Motto heissen.
Da darf man(n) und Frau schon etwas mehr zeigen. Unser Wirt Sladko ist das gewöhnt. *ggg*
Susi und Jörg (Paar Koewi) werden Euch das bestätigen können.
Also... Wenn Ihr nicht ausgerechnet an diesem Wochenende etwas anderes vorhabt, dann würden wir uns freuen, Euch persönlich begrüssen zu dürfen.
(Weitere Infos über uns per Clubmail, oder auch an PaarKoewi, damit die beiden auch mal was zu tun haben.... *ggg* *lol* *baeh* )
Liebe Grüsse...
Sigrid und Peter
******ich Paar
162 Beiträge
für Lehrerin:

wie man das mit dem netten Gespräch hinkriegt, der trick würde mich interessieren ????? !!!!!!!!!!!!
sind zwar auch immer auf der suche nach mehr als blickkontakt, aber beim ausgehen hat das noch nie funktioniert.

grüße

anne
*******_rp Mann
1 Beitrag
Meine Freundin geht im Sommer öfters ohne Slip mit einem kurzen Rock auf Weinfeste usw.

Letztens waren wir zum Essen in unserer Stammkneipe. Sie trug eine normale Jeans. Was die Leute nicht sehen konnten war, dass sie ein kleines Lust-Ei trug. Die Fernbedienung trug sie in ihrer Hosentasche, so dass ich, immer wenn ich wollte, daran drehen konnte.

Ich hab sie dann ein zeitlang damit stimuliert, bis sie es nicht mehr aushielt und wir ganz schnell nach Hause gefahren sind...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.