Als Mann...
... gibt es ja gegenüber Frauen bedeutend weniger Gelegenheit sich zu zeigen, was frivoles Ausgehen oder erotisches Outfit angeht. Mit etwas Phantasie hat mann aber auch so seine Möglichkeiten
Für mich wären das etwa:
• mein Favorit: Leinenhosen
In schwarz natürlich. Und vor allem gut geschnitten: auf einem schmalen Grat zwischen weit und eng... das Gemächte betonend...
Mit nix drunter selbstredend - der Cockring zählt nicht
Hat den Vorteil, daß sich eine Erektion mehr oder weniger deutlich abzeichnet... Eine Hose von mir ist so merkwürdig geschnitten, daß eine Erektion zwar nicht so gut sichtbar ist (nur bei genauerem Hinschauen und je nach Position), das halb pralle Glied und die Bälle dafür aber wie gemalt aussehen... Wenn ich alleine unterwegs bin, eine gute Gelegenheit für zufällige Augenblicke
• Enge Lederjeans funktionieren ähnlich. Wirken etwas "direkter", Stoffhosen dagegen haben den Vorteil unscheinbarer aber überraschender zu sein.
• Wenn mann lange Taschenbilliard gespielt hat, die Freudentropfen durch den Stoff sichtbar werden lassen. Evtl eine Jacke als möglichen Sichtschutz tragen, für alle solche Aktionen.
• Da ich oft sportlich Fahrrad fahre, bieten Fahrradhosen einige Möglichkeiten. Die engen schwarzen Lycrahosen, ohne Slip drunter. Aufbauende Gedanken machen und dann an der Ampel neben einem Auto mit Weibsvolk drin halten, oder an einem Ausflugsziel was zu trinken holen.
Ich hab auch noch eine weit geschnittene kurze Hose für zivilere Fahrten, da könnte ja mal was rausblitzen... hab ich mich aber noch nicht getraut.
• Mit weiblicher Begleitung kommt auch gut, wenn SIE ihm nur heimlich
an den Schritt fasst oder gedankenverloren an ihm rumspielt...