Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14587 Mitglieder
zum Thema
Problem mit dem Sperma im Mund271
Ich habe da meine probleme, mein süßer wünscht sich seit langem das…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absoluten Ekel vor Sperma

Da bist Du nicht allein
Doch irgendwo verstehe ich Dein Problem nicht.

Warum verzichtest Du dann nicht einfach auf oral?

Bei meiner Frau ist das genauso, daß sie sich vor meinem Sperma ekelt und deshalb komme ich nicht mehr in den Genuß oraler Praktiken.

Sie läßt da auch nicht mit sich diskutieren, aber vielleicht hast Du ja einen Tip, womit das zusammenhängen kann.

w.
Oralverkehr ist einfach wichtiger Bestandteil der sexuellen Spielarten.
Mit "einfach darauf verzichten" beraubt man sich ja irgendwie...
Anderseits hat Sperma oft wirklich einen krassen Eigengeschmack und Eigengeruch, auf den sowohl Zungenrezeptoren als auch Nase mit Ekel reagieren können.
Tip: deap-throat ausprobieren.
Sperma gelangt nicht auf die Zuge und Geruch wird auch keiner wahrnehmbar.
Nachteil: Würgereflex. Lässt sich aber durch Entspannung und Training ausschalten.
na ja ...
... wenn nach so vielen guten Hinweisen keine Antwort von der TE folgt, war das Ganze doch scheinlich nur ein weiteres Spiel.
Schade!
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ msurprise
Huuuuii, da ist aber jemand nervös. Muss man/frau als TE mindestens einmal pro Tag und Seite auf die Knie fallen und danken?! *oops*
@tomcat_pussy
Keine Sorge, ich bin sehr entspannt!
Weiteres per CM, denn das wäre OT.

Liebe Grüße an Euch, ihn, ihr?????
wenn es dir nicht gefällt musst du es auch nicht tuen.
jeder hat seine eckel for dingen und die muss er auch nicht tuen.
sag deinem partner einfach dass es dir eben nicht gefällt, wenn ihm was an dir liegt wird das keinerlei problem darstellen, da es nun wirklich nicht gravierendes ist.

wenn es für ihn so wichtig ist, dann könnt ihr euch auch evtl. darauf einigen dass du es ab und zu mal machst ( so 1 - 2 mal im monat) aber reden solltet ihr darüber schon.



phil
******ine Frau
19 Beiträge
???
wenn es für ihn so wichtig ist, dann könnt ihr euch auch evtl. darauf einigen dass du es ab und zu mal machst ( so 1 - 2 mal im monat)

na das ist ja ein toller tipp... die TE schreibt was von "absolutem ekel", und soll es dann ihm zuliebe trotzdem machen? *hm*

kann mich da meinen vorrednern nur anschließen - ich würde NICHTS tun, was ich nicht selbst auch möchte! *ja*
klar, reden hilft und ist immer eine gute sache. wenn der ekel aber trotzdem bleibt, muss man zusammen eben andere dinge finden, die beiden spaß machen. und nur, weil der mann mal den wunsch danach geäußert hat, muss es ja nicht gleich das einzige sein, was ihn sehr anmacht! ich meine...immerhin verwöhnt sie ihn ja oral, scheint es zu mögen, und er genießt auch. das ist schon viel mehr, als manch andere männer bekommen. *zwinker*

ps: "falscher partner" ist vielleicht doch ein wenig krass, aber ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass mir früher bei manchen männern das sperma überhaupt nicht geschmeckt hat, mir sehr unangenehm war - und jetzt, bei dem "richtigen", lieeeeebe ich es! *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Geht gar nicht...
einigen dass du es ab und zu mal machst ( so 1 - 2 mal im monat)

wem soll das was bringen ? Ich würde es nicht wollen wenn Sie sich ekelt und hätte keinen Spaß daran, und Sie schon gar nicht. *flop*


*roll* vom Frenchlover
*****t66 Frau
586 Beiträge
SPERMA IM GESICHT?
-gibt es bei mir leider auch nicht,erst recht nicht im Mund,da hilft kein Nutella oder Honig,man kann auch ohne Sperma im Gesicht viel Spass haben.Woanders ists ja auch nicht schlimm,sondern schööön!grins LIEBE GR.BIRGIT
@Sharina_Giani
Oralverkehr ist einfach wichtiger Bestandteil der sexuellen Spielarten.Mit "einfach darauf verzichten" beraubt man sich ja irgendwie...

Also so wichtig ist das nun auch wieder nicht!

Jedenfalls mir nicht die Sache wert, deshalb mit fruchtlosen Diskussionen darüber Mißstimmung im Bett zu provozieren.

Die andere Frage ist natürlich, wieviel sexuelle Flexibilität man in einer festen Partnerschaft erwarten kann. Ich kann ja verstehen, daß anal nicht jedermanns Sache ist, aber orale Praktiken sind dagegen nun wirklich nichts extrem Abartiges.

w.
****iko Mann
11.369 Beiträge
wie die meisten bereits schrieben.....es ist alles Kopfsache....man bekommt es anerzogen.....man hört es....man liest es...

Eine Exfreundin von mir aß unheimlich gerne 3 Minuten (Hühner) Eier also so richtig sabberig...schleimig..aber in den Mund kommen bzw Oral war ihr doch "zuviel"...auf meine Bemerkung bezüglich des Hühnerei Anblick beim Frühstück und warum sie sich "ziert" bzw kein Oralsex mag ist sie mir eigentlich bis heute ne Antwort "schuldig".
Ihr Mutter und ihre Tante essen beide die (Hühner)Eier in dieser Variante....also anerzogen...

Watt de Buur net kennt, fritte nit


lg

deWinni
******_he Mann
4 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich glaube, wenn sich der Körper so dagegen wehrt, dass sogar der Würgereiz einsetzt, dann ist das ganze sehr schwer zu überwinden, bzw. zu umgehen. Erstrecht nicht, wenn Du dich intensiv auseinander setzt. Ich würde es spielerisch versuchen. Dich langsam an das Sperma gewöhnen, damit spielen, rumsauen:-) und ihn mal sein eigenes Sperma kosten lassen und ihn dann küssen... halt einfach bisschen spielen.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
ist doch mehr als einfach
sorry, ich habe nicht alles gelesen, aber was ich las, zeugt zum teil nicht von kenntnis der materie. die lösung liegt in dem mittel, mit dem man auch rauchen abgewöhnen, kilos schmelzen, krankheiten verschwinden lassen und noch viel mehr machen kann: hypnose. die beseitigt nicht nur den ekel, wenn sie richtig geführt wird, sondern macht richtig appetit. in diesem fall, wo du gerne möchtest, nur noch nicht kannst, hilft sie auf jeden fall.
Naja, also sich hypnotisieren zu lassen wäre aber auch nicht mein Ding. Kostet auch schon jede Menge Überwindung, oder? Ob es das wert ist?
Klar geht das
mit Hypnose. Ich wollte zuerst hier nichts dazu schreiben, aber nachdem es jetzt bereits angesprochen wurde, muss ich mich un dazu äußern. Ich hatte schon zahlreiche Klientinnen mit diesem Problem. Zuerst sollte natürlich erarbeitet werden warum dieser Ekel besteht. Wenn die Klientin es dann jedoch ganz klar will (und da ist ja nun nichts Schlechtes oder Gefährliches dabei), wenn ich davon überzeugt bin, dass es ihr eigener Wille ist und nicht nur der Wunsch des Partners, dann mache ich das mit Hypnose recht schnell weg. Ich setze dazu eine Kombination aus EFT und Hypnose ein. Die Klientin ist dabei jederzeit ansprechbar und ich rede mit ihr auch während der Hypnose. Sie bekommt alles bei Bewusstsein mit. Hypnose kostet keine Überwindung sondern ist ein sehr schöner, angenehmer und enstspannter Zustand. Nur leider wird in Presse und TV zu viel Unsinn darüber geschrieben, noch dazu von Leuten die keine Ahnung davon haben. So etwas durchzuführen ist für einen erfahrenen Hypnotiseur sehr einfach. Gerade bei Problemen im sexuellen Bereich ist die Hypnose sehr hilfreich einsetzbar, bei Frauen, aber auch bei Männern.

LG Andy
(der männliche Part von Andy_Chris)
ihm zuliebe?
Ich kann zwar auch nicht verstehen warum Du es "ihm zuliebe" versuchen willst, wenn Du Dich dabei arg überwinden mußt, aber das ist ja Deine Entscheidung.
Wenn Du was zum Neutralisieren des Geschmacks und der Konsistenz brauchst, dann versuch es mal mit Ahoi-Brause (diese kleinen Tütchen).
Aber nicht zuviel nehmen, sonst gibts erst dicke Backen und dann ne kleberige Sauerei. Das Zeugs schäumt tierisch. *zwinker*

Viel Erfolg!
*******r83 Paar
95 Beiträge
Sperma
Wenn es nicht ekelig schmecken soll,soll der Mann zwei bis drei Tage vorher Ananas essen dann schmeckt der Samen süsslich
Ich glaube es geht weniger um den eigentlichen Geschmack bei ihr, sondern grundsätzlich darum sich davor zu ekeln. Die Vorstellung, die Konsistenz, usw. Der Geschmack kommt bestimmt noch hinzu, aber der lässt sich eher überwinden.
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
Man MUSS sich zu gar nichts zwingen und der Würgereiz spricht deutlich gegen deine Abneigung, mir geht es übrigens auch so und ich denke, wenn du nach dem Erguss mit *ko* reagierst, ist das auch ein mega Lustkiller, oder??

Wenn du das Sperma im Mund nicht magst, lass es raus , vielleicht wäre auch noch ein Kondom ein Kompromiss.


Ich bin nicht der Meinung, dass man sich überwinden muss, ich würde auch keine Würmer und Maden essen, nur um den Ekel zu überwinden!

Jede sexuelle Handlung sollte nur dann gemeinsam genutzt werden, wenn BEIDE Spaß und Lust daran haben.
nur das..
..man sollte nur das machen was einem spass macht und sich zu nichts zwingen lassen. wenn man nicht auf sperma steht, sei es der geschmack oder das sperma an sich, sollte der partner es akzeptieren!
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
...denn schließlich kann man doch auch andere nette Sachen damit machen *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
@andy_chris
zunächst einmal freut es mich sehr, hier einen mitstreiter zu haben. aber hast du beobachtet, sobald das thema darauf kam, wurde es wieder mit gesülze überlabert. ich weiß aus vielen erfahrungen, dass zum beispiel im bdsm schlimmste verletzungen zugelassen werden- oder spielereien damit wie im thema "messer am hals"- aber vor hypnose hat vor allem mann angst.

ich gebe die schuld daran weniger zeitungen, die seit einigen jahren eher positiv berichten, als diesen disco-clowns, die den eindruck erwecken, mit hypnose könne man menschen zu allem missbrauchen. wir wissen, dass es nicht so ist, aber da auf der bühne oder im discorummel viele menschen gar nicht hypnotisiert sind und mitspielen, da auch wirklich erniedrigende spielchen mit im programm sind, entsteht ein total falscher eindruck. ich hatte erst vor relativ kurzer zeit wieder das zweifelhafte vergnügen, eine vorführperson und eine sehr suggestible zuschauende freundin von ihr wieder aus der trance zu holen, nachdem der herr hypnomagier in panik geraten war.

ich wiederhole hier nochmals: solche probleme wie das ekelgefühl lassen sich durch hypnose beseitigen, wenn man das möchte. ich kann auch nur leuten das rauchen abgewöhnen, wenn sie das möchten, oder sie um etliche kilo erleichtern, wenn es ihr wunsch ist, schlank zu werden.... wenn ein mann verlangt (habe ich schon mehrfach erlebt), das oder jenes bei seiner partnerin zu erreichen,was sie nicht möchte, hat es weder sinn, das erreichen zu wollen, weil jeder mensch seine tabus hat, noch dürfte ich oder ein anderer es versuchen.
Mit Hypnose geht fast alles
nur ist die Frage ob ich das auch will und ob es noch seriös ist. Die TE stellte hier eine Frage und sowohl der User "fesselnd" als auch ich haben die Frage klar beantwortet. Nur seltsam, dass niemand drauf eingeht. Habt ihr alle Angst vor der Hypnose? Da muss ich meinem Vorschreiber schon recht geben.

@*****lnd
Nur stehe ich so gar nicht auf die Showhypnose, gleich ob live oder im TV. Ich bin Therapeut und werde es auch bleiben.

Gerade im sexuellen Bereich kann man mit Hypnose viele Blockaden lösen. Ich habe fast jede Woche 2 - 3 Frauen mit Orgasmusstörungen und sie erleben bei mir in Hypnose manchmal den ersten oder schönsten Orgi ihres bisherigen Lebens. Damit hier niemand auf falsche Gedanken kommt, ich bin mehr als 1 Meter dabei von der Klientin entfernt, berühre sie dabei nicht und ich mache keinen "dity talk" dabei. Bei einem seriösen Hypnotiseur oder einer Hypnotiseurin kann die Klientin auch eine Begleitperson mitbringen, die während der Sitzung dabei ist, alles kein Problem.

Selbst mittels EFT (Emotional freedom technique) dürfte das in ein bis zwei Sitzungen aufzulösen sein und das hat nun mal gar nichts mit Hypnose zu tun.

Andy
der männliche Part von Andy_Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.