Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
365 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14627 Mitglieder
zum Thema
Problem mit dem Sperma im Mund271
Ich habe da meine probleme, mein süßer wünscht sich seit langem das…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absoluten Ekel vor Sperma

****an Paar
28 Beiträge
Ohh... das Problem kommt mir bekannt vor. Vor gar nicht allzulanger Zeit war das bei mir nicht anders, auch ich bekam das Würgen wenn ich merkte das mir das Sperma in den Mund fließt.
Ein absolutes No-Go, wenn man bedenkt das wir im Bett eine Herr-Sklavin Beziehung führen *schiefguck*

Ich habe meinen Ekel dann folgendermaßen überwunden, indem ich mir ganz fest vorgestellt habe, ein "Geschenk" von ihm zu bekommen, eine Belohnung für meine gute Zunge.
Ich habe fest versucht den Gedanken zu verscheuchen das es Sperma ist, das ich dort gerade schlucke.
Es hat etwas gedauert, bis ich mich wirklich daran gewöhnt hatte, doch mittlerweile ist es kein Problem mehr.

Noch ein Tipp: Stell dir ein Glas zu trinken, vielleicht einen Fruchtsaft oder ähnliches bereit - und trink gleich etwas hinterher sobald du geschluckt hast. Wirkt Wunder *schleck*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
@andy_chris
da hast du wohl falsch gelesen, ich mag show-hypnose absolut nicht, sondern gebe dieser die schuld, dass so viele menschen ein falsches wissen von hypnose, ergo vorurteile haben.

den rest kommentiere ich nicht, da liegen wir auf einer linie.
@NurWiko
Eine Exfreundin von mir aß unheimlich gerne 3 Minuten (Hühner) Eier also so richtig sabberig...schleimig..aber in den Mund kommen bzw Oral war ihr doch "zuviel"..

Unglaublich, was Frauen für Unterhaltungsthemen haben!

kopfschüttelnd
w.
Also alles eine Kopfsache?
Wenn man das so liest hat es hier 2 Tendenzen:

1) Es ist alles eine Kopfsache = können wir nur zustimmen, denn Sex ganz allgemein geht zu 90% im Kopf ab.
2) Die Ernährung spielt eine wichtige Rolle = stimmt auch, haben wir mit Selbstversuchen getestet. Annanans oder sonst Fruchtsaft kommt besonders gut. Spargel? Igit!

Die Frage bei Oralverkehr bis zum Schluss ist noch die: Schlucken oder nicht Schlucken ist hier die Frage!

Also wir kennen Frauen die ihren Partner zwar sehr gerne bis zum Abspritzen oral verwöhnen, das Sperma auch in den Mund aufnehmen, aber es niemals schlucken würden. Andere kennen wir, die vergeuden keinen Tropfen. Natürlich immer nur mit dem eigenen Partner.

Nun noch unsere Definition von Sperma:
Sperma ist der beste Leim auf Erden!
Oder hat jemand von Euch schon ein Kind gesehen dass auseinanderfällt?
*****een Mann
3.458 Beiträge
ich denke einfach bei dem thema macht die frau die regeln. ich selber liebe es im mund der frau zu kommen (welcher mann nicht), aber die frau muss es auch wirklich wollen.
eine bekannte von mir, bläst nur mit gummi, weil sie dem mann nie vertraut, dass er wirklich nicht in den mund spritzt! dazu muss ich aber sagen, dass sie als kind mißbraucht wurde und da vermute ich die ursache für ihren ekel.
man sollte nur das machen was einem spass macht und sich zu nichts zwingen lassen. wenn man nicht auf sperma steht, sei es der geschmack oder das sperma an sich, sollte der partner es akzeptieren!

*genau*
*******6_nw Frau
20 Beiträge
bei mir hat es auch ewigkeiten gedauert
Also ich kann das voll und ganz verstehen

bei mir hat es auch ewigkeiten gedauert, bis ich das würgegefühl unterdrückt hab.
Ich stelle mir immer vor es wäre mein lieblingsgetränk und dann klappt es auch.
inzwischen mache ich es liebend gerne, da ich meinen herren nicht enttäuschen will sehe ich es auch als geschenk an.

er hat mich nie dazu gezwungen es zu schlucken, aber seine enttäuschung war ihm im gesicht gestanden.

und da war ich auch am anfang von mir selber enttäuscht

naja heute ist alles gut und es macht mir richtig spass
*****ara Frau
5.068 Beiträge
Statement einer weiteren Spätzünderin...
Also, bei mir ging es auch schon bis zum Würgereiz - im Wesentlichen aber, weil mein Kopf oft einfach so runter gedrückt wurde, obwohl ich VORHER ganz klar gesagt hab, dass "oral beim Ihm" nicht gerade meine Passion ist... Mich hat dann allein auch schon der Gedanke belastet, evt gleich wieder ne Hand auf meinem Hinterkopf zu spüren... Das empfinde ich einfach als eine Art Druck, den ich grade in solchen Situationen nie (wieder) erleben möchte!

Ich mag oral bei mir sehr gern und denk auch, Kopfsache. Ich weiß auch, wie ich schmecke und mag es - wieso sollte es beim Mann anders sein?

Im Wesentlichen sollte man sich gegenseitig machen lassen, je nachdem worauf und wieviel Lust da ist. Aber auch mit dem "Ausgleich" oder "Gefallen tun", kam ich nie wirklich zurecht. Nun, vor einiger Zeit (schon in den fortgeschrittenen 30ern...) habe ich jemanden kennengelernt, mit dem wirklich alles Spaß macht, nicht nur Sex. Der mir gab, was ich brauchte und ersehnte - und einfach genoß, wie ich mich hingab. Überall, zu jeder Zeit, in unterschiedlichen Situationen und Outfits, Stellungen, "Gangarten" etc *zwinker* Beide verloren wir Scheu und auch ganz viele Hemmungen und Ängste. Nach gegenseitigen "Sicherungen" und langer Zeit dann auch ohne Kondom. Irgendwann wollt ich es wissen (blöd eigentlich...) und legte los. (Wir hatten Zuschauer und er meinte später, die eine Frau hätte richtig neidisch geguckt - so wie ich das früher auch oft genug getan hab...) Und - oh Wunder - weder Ekel noch irgendwas derartiges!! De facto aber- er kannte ja natürlich mein "Prob" - hielt er sich zurück, weil er um meine Sorgen wusste. Somit hab ich uns das ganze schon ein wenig vermasselt, ihn dann schlußendlich aber dahin bekommen, wo ich es wollte und er dann den zarten Widerstand aufgab. Ein bis heute unglaubliches Erlebnis für mich zur Premiere mit einem sensiblen, einfühlsamen Mann, der mich einfach nie zu irgendwas gedrängt oder überredet hat!
Weiter ging es einige Zeit später, daß er seinen Saft aus mir heraus schleckte und das war plötzlich auch gar nicht mehr eklig für mich! Darüber hatte ich nie nachgedacht und ich hätt es auch nie für möglich gehalten, daß ich derlei Spielchen überhaupt genießen kann!!! (Das haben wir zB mal verfeinert mit Champagner - eine süchtig machende Mischung *zwinker*

Und - wie ich inzwischen auch aus Erfahrung weiss: es gibt ja vieles, das "seinen" Geschmack beeinflusst: die schon zitierte Ananas, Alkohol, raucht er oder nicht, scharfe Gewürze im Essen, regeläßig sexuell aktiv oder nicht...

Fazit für mich daraus: ich lass mich nie mehr zu was drängen, was ich nicht mag. Weder zum Gefallen noch mit Erpressung oder sonstigem. Was ich heut mag, danach ist mir vielleicht morgen gerade mal nicht. Finde ich auch gar nicht weiter schlimm und ist natürlich auch beidseitig absolut in Ordnung - und wenn mein Gegenüber das so sieht, ok. Seine Meinung und seine Entscheidung, aber dann eben nicht mit mir. (Denn ich denk, das wirkt sich auch auf andere Lebensbereiche aus und mit Druck erreicht man bekanntlich gar nichts...) Und ich mag es bis heute auch nicht bei jedem... Und ich kann das auch nicht mal einfach so machen... Und es auch nicht immer funktionieren kann, auch wenn schon Vertrauen und Gefühl da sind...

(PS: regelrecht schlucken mochte ich bisher nie alles, naschen und kosten schon *zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nicht nur der Ekel lässt sich überwinden
wie im letzten Fall geschildert, sondern auch die ganze Einstellung dazu, wie es auch durchklang, in diesem Fall durch den bestmöglichen Partner. Aber es ist auch generell möglich, mit verlockenden Partnern Lust oral zu spüren und somit nicht wegen der Erwartung des Partners allein, sondern weil es einfach Spaß macht, das Beste zu geben (und auch zu nehmen).
*********einer Paar
150 Beiträge
geht mir genauso
HI,

ich kann das mit dem Sperma auch nicht. Mich stößt der Geruch in erster Linie ab. Aber auch die Konsistenz mag ich nicht.

Aber mein Freund akzeptiert das und es ist gut so.

LG Kristin
******die Paar
1.738 Beiträge
@Nadinchen...
..süsser nick... *lol* ...ich habe nicht alles hier gelesen und hoffe, ich wiederhole nun nichts. Versuch es doch ganz langsam, leck` ein bisschen am Sperma, wenn er gespritzt hat - vielleicht auf deinen Bauch, spiel `damit, mach`dich vetraut mit dem Saft deines Liebsten und erfahre ganz vorsichtig, dass es nichts Ekeliges gibt. Du ekelst dich ja auch nicht vor seinem Speichel beim küssen. Du solltest die Menge steuern können, die du schmecken möchtest. In den Mund spritzen lassen solltest du dir, wenn du dann irgendwann die Lust verspürst darauf, wenn dich der Gedanke daran schon geil macht.
"Ihm zuliebe" ist ein netter Ansatz, aber ddas wird dich nicht weiterbringen.


Viel Spass euch beiden *kuss* _sie_bad_tidie
Inzwischen...
...muß ich von Sperma nicht mehr würgen.Seitdem mein Schatzi Ananassaft (allerdings 1,5l am Tag, inkl. 0,5l Wasser) trinkt ist es wirklich nicht mehr so bitter. Und mit zusätzlich Mittags nen Vanillepudding, schmeckts Ihm sogar richtig gut wenn wir nachher Zungenspiele machen. *zwinker*

LG Sonja
*********einer Paar
150 Beiträge
Ananassaft?
Ich habe auch schon gehört, dass sich (zumindest) der Geruch durch die Essgewohnheiten bestimmt. Wenn man also viel Ananassaft oder sonstige süße Säfte trinkt und nicht zu viel Fleisch isst (sort für komischen Geruch), dann sollte das Sperma "erträglicher", vielleicht sogar lecker sein.

Allerdings hätte so viel Saft eine unangenehme Nebenwirkung bei meinem Freund (Durchfall).

LG
Krissi
Die Menge Saft...
ist vielleicht auch Gewohnheit...ist ja auch noch 2:1 gemischt und nicht das einzige, was ich am Tag trinke. Hatte da aber nie Probleme.
LG Daniel.
*********einer Paar
150 Beiträge
Saft-Allergie?
Na wenn mein Freund nen halben Liter Saft trinkt (auch nebenbei noch Wasser), dann gibt das schon Durchmarsch. Leider.

Aber wir haben uns noch nicht ganz erschlossen und deshalb müssen wir jetzt noch nicht mit der ganzen Sperma-Geschichte anfangen. Dazu haben wir noch Zeit.

Ich weiß, es würde ihm gefallen und ich würde es auch so gerne tun, aber schon der Gedanke...

Vielleicht passiert es mal ganz von alleine. Man weiß ja nie...

*crazy*
@krissi
wenns mit dem Saft nichts ist...probiert halt einfach die anderen genannten Lebensmittel, wie gesagt wir haben gute Erfahrung auch mit nem süßen Vanillepudding gemacht...nein nicht in den Mengen wie der Saft ;-)...sondern ein guter Nachtisch reichte. Früchtetee und Zitronentee sollen auch funktionieren (selber noch nicht getestet), könnte aber wieder die vorher genannte Gefahr bestehen. Grundsatzlich ist ausreichend Trinken aber immer gut, nur bitte kein *bier* *bier* *bier* .
LG Sonja und Daniel.
*********einer Paar
150 Beiträge
eine Überlegung wert
Ja, Pudding wäre ne tolle Idee.

Wird wohl doch bald mal getestet...

Danke!

LG Krissi
Nicht nur im Mund
Es geht ja hier gar nicht, ums in den Mund nehmen oder gar schlucken!

Meine Frau ekelt sich dermaßen vor dem Zeugs, daß sie gleich auf Abstand rollt, wenn ich mal außerhalb abgespritzt habe und wirft mir sofort jede Menge Taschentücher zu.

Was läßt sich nur dagegen tun?

w.
Sie fesseln und ihr das "Zeugs" auf Bauch und Brust spritzen.
Und danach genüsslich verteilen.

*sorry* Ich weiß, das war jetzt gar nicht nett. Aber für mich ist das einfach unvorstellbar, dass man sich vor den Körperflüssigkeiten seines Partners ekelt.

Lara
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Aber für mich ist das einfach unvorstellbar, dass man sich vor den Körperflüssigkeiten seines Partners ekelt.

*roll*

Ich konnte eine ganze Weile den Gedanken daran, dass Sperma "lebendig" ist nicht loswerden. Ich hatte die Bilder von wimmelnden kleinen Viechern im Kopf und so was wollte ich nicht im Mund haben.

Also ich kann es wenigstens verstehen! Und- es schmeckt nicht! Ich habe Koch gelernt, ich muss wissen ob etwas schmeckt!
Und das tut man aus Geilheit aber niemals weil es "lecker" ist!
Da hilft es auch nicht, das es viele Proteine enthält! *roll*

Ich schlucke nur deshalb, weil ich es erregend finde, einen Mann sich lustvoll winden zu sehen, ich gehe da mit seiner Erregung mit, mich erregt es und dann ist mir eben alles egal, auch der Geschmack!
Aber schönreden könnte man mir das nicht!
*zwinker*
Und das tut man aus Geilheit

Genau das ist es!
Wenn die Lust nämlich groß genug ist, macht man sich kaum noch Gedanken über den Geschmack.
@Lara
Sie fesseln und ihr das "Zeugs" auf Bauch und Brust spritzen.
Und danach genüsslich verteilen.

Au weia, mach Du Dich auf was gefaßt!

w.
Soll das jetzt eine Drohung sein? *schock*

Ich weiß, dass Dir solch ein Kommentar bestimmt keine große Hilfe ist, aber leider habe ich momentan keinen anderen Rat.

L. *g*
....habe viele freundinnen gehabt.....
....die sich vor meinem bzw generell vor sperma ekeln....
die ,die das sperma wirklich gemocht haben....und sogar geschluckt haben,die kann ich an einer hand abzählen.
ist halt nicht jedermanns(frau) sache....verständlich.
Danke
für die moralische Unterstützung!

Endlich mal ein Mann mit echter und nicht nur vorgetäuschter Erfahrung.

Wie spannend könnte doch der JC sein wenn jeder so reel wäre!

w.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.