Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
365 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14627 Mitglieder
zum Thema
Problem mit dem Sperma im Mund271
Ich habe da meine probleme, mein süßer wünscht sich seit langem das…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absoluten Ekel vor Sperma

*******en22 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Absoluten Ekel vor Sperma
Juhuuu ihr Lieben

Also erst mal ich liebe es meinen Partner oral zu befriediegn aber sobald ich merke das Sperma kommt muss ich anfangen zu würgen und fast brechen. Mein mann wünscht es sich aber das er mir in den Mund spritzen darf. Er würde es aber nie ohne meine zustimmung machen. Würde ihm doch so gerne den Gefallen tun. Wie kann ich meinen Ekel überwinden ? Hat jemand einen Tip für mich ??? Danke schon mal für eure antworten.


Lg Nadine
****_zh Mann
1 Beitrag
Honig
Hy,

ih kann Dir nur den Rat geben, verwendet Honig oder nutella, oder sonst etwas was Dir sehr gut schmeckt....

Das ganze lässt sich dann auch herrlich in eure Spiele einbinden..Ein versuch ist's wert. Lg
beim sex geht es nicht darum, "gefallen" zu tun........
sondern gemeinsam spaß zu haben.....

eine verständnisfrage:
was ekelt dich an sperma?
die konsistenz? der geruch? der geschmack? das wissen, es ist sperma?
wenn du dir diese frage beantwortet hast,
könnte man dir auch ggf tips geben, wie du da gegensteuerst

aber bitte nur, wenn DU es wirklich möchtest *wink*
carte_bIanche
stimme dir da zu 100 % zu, erstmal sollte sie sich im klaren sein, was sie ekelt.......wenn es schon das gefühl als solches ist, dann nutzen auch honig und nutella nichts......ich finde es aber gar nicht so dramatisch......es gibt viele frauen, die zwar lange und ausdauernd blasen können, aber sich vor dem sperma ekeln.......

eventuell, wenn du rausgefunden hast, was dich stört.....kannst du ja die zunge so vorlegen, das es im grunde auch dierekt wieder aus deinem mund rausläuft.....das wäre dann so eine zwischen variante....

aber wirklich nur wenn DU ES MÖCHTST nicht weil dein partner es von dir erwartet.....
Der Ekel entstand ...
... in deinem Kopf und auch nur dein Kopf ist in der Lage, den Ekel wieder zu überwinden, wenn du dies MÖCHTEST. Aber nicht etwa ihm zuliebe, sondern dir zuliebe. Dass du darüber hinaus ihm einen Wunsch erfüllen kannst, ist ein schöner, ja erwünschter Nebeneffekt, aber tu es für dich, oder tu es gar nicht.

Der erste Schritt ist der, dass du dir beim Masturbieren vorstellst, dass bei den Sachen, die du dir gerade vorstellst, auch Sperma eine Rolle spielt und dies steigerst du Mal für Mal.
Nimm dir Hilfsmittel wie z.B. Bilder eingängiger Pornoseiten, auf denen immer wieder Sperma eine große Rolle spielt und benutze sie, um dich erregen zu lassen.
In dieser Phase würde ich KEINESFALLS schon testen, wie weit du dem Ziel nahegekommen bist, du bleibst strikt bei deinen Fantasien.

Ich hoffe, du bist geduldig, denn es wird nicht von heute auf morgen passieren. Du sollst dich jetzt in deine Fantasien immer weiter hineinsteigern und das Sperma wird bei deiner Befriedigung nach und nach eine immer größere Rolle bekommen, wenn du dies zulässt.

Deine Vorstellungen werden schlussendlich von dem Wunsch abgelöst, dies irgendwann einmal auch zu probieren. Dann bist du an einem Punkt, an dem du wirklich willst, aber versuche nicht, dir das einzureden, denn das wäre kontraproduktiv. Das Wollen soll tief in dir stecken und darf weder aufgesetzt noch halbherzig sein.

Wenn es nicht gleich klappt, tröste dich mit deiner Jugend, du hast noch viele Jahre vor dir und wirst Veränderungen an dir und deinen Wünschen erleben, die du dir jetzt nicht vorstellst, ja kaum vorstellen kannst. Setz dich nicht unter Druck – zu jung zu sein, ist ein Fehler, der sich täglich bessert.

Tilmann
**********Magic Mann
19.878 Beiträge
ich WÜRDE...
ihm gerne diesen gefallen tun!?

Konjunktive..... würde.....wenn du es wirklich willst dann tust du es und wenn nicht dann lass es. Du läufst gefahr etwasaus einem gefallen heraus zu tun nur um deinen mann glücklich zu sehen, siehst aber nicht was evtl. dannach ist.

Vielleicht bläst du nie wieder? Vielleicht hast du dann erstrecht eine enorme abneigung dagegen.

Mein Vorredner sagte ja bereits es fängt im Kopf an. Frage: Wovor ekelst du dich? Was hat man die evtl. suggeriert?

Was geht wirklich in deinem kopf vor, was sagen deine gefühle?

Fragen über Fragen!

Grundsätzlich sage ich für meinen teil: Man macht was beiden spaß macht! Alles andere ist pillepalle.

Wer weiss warum du so darauf reagierst aber sei gewiss du bist nicht die einzige frau auf dieser welt die es nicht mag und das ist sicher auch keine schande. Du bist auch nicht prüde oder sonstiges...du magst es halt einfach nicht.

Aber zurück zu den deinen gedanken!

Ich habe auch mein eigenes sperma selbst probiert, man will ja wissen was man da macht und wie es schmeckt.
Vielleicht will dein mann ja auch mal selbst kosten was er da produziert und vielleicht hat es sich ja dann auch erledigt...denn wenn er es nicht kosten mag warum sollst du es dann?

Aber das ist ja auch nicht gerade die feine lösung.

Vielleicht probiert ihr es einfach mal aus...vielleicht lässt du ihn auf deinen brüsten kommen und nimmst dann mal den finger und kostest.

Vielleicht setzt aber auch nur dein Kopf ein weil du evtl. ein gesellschaftsdenken hast..was nun auch nicht dein vergehen ist.

Du siehst es gibt viele möglichkeiten...tu was du magst aber tu es auch nur WENN DU es magst


renovatio
******ire Frau
1.362 Beiträge
Sehe ich..
...genauso..Es ist eine Kopfsache..und die muß erst mal ausgeschaltet werden...
Ich habe auch eine zeitlang Ekel vor Sperma gehabt und das hat mich belastet, weil ich es eigendlich liebe meinen Partner Oral zu verwöhnen, ihn in meinem Mund kommen zu lassen und das Sperma auch zu schlucken..

Wenn du es wirklich testen möchtest dann greif zu Mitteln die man im Schrank stehen hat, wie Nutella, Honig, Sahne usw..
Für den Spermageschmack ansich zu neutralisieren hilft danach ein Zuckerwürfel..

Aber bitte wirklich nur wenn DU es willst und nicht um Ihm einen Gefallen zu tun..

Liebe Grüße Michaela





*blume*
Eine Naschkatze bin ja auch nicht gerade. Spiele lieber mit den Liebestropfe vorher. Das andere ergibt sich dann von selbst in unserem Liebesspiel ob ich Lust habe das Sperme zu schlucken oder nicht. Aber man sollte es nicht tun um den Partner einen Gefallen zu tun. Du setzt dich damit selbst unter Druck und das ist keine gute Grundlage um diesen Ekel zu überwinden.
Ich kann die Konsistenz von Sperma auch nicht ertragen und muss würgen, wenn eine größere Menge davon sich in meinem Mund breit macht. Von Nutella kann ich nur abraten. In Verbindung mit dem Sperma ist damit nicht nur die Konsistenz abartig, nein, es schmeckt dann auch noch scheiße! Ich nehm ganz gern mal einen Schluck Sekt in den Mund und nuckel damit am Schniedel rum (das prickelt dann auch noch ganz hübsch). Wenn sich darin ein bißchen Sperma verdünnisiert, dann kann ich das ertragen. Aber wer in meinem Mund kommen will, muss schon drauf stehen, angekotzt zu werden. Früher hab ich mir wegen meiner Abneigung einen Kopf gemacht, inzwischen ist mir das egal. Dafür mach ich eben andere Sachen, die manch andere nicht mag... so ist das Leben!
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Ich mochte es früher...
auch nicht besonders, allerdings habe ich mich immer wieder mal getraut und nun geht es.

*zwinker* von der Frenchloverin
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Die Frage nach dem Warum...
Liebe Nadinchen22,

wie schon carte_bIanche geschrieben hat, solltest du dir zunächst klar werden, warum du dich ekelst. Davon hängt dann ab, was du tun kannst.

Liegt es nur am Geschmack kannst du relativ leicht Abhilfe schaffen, indem ihr entweder nette Leckereien wie Schokosoße, Eis, Pudding etc. mit einbaut oder deinen Mann auf Ananassaftdiät setzt. Vielleicht reicht es auch, ein Glas Saft oder ähnliches hinterherzutrinken, um den Geschmack zu neutralisieren. Oder es würde dir helfen, das Sperma auszuspucken, aus dem Mund laufen zu lassen oder so etwas.

Liegt es nicht nur am Geschmack oder der Konsistenz, wird das ganze schwieriger, denn dann liegt es - wie schon weiter oben vermutet - am Kopf. Da kannst aber auch nur du sagen, ob es einen Grund dafür gibt. Hast du vielleicht schonmal schlechte Erfahrungen gemacht? Der Vorschlag von DuaneHanson wäre in diesem Fall eine gute Anregung. Wichtig ist dabei, behutsam und langsam vorzugehen. Setz dich nicht unter Druck. Und wenn es wirklich nichts für dich sein sollte, sprich mit deinem Mann darüber. Vielleicht findet ihr ja auch was anderes, was euch beiden gefällt?

Liebe Grüße & eine gute Lösung für dich (wie immer die auch aussehen mag)
pussy
*******en22 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
huhuu

Ich danke euch für eure antworten. Also es ist eigentlich schon ein ekel für mich zu wissen was da in meinen Mund soll. Ich meine das Sperma ist ja eigentlich für was bestimmt. Um Kinder zu zeugen und das ist eigentlich der größte Punkt der mich ekelt. Gut der Geschmack ist auch nicht grad umverfenden. Also mein mann weiß auch nichts davon aber er sagte mir mal das ihm das gefallen würde. Deshalb dachte ich ihr könnt mir ein paar tips geben.

Einen schönen Abend
Nadine
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Also wenn es nur um die Zusammensetzung geht...
Zusammensetzung


Sperma besteht aus zellulären Bestandteilen, den reifen Samenzellen (Spermien oder Spermatozoen, auch Samenfäden), und dem Sekret der akzessorischen Geschlechtsdrüsen, dem Samenplasma (Seminalplasma).

Im Schnitt beträgt das Volumen eines menschlichen Samenergusses 2 bis 6 ml (ca. 5 Kilokalorien), wobei 1 ml durchschnittlich 20 bis 150 Millionen Spermien enthält (vgl. beim Hengst 200-300 Mio.). Das sind 0,5 % des gesamten Ejakulats – der Rest ist Samenflüssigkeit.

Die Samenflüssigkeit ist zudem meist leicht salz- und proteinhaltig (durch die Spermien) und enthält Dopamin, Noradrenalin, Tyrosin, die Bindungshormone Oxytocin und Vasopressin sowie verschiedene Östrogene, Pheromone (Geruchsstoffe), β-Endorphin und als Hauptbestandteil Wasser.

was so viel bedeutet das es das gesündeste ist was ein Mensch produzieren kann, eigentlich logisch , denn wenn neues Leben daraus entstehen kann muss es definitiv sehr gut sein.


*zwinker* von der Frenchloverin
*******sher Frau
38.867 Beiträge
wenn der geschmack nicht so ist

sollte er es mit den weitbekannten ananassaft probiern

ich hate mal ein raucher da habe ich auch eckel gehabt .

er liegt auch mit an der ernährung -
für die te ist es "zeugungsflüssigkeit" die "natur-bestimmungsgemäß" normalerweise eben nicht in den mund gehört..........


gegen dieses gefühl, hilft keine auflistung der inhaltsstoffe *g*



nadinchen

nur weil er einmal den wunsch geäußert hat,
solltest du dich nicht zu etwas überwinden oder überreden lassen,
was dir widerstrebt......
es scheint ihm auch gar nicht so wichtig zu sein....
**********Magic Mann
19.878 Beiträge
nun dann ich nochmal
ein banales beispiel.....


zwei menschen essen Hähnchen und sitzen sich gegenüber.

Der eine knabbert genüßlich das fleisch von der keule während der andere anfängt auf den korpeln rumzukauen.

Der gedanke knorpel im mund zu haben...oh gott oh gott..*wuerg* *wuerg2*


vielleicht ein dummes beispiel aber der mund ist halt sehr sensibel und der weg zum hirn ist kurz!

Wenn du es nicht magst dann lass es einfach du bist auch so ein frau mit allem drum und dran und deswegen nicht schlechter oder besser.

Das mit der ananas bzw. dem saft kann ich unterstützen aber es bleibt nach wie vor eine flüßigkeit die etwas schleimiges an sich hat.

Aber wie ich schon vorher in einer antwort geschriebenhabe:

versucht er es denn selbst? Und wenn nich , warum?

Oder testet es doch zu zweit....spermaspiele sollen auch ganz nett sein!
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Nachtrag
Wollte noch anmerken, dass ich, wenn ich so richtig in Fahrt bin, einige Dinge (sogar mit Begeisterung) tue, die ich bei "klarem Verstand" nicht unbedingt tun würde. Vielleicht hilft es dir, den Verstand auszuschalten, indem ihr euch gleichzeitig und gegenseitig verwöhnt.

Allerdings bitte, bitte nur machen, falls du es auch wirklich probieren willst. Sonst kommt die große Katastrophe nämlich spätestens dann, wenn der Verstand wiederkommt. Du solltest dich nicht fragen müssen, was du da bloß gemacht hast und wie es dazu gekommen ist.

Liebe Grüße
pussy
Na und?!
Mein mann wünscht es sich aber das er mir in den Mund spritzen darf. ... Wie kann ich meinen Ekel überwinden ? Hat jemand einen Tip für mich ???
Nein! Du brauchst NICHTS zu tun.
Manche Dinge sind wie sie sind. Du bläst deinem Mann gern einen, aber magst sein Sperma nicht im Mund - Punkt, das war's. Ist auch nicht "schlimm" - ist dein "gutes Recht" - darfst du nicht mögen *ggg* .

Dein Mann wird auch in Zukunft noch viele viele andere schwer erfüllbare Wünsche in seinem Leben haben - teure Autos und Yachten, große Villen, jeden Tag Sonne ... und, und, und. Aber keine Sorge, er hat gelernt damit zu leben *ggg* .

Die Frage, wie man seinen Ekel überwindet, stellt sich nur abgehalfterten Schauspielern in billigen Unterhaltungsshows!!!
**********Magic Mann
19.878 Beiträge
meinem vorschreiber!
Die Frage, wie man seinen Ekel überwindet, stellt sich nur abgehalfterten Schauspielern in billigen Unterhaltungsshows!!!


nun, es kann ja auch ganz gut möglich sein das es menschen gibt die einen ekel besitzen aber diesen doch überwinden wollen...auch ohne abgehalfterte shows *zwinker*

vielleicht steht sie sich ja nur selbst im weg.
ich, als der weibliche teil ...
von uns, möchte hierzu mal meine meinung schreiben.

alles kann, nichts muss! oder wie ging der satz noch? jetzt kann einer über mich denken was er will, aber ich ekel mich ehrlich gesagt auch vor sperma, zumindest im mund. wenn er es mir auf den körper oder auch mal ins gesicht macht, ist dagegen nichts einzuwenden, find ich sogar sehr schön (manchmal *ggg*). bei mir kommt es wahrscheinlich daher, als er mir einmal (mehr oder weniger versehentlich) in den mund spritze, musste ich mich fast übergeben. und diesen punkt kann ich nicht mehr überwinden.

aber wir können in unserer beziehung über alles reden, sonst wären wir ja auch nicht schon seit 16 jahren zusammen. und er hat kein problem damit, dass ich eine frau bin, die sich nicht in den mund spritzen lässt oder schluckt.
wenn der rest passt, dann kann man auch auf "kleinigkeiten" verzichten, oder? niemand sollte auf jeden fall etwas aus "gefälligkeit" tun, weder er noch sie.

da kann man jetzt soviel schreiben wie man will, von wegen ananas-saft oder so - wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht. und du als frau solltest dir deswegen keine vorwürfe machen - es gibt viele frauen, die das nicht wollen oder können.

lg

tanja *wink*
Erstmal kann ich (m) es gut verstehen, dass es deinem Partner gut gefallen würde, wenn du schluckst. Ist in seinem Kopf ein tolles Gefühl.
Ich kann es auch gut verstehen, dass du es aus dem Kopf heraus NICHT tun möchtest, der Ekel wird eben im Kopf entstehen, wie die meisten es vorher benannt haben.

Ich möchte dich jetzt nicht schockieren, aber ein Frauenarzt sagte einmal einer Ex von mir (ist schon sehr lange her): wenn ihnen das Sperma des Partner nicht schmeckt, dann ist es nicht der richtige Partner für sie.

Vielleicht ist das übertrieben, darüber mag ich nicht urteilen. Aber sicher hat es wirklich etwas damit zu tun, dass Mann und Frau sich einander hingeben, sich fallen lassen. Wenn also die Emotionen und die Verbundenheit stark genug sind, den Verstand zu besiegen, dann wird es in deinem Kopf kein Kino geben, dass dir Ekel suggeriert. Vielleicht kannst du dich einfach (noch) nicht genug fallen lassen. Ich habe auch erst jetzt das Vertrauen und die Hingabe, Dinge zu zulassen und anzunehmen, die mir meine Liebste (und Herrin) schenkt. Zum Beispiel: Natursekt war für mich früher immer ein Tabu - den ihren kann ich richtig geniessen.

Vielleicht würde es dir helfen, wenn du erkennst, dass er sein Sperma auch nicht eklig findet. Lass ihn es doch mal schlucken. Wenn er das nicht tun mag, dann hat er wenigstens Verständnis dafür, dass du das auch nicht tun möchtest.

Auf jeden Fall kannst du dich damit beruhigen, dass nach meiner Erfahrung die meisten Frauen das Sperma nicht schlucken. Mir hatte das auch nichts aus gemacht. Siehe es positiv, dass er seine Wünsche äußert. Offene und ehrliche Kommunikation ist eine sehr gute Basis - für uns ist auch Sex Kommunikation. Kommunikation über Sex kann die Kommunikation beim Sex nur verbessern...
*******rt10 Mann
64 Beiträge
an nadiene
schick dein liebe man zu mir ich erfüle im wünsch du kannst gerne zu gucken wie ich das mache .ich mag sperma schlucke ganz oft und gerne *ggg* *kuss2*
@risig Doch nicht alles geschluckt?
Schau mal auf deiner Tastatur nach, da scheint ein wenig zuviel Sperma draufgespritzt zu sein, es klemmen ein paar Tasten *ggg*
Brüll ... brüll
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* Duane ich platze ... *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* Der "Beste" den ich heute gehört hab ... *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
wenn ihnen das Sperma des Partner nicht schmeckt, dann ist es nicht der richtige Partner für sie.

Ich denke an dem Satz ist was Wahres dran!

Bei früheren Partnern hatte ich meist immer Würgereiz oder ich hab die Luft angehalten, weil der Geruch/Geschmack einfach ekelig war.

Wobei ich mich frage, weshalb das Sperma an sich schon so streng riecht? ....Kann ich auch nicht recht beschreiben...irgendwie sehr "beissend" *wuerg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.