Der Ekel entstand ...
... in deinem Kopf und auch nur dein Kopf ist in der Lage, den Ekel wieder zu überwinden, wenn du dies MÖCHTEST. Aber nicht etwa ihm zuliebe, sondern dir zuliebe. Dass du darüber hinaus ihm einen Wunsch erfüllen kannst, ist ein schöner, ja erwünschter Nebeneffekt, aber tu es für dich, oder tu es gar nicht.
Der erste Schritt ist der, dass du dir beim Masturbieren vorstellst, dass bei den Sachen, die du dir gerade vorstellst, auch Sperma eine Rolle spielt und dies steigerst du Mal für Mal.
Nimm dir Hilfsmittel wie z.B. Bilder eingängiger Pornoseiten, auf denen immer wieder Sperma eine große Rolle spielt und benutze sie, um dich erregen zu lassen.
In dieser Phase würde ich KEINESFALLS schon testen, wie weit du dem Ziel nahegekommen bist, du bleibst strikt bei deinen Fantasien.
Ich hoffe, du bist geduldig, denn es wird nicht von heute auf morgen passieren. Du sollst dich jetzt in deine Fantasien immer weiter hineinsteigern und das Sperma wird bei deiner Befriedigung nach und nach eine immer größere Rolle bekommen, wenn du dies zulässt.
Deine Vorstellungen werden schlussendlich von dem Wunsch abgelöst, dies irgendwann einmal auch zu probieren. Dann bist du an einem Punkt, an dem du wirklich willst, aber versuche nicht, dir das einzureden, denn das wäre kontraproduktiv. Das Wollen soll tief in dir stecken und darf weder aufgesetzt noch halbherzig sein.
Wenn es nicht gleich klappt, tröste dich mit deiner Jugend, du hast noch viele Jahre vor dir und wirst Veränderungen an dir und deinen Wünschen erleben, die du dir jetzt nicht vorstellst, ja kaum vorstellen kannst. Setz dich nicht unter Druck – zu jung zu sein, ist ein Fehler, der sich täglich bessert.
Tilmann