@Tante_Bine
recht hast du weiße Socken gehen mal gar nicht! jetzt mal im Ernst- warum heißen die Socken Tennissocken weil man diese zum Sport und zum Tennis anzieht so einfach sind manche Dinge
dann weiterhin, die Ausrede das es irgendwelche VIP`s gesagt haben soll stimmt auch nicht und der Vergleich hinkt sehr, denn ich glaube es waren auch die VIP`s oder tollen Hechte die in den 80ziger gemeint haben die Socken seien HIP und jeder in Deutschland hat sie dann getragen.
die Frauen geben unmengen von Geld für Dessous aus damit sie Männer in weißen Socken sehen müssen Jungs strengt euch an
und weiterhin es gibt sicherlich auch bei den Socken Qualitätsunterschiede, das heißt das ich mir nie eine Socke kaufen würde die nur 99cent kostet, dass kann wirklich nichts sein. Es gibt kostengünstige Socken die auch in der Qualtiät super sind. Einfach mal sich auch beraten lassen wäre nicht schlecht. und Socken werden gestickt!
es geht um ein ganzheitliches Bild damit meine ich wenn man ohnehin viel Schwarz oder dunkle Klamotten trägt dann sollte aufjedenfall die Socke in Schwarz sein!!!!
der Modepolizist