Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1038 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zum Thema
Partner/in reizt körperlich nicht mehr: Wie damit umgehen?149
Partner/in reizt körperlich nicht mehr. Kennt ihr das?
zum Thema
Mein Hausfreund ist besser im Bett aber lieben.......78
Tue ich meinen Mann. Welche sie kann seinem Partner ganz offen sagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollte ein Ehemann/Freund/Partner

ein "zickenflüsterer" wäre mir lieber *lol*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Zickenflüsterer find ich super!! *top*
und wenn ...
.. ein Kerl nicht flüstern will?
Sollte er es laut und deutlich sagen... *haumichwech*

By the way, schade dass der Fred so den Bach runter geht, weil sich mal wieder ein paar an Wörtern aufhängen...
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Redet ihr von mir?*duck* *undwech*
****ine Frau
36.333 Beiträge
@Marty
Willste mir mein kleines Midi-Herz brechen???????? *traurig*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Mylady
Herzelein wie kommst du darauf? Würde mir im Traum nicht einfallen!
Ja
es wäre schade:

auffallend viele Männer haben sich im Gegenthread freudig beteiligt.
Man könnte fast meinen, dass es Frauen wenig interessiert. *schiefguck*
nun dat Binchen
eher ein "Latin-Lover" im Bett sein - voller Charisma, Charme, Proffessionalität?

mit nichten...nein *nono*
in meinen vorherigen Beziehungen (bis auf meinen 1. Freund) war ich immer nur "die Frau" also das Objekt... so habe ich es zumindest empfunden....

Gleichberechtigt müsste daher die Frage an uns Frauen gestellt werden. Und wieviele Frösche musstet ihr küssen, bis euer persönlicher Latin-Lover aufgetaucht war?

nun zählen möchte ich sie nicht... *umpf*
aber ich war relativ "alt" um meinem Prinzen im Bett zu finden...
ein Mann der nicht nur nimmt...
ein Mann der auch mal nur gibt... war mir bisher völlig fremd...
umso mehr geniesse ich es, auch heute noch... was nicht heißen soll das ich nur nehme*zwinker*

Latin-Lover?
brauche ich nicht....

Sex ist ein Geben und Nehmen... und ich gebe auch gerne mal die Hure... warum nicht?

• Bine

****cy Mann
4.702 Beiträge
Vor allem ist kein Mensch stereotyp. Keine Frau ist "nur" Hure oder "nur" Heilige.

Kein Mann ist "nur" Macho. (besonders nicht, wenn sie schnupfen haben. Dann sind sie lebensunfähige Amöben die ohne die heilende, helfende Hand der Frau nicht auskommen. *haumichwech*)
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Latin-Lover?
Nein, muß nicht sein...

Zickenflüsterer? Kann der was? *geheimtipp*

ERFOLG ("Erfolg ist die Summe richtiger Entscheidungen")
macht EROTISCH
u. GEIST= GEIL, wäre mal so das Grundrezept (Charisma):
Zutaten:
Feinrezeptur lt. Antagharin *top*

LIBELLE
Sollte er nicht einfach nur ihre Wünsche erfüllen
ohne das sie im eine Gebrauchsanleitung hinlegen muss ? Erahnen , was sie will, und eventuell auch erahnen, was sie träumt ? Und dabei doch authentisch sein ?
Beim
Mitlesen beschleicht mich jetzt das Gefühl, dass die meisten das Wort Latin-Lover in eine von mir nicht gewollte Schublade stecken.

Jetzt frage ich mich natürlich, wie Frauen das Gegenstück zu "alle Männer wollen eine Hure im Bett" zum Mann titulieren.

Mich erstaunt es, dass wir Frauen offensichtlich genügsamer wirken - wohlgemert wirken.

Meine persönliche Definition: ein Latin-Lover ist ein gut aussehender Mann, der die Kunst der körperlichen und seelischen Liebe 1a mit Auszeichnung beherrscht und einen dahinschmelzen lässt. Einen Mr. LovaLova . . .halt. *zwinker*.

Zumindest erscheint mir das im Rahmen der Gleichberechtigung logisch, wenn offenbar die Mehrheit der Männer "Huren" im Bett wünschen (dennoch selbst die reinsten Transusen sind), dass Frau sich adäquates wünscht.

Wenn Frau jedoch andere Prioritäten setzt, wundert mich diese ins Auge fallende Ungleichgewichtung nicht mehr.
Stimme
dir @******nce zu.

Das zeichnet doch einen einfühlsamen "geliebten" Mann aus.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich bin jetzt mal phöse. *gg*
Erahnen , was sie will, und eventuell auch erahnen, was sie träumt
= ihre Bequemlichkeit unterstützen und ihr das als ihren eigenen Wunsch unterzuschieben, was sie selbst noch nicht wusste, das es ihr eigener Wunsch ist. Und das, ohne das sie es als geführt empfindet.
Zurück pöhse
(obwohl es mir bei muetzle schwerfällt, los umdrehen, alter Freund *spank*)

Manche Frauen müssen erst wach geküsst werden, bis sie endlich wissen, was sie bisher nicht wußten und verpasst haben. Tz,tz....nicht immer gleich das Wort Bequemlichkeit in den Mund nehmen (. . .unterstelle dies sofort den ebenfalls faulen Männern).

Beispiel: zwar habe ich im zarten Alter ab 18 Jahren durchaus geahnt, welch Naturell da in mir schlummert. Aber erst durch das Erwecken eines Könners, der im Umgang der Weiblichkeit geschult genug war, bei mir die richtigen Knöpfe zu drücken, wußte ich, wozu mein Körper fähig war. Es machte "klick" und danach konnte ich natürlich meine Aktivität voll ausleben. Nix mit Bequemlichkeit - ich war ja wachgeküsst worden. Allerdings erst mit ca. 24 Jahren. Bis dahin war Frau zwar recht zufrieden, aber doch nur, weil sie es nicht besser wissen konnte.

Danach küsste Frau dann die Männer wach - *ggg*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
...
Jetzt frage ich mich natürlich, wie Frauen das Gegenstück zu "alle Männer wollen eine Hure im Bett" zum Mann titulieren
Möglicherweise liegt es wirklich daran...

Nach meiner persönlichen Ansicht definiert sich der Latin-Lover hauptsächlich auf Äußerlichkeit, assoziiere damit auch Jamaika u. seine mögliche Käuflichkeit.
Bei der "Hure im Bett", denke ich dabei an eine Verhaltensweise.
(Zitat Der Antaghar)
Der Begriff "Hure" wird mittlerweile etwas anders verwendet und kann auch symbolisch gemeint sein, etwa im dem Sinn: "nicht brav, versaut, frei und hemmungslos und ohne Tabu".
Etwa so, wie auch das Wort "Heilige" nicht eine wirklich heilige Frau bezeichnet.

Ich persönlich schätze an einer Frau sehr, wenn sie eine heilige Hure ist, etwa vergleichbar mit den Tempeltänzerinnen und Tempelhuren, die wir alle z. B. von den Überlieferungen zu König Salomon und aus Babylon (und noch früheren Zeiten) kennen.

Ähnlich dem Männerthread wird wohl auch hier jede/er seine eigene Assoziation bei "Hure" u. "Latin-Lover" haben...

Liebe Eva Dank Dir für das interessante Thema *ja*

*wink* LIBELLE
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Möglicherweise...
...liegt ja genau in dem Anspruch der Damen der Grund versteckt, warum dieses Thema doch eine Zukunft hat.

Sex mit Robotern in der Zukunft (TV Sendung)

LG Er von aficionados
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
PS:

eher ein Liebesgott EROS oder AMOR???
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
PS:

eher ein Liebesgott EROS oder AMOR???
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Sorry...
Jetzt hab ich diesen unvollständigen Mist gleich 2x gepostet...
Liebe Mod`s bitte löschen!!!

Neuer Versuch:

Ich persönlich schätze an einer Frau sehr, wenn sie eine heilige Hure ist, etwa vergleichbar mit den Tempeltänzerinnen und Tempelhuren

Ich persönlich schätze an einem Mann sehr, wenn er ein Liebesgott ist, etwa vergleichbar mir Eros oder Amor...

LIBELLE
Mädelz Mädelz...

wusste gar nicht, dass latin lover die Entsprechung zu Hure, Luder, Schlampe ist *crazy* könnte es nicht eher der Gigolo sein... mal so überleg? die Seiten die ich dazu finde sehen jedenfalls so aus.. oder müssen gigolos immer schwul sein? Wer mag kann ja mal nach
perfektergigolo suchen und dann sagt mir ob da nicht was für euch dabei wäre..

Das ihr euch eher einen latin lover (Was verbindet Frau damit?) als einen lahmen Buchhalter wünscht, kann ich ja gut verstehen... die Buchhalter dieser Welt mögen mir verzeihen. Ich weiß, dass das nur ein Klischee ist....

Will denn hier gar keine einen knallharten Lover, der sie richtig ran nimmt, vögelt bis nur noch das Weiße in den Augen zu sehen ist, die Luft wegbleibt.. sie verwöhnt bis die Zuckungen ihres Körpers kein Ende nehmen, mit ihr spielt, sich ihr hingibt... sie nimmt... wieder und wieder... ohne darüber nachzudenken, ob das jetzt auch anständig.. gefühlvoll.. liebvoll.. würdevoll.. sauber, politisch korrekt und den normalen Vorstellungen von anspruchsvollem Sex genügt oder gar dem lieben Gott gefallen würde.....

Wieso wollen alle den Verführer, aber selbst nicht verführen?

Können sich wirklich nur die wenigsten vorstellen, von einem Casanova verführt, von einem Gigoglo verzaubert und von einem Mann in die Abgründe der Lust entführt zu werden, Abgründe die so tief, schmutzig und lustvoll erscheinen, dass man Angst hat, sich darin zu verlieren und sich doch lustvoll bei dem Gedanken daran windet......

Muss es wirklich immer schön sauber und hell und politisch korrekt zugehen....
*******nwm Frau
6 Beiträge
ein Latin-Lover?
ich denke das sich doch jeder auf seine art und eregung versteht der eine mehr der andre weniger .
glaub woll kaum das jeder auf seine kosten kommt in einer ehe weder man noch frau am sonsten würden nicht die meisten sich ne geliebte oder ein gelbiten suchen .
Damit ihr schneller zum Ziel kommt:

What Women Whant

Wählen Sie in den folgenden Auswahlmöglichkeiten Ihren passenden Gigolo aus:

• Wollen Sie einen exquisiten Top - Gigolo buchen?
ja nein
• Wie alt sollte Ihr Begleiter sein ?

• Wie sollte Ihr perfekter Gigolo outfitmässig gestylt sein ?
oder
• Wie heisst Ihr Lieblingsparfüm für Männer ?
oder
• In was für einem Gefährt möchten Sie ausgeführt werden ?
oder

• Wie heisst Ihr Lieblings-Musikstil/ Interpret/ Song ?
oder
• Über welche Themen möchten Sie sich unterhalten ?
Gott und die Welt
Kulturmix
Politik
Sport
Überraschung
Wunschthema
• In welcher Sprache möchten Sie sich unterhalten ?
Deutsch
Englisch
Französisch
Spanisch
Italienisch
Finnisch
Russisch
Hindu
Urdu
Händ und Füss

• Was für einen Charakter soll Ihr Gigolo haben ?

Soll er
nicht sein Soll er eher nicht sein Ist mir
egal Soll er sein Soll er
unbedingt
sein

Macho
Abenteurer
Romantisch
Zärtlich
Humorvoll
Ernst
Sportlich
Gemütlich
Ausgeflippt
Cool
Unterhaltend
Zuhörend
Phantasievoll
Heroisch
Feinfühlig
Verständnisvoll
Beratend
Smart
Sexappeal

Viel Spaß bei der Auswahl.... *ko*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Latin-Lover???
grusel

Wer will sowas denn noch? Dachte die wären mitsamt ihrer Schleimspur und ihrem goldkettchenverzierten Brusthaartoupet zusammen mit dem Minipli in den 80ern ausgestorben...

So einer der mir mit Whiskey-Cola-Atem ins Ohr säuselt, dass er genau das ist was ich brauche und mir dann beim Stelldichein seinen Leopardentanga präsentiert? Und der im Schwimmbad nie ausatmet weil sein kleines Schmerbäuchlein dann mit Macht gen Fußboden drängt?

Noch mal: wer will das denn noch??

Niemand,außer vielleicht meiner wasserstoffblondierten Nachbarin, der Uschi... dieser bedauernswerten Mitvierzigerin, die stets ein wenig ZU enge Tops und ZU kurze Röcke für ihr Alter trägt, die sich ihre Augenbrauen vollständig ausgezupft hat und sie jetzt mit einem schwarzen Billig-Kajal nachzieht, was ihr immer so einen wundersam clownesken Gesichtsausdruck verleiht und die ihr weißes Malteserhündchen auf dem Arm Gassi führt weil sich ihre pinklackierten 4cm-Krallen immer so schön von Fifis Fell abheben...

Wenn wir die mit dem Latin-Lover bekannt machen könnten... ja Mensch, da hätten wir gleich zwei Menschen auf einmal glücklich gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.