Mädelz Mädelz...
wusste gar nicht, dass latin lover die Entsprechung zu Hure, Luder, Schlampe ist
könnte es nicht eher der Gigolo sein... mal so überleg? die Seiten die ich dazu finde sehen jedenfalls so aus.. oder müssen gigolos immer schwul sein? Wer mag kann ja mal nach
perfektergigolo suchen und dann sagt mir ob da nicht was für euch dabei wäre..
Das ihr euch eher einen latin lover (Was verbindet Frau damit?) als einen lahmen Buchhalter wünscht, kann ich ja gut verstehen... die Buchhalter dieser Welt mögen mir verzeihen. Ich weiß, dass das nur ein Klischee ist....
Will denn hier gar keine einen knallharten Lover, der sie richtig ran nimmt, vögelt bis nur noch das Weiße in den Augen zu sehen ist, die Luft wegbleibt.. sie verwöhnt bis die Zuckungen ihres Körpers kein Ende nehmen, mit ihr spielt, sich ihr hingibt... sie nimmt... wieder und wieder... ohne darüber nachzudenken, ob das jetzt auch anständig.. gefühlvoll.. liebvoll.. würdevoll.. sauber, politisch korrekt und den normalen Vorstellungen von anspruchsvollem Sex genügt oder gar dem lieben Gott gefallen würde.....
Wieso wollen alle den Verführer, aber selbst nicht verführen?
Können sich wirklich nur die wenigsten vorstellen, von einem Casanova verführt, von einem Gigoglo verzaubert und von einem Mann in die Abgründe der Lust entführt zu werden, Abgründe die so tief, schmutzig und lustvoll erscheinen, dass man Angst hat, sich darin zu verlieren und sich doch lustvoll bei dem Gedanken daran windet......
Muss es wirklich immer schön sauber und hell und politisch korrekt zugehen....