Gute Frage!
Tolles Thema, denn über Frauen und wie sie sein sollten, wird ja sowieso lang und breit geschrieben ...
Ein Latin-Lover muss er - für meinen Geschmack - nicht sein
(was man darunter auch immer versteht). Aber er sollte schon
über eine gewisse Virtuosität und Souveränität verfügen.
So sollte er möglichst viel über den weiblichen Körper wissen und einige sexuelle Raffinessen kennen, über eine gewisse Bandbreite erotischen Wissens und Könnens verfügen und nicht nur immer das Gleiche machen. Und er sollte in der Lage sein, mich jederzeit und überall zu einem Feuerwerk von Orgasmen bringen zu können (auch wenn das keineswegs immer sein muss, will ich wissen, dass er es auf Wunsch könnte).
Immer nur sanft und zart ist langweilig und törnt mich ab.
Immer nur hart und "rammelig" ist phantasielos und nervt mich.
Also ist bei mir erotische Raffinesse und Einfallsreichtum gefragt sowie abwechslungsreiche Verführungskunst. Und dazu gehört wohl auch enorme Einfühlsamkeit: Er sollte also spüren können, was mir jetzt gerade gut tut, und merken, dass mir manchmal das, was er gerade macht, nicht unbedingt gefällt.
Und natürlich muss er selbstbewusst und sicher genug sein, um damit klar zu kommen, wenn ich deutlich sage, was ich jetzt gerne hätte. Und wenn er bitte hin und wieder etwas "dreckig"sein könnte ...
Wenn er dann auch noch in der Lage ist, seine Gefühle zu zeigen und sich gehen zu lassen (und nicht nur stumm und still vor sich hin zu "ackern"), dann fühle ich mich in dieser Hinsicht schon mal in guten Händen ...
Bin gespannt, wie es den anderen Frauen hier so geht ...
(Die Antagharin)