nun denn.... ihr wolltet es ja nicht anders.. ;-)
Braucht man für den neuen Abschnitt einen neuen Partner?
Gute Frage... ich finde nicht zwingend...
Bis zum 3.10.1990 verlief mein Leben in völlig geregelten Bahnen...
Erst wild wie sich das für die jungen Jahre gehört,
dann zahm, aber glücklich, weil ich meine Traumfrau gefunden hatte.. unsere Tochter war geboren.. das babyjahr mit ihr war eine herrliche Zeit für mich.... Haus.. na ja, alles was man so zum Leben brauchte... und die Aussicht auf die Umsetzung der gemachten Lebenspläne...
Dann kam der 3.10.90.. alle feierten... nur wir heulten... es war der Tag an dem die Diagnose kam.... AML ... das heißt Veränderung pur... von einem Tag zum anderen... es folgten schwere und zugleich glückliche Jahre voller Liebe und Treue... mit 27 quasi alleinerziehend, alleinverdienend mit einem Kind und voll im Job.. dazu die Besuche im Krankenhaus... na ja der ganze Rest der dazugehörte... das ging 4 Jahre... plötzlich waren wir ganz alleine.. wieder von vorne anfangen.. etwas neues aufbauen... endlich leben..
Neue Frau kennen gelernt... sie fasziniert von einem für sie bis dahin unbekanntem Leben... Differenzen in den Entwürfen erkennbar.. aber das gibt sich schon... ich blind wie man nunmal ist, wenn das Kind glücklich zu sein scheint... Heirat.. Sohn geboren... Alltag... Streit.. Selbstbetrug.. alle funktionieren... alles läuft... auf der Stecke bleiben wir...
Affaire begonnen... wow was ist denn hier los... da geht ja noch was... andere affaire... die Spirale dreht sich... warum um Sex betteln, wenn man selber wie irre angebettelt wird....
Irgendwann merkten wir beide, sobald ein bestimmtes Lied im Radio läuft drehen wir beide! automatisch lauter und singen laut mit... der Titel: "Ohne dich wär ich besser wieder ich"
Stopp... so kann das nicht weiter gehen....
Bücher gekauft und gelesen! Positionen neu bestimmt... Geredet.. gevögelt...geredet... gevögelt... Sich neu entdeckt... sich neu verliebt..
die Finger trotzdem nicht von anderen lassen können... kuscheln und heißer sex sind eben doch zwei verschiedene Paar Schuhe... erfüllend ist beides, für sich ausreichend ist nur eines von beidem scheinbar nicht.. sicher bin ich auch zu ungeduldig... trotzdem weiterentwickelt... weitergeredet.. weitergevögelt.. weiterentwickelt kaum noch Lust auf Affairen.. lieben, streicheln, zärtlich sein.. glücklich sein.. ab und an ausbrechen, spüren Mann zu sein und nicht nur Teddybär..
Sehen was die Zeit uns bringt..
Nochmal von vorn anfangen? Never!
Es sei denn, das Leben zwingt mich dazu...
Jetzt versteht ihr vielleicht etwas besser, warum ich meine, dass mir niemand etwas über die Widernisse des Lebens erzählen muss oder meinen muss, mir Ratschläge erteilen zu müssen, wie Leben geht... Dass das, was ich mache unfair und nicht korrekt ist und sie für meine Vergangenheit nicht kann, weiß ich selber.. aber ich habe sie nunmal meine Vergangenheit, meine Frau, meine Kinder und meine Last mit der Lust, mitunter zerreißt es mich dafür auch.. zur Zeit sind wir glücklich, so wie es ist.. das könnt ihr glauben oder auch nicht..
Und sorry, falls sich jemand von meinem Seelenstriptease unangenehm berührt fühlt.. für mich war er zugleich Standortbestimmung.. danke für euer Verständnis...