*****011:
Deshalb stört es mich, wenn jemand mir direkt mit der "sexuellen Tür ins Haus fällt". Das ist mir einfach zu direkt.
Grundsätzlich gebe ich Dir recht, was ich aber hier festgestellt habe, es gibt so Kontakte (zwar selten, aber passiert), sehr wortgewandte, humorvolle, kluge Männer, da knistert es ab dem ersten Wort, Bild, Kontakt so extrem ... die können komischerweise mit der Tür ins Haus
phallen* und ich finde das klasse, was bei anderen absolutes Unverständnis bei mir auslösen würde ...
... und da bin ich auch schon wieder beim Humor, Wortwitz, sich selbst nicht so wichtig nehmen, Kommunikationsfreude ... das gehört sicherlich alles auch dazu, für mich zumindest ...
z.B. wenn ich irgendeinen Blödsinn/Spaß an die Pinnwand schreibe und jemand versteht das und es entwickelt sich ein lustiger Schlagabtausch, da ist ja schon mal eine Gemeinsamkeit da, dieses "auf einer Welle schwimmen" eben, zumindest schonmal beim Humor, die Art und Weise zu denken ... andersrum tue ich mich eben schwer, wenn ein anderer die Ironie/den Witz nicht versteht, da überhaupt eine Kommunikation aufzubauen ... dazu phällt mir jetzt ein Mann ein, der mich ernsthaft fragte, ob ich nicht mal an meiner Rechtschreibschwäche was tun möchte, weil ihm aufgefallen war, das ich so gerne das "ph" im
Phall der Phälle* verwende ...
wat soll isch denn da Antworten ?