In der Tat individuell, was an dem einen Tag passt, passt an dem anderen nicht.......
Vielleicht erklärt das ja, wieso so viele Männer es nach einiger Zeit nochmal versuchen und das trotz erfolgtem und freundlichem nein danke (oder das unhöfliche nein danke im Sinne von keiner Antwort).
Es könnte ja einen Monat später auf einmal passen
Im Groben ist der Erstkontakt, zumindest aus meinem Empfinden, die größte Hürde.
Erstmal sollte! Man(n) generell sehr fein Filtern.
Wenn der gesuchte Typ 1,80-1,95groß, tätowiert und ein Vin Diesel Verschnitt sein soll und ich mich mit meinen gegebenen Attributen melde, sollte ja wohl durchaus klar sein, dass das in keine Antwort endet
Frei nach dem Motto Profil vielleicht gelesen, aber nicht verstanden.
Meine Erfahrungen bisher.
Einmal gab es ein freundliches nein danke, einige male keine Antwort.
Da ich allerdings nicht das durchschnittliche Joy-Antwortverhältnis kenne, kann ich nicht sagen ob die Relation dafür "gut" ist.
Gut haben sich lediglich die Antworten entwickelt.
Eine wurde zu einer sehr intensiven Freundschaft, die zweite eine Freundschaft am Beginn.
Wichtig war mir bei dem Thema bei dem zweiten Kontakt direkt die sich entwickelten Umstände mit der ersten Freundschaft mitzuteilen.
Vielleicht mag das dann den ein oder anderen Kontakt abschrecken, oder wieder zum Erliegen bringen und auch ich hatte dann einen kleinen Dialog zu dem Thema, dass das nicht eine Nummer aka beide "ausprobieren" und dann "entscheiden" wird.
Schlussendlich war und ist es aber die richtige Entscheidung gewesen, da für alle Beteiligten die Freundschaft weit vor einem Plus oder irgendwelchen Extras steht
Denn das was man an Ehrlichkeit von anderen erwartet sollte man auch selbst vorleben, bevor man selbst beginnt Ansprüche an andere zu stellen.