Ich kann mich auch des Eindrucks nicht erwehren, das es so etwas wie Marktwertabschätzung und Egopflege gibt.
Jap.
Ich weiß nicht wie es hier ist, da ich niemanden anschreiben kann als Nicht-Premium-Mitglied. Aber Marktwertabschätzung und Egopflege macht zumindest auf den üblichen Dating-Plattformen sogar den Großteil der Userinnen aus, würde ich behaupten.
Es ist halt ziemlich bequem wenn man ein paar schöne Fotos hochläd, sich nur zurücklehnen braucht und zusieht wie sich täglich das Postfach mit Komplimenten und Anfragen füllt (Frau braucht dazu nichtmal ihr Profil ausfüllen). Ich nenne das den Titten-Bonus. Klingt doof, ist aber so.
Mal von den ganzen obszönen Mails von notgeilen Mittfünfzigern abgesehen, die sich selbst völlig falsch einschätzen und 25-30 Jährige Userinnen nerven. Frauen haben es online nämlich trotzdem nicht unbedingt einfacher. Vor allem die wenigen die es wirklich ernst meinen und nicht nur als Langeweile auf Dating-Plattformen angemeldet sind.
Eigentlich ist das beste draußen zu flirten. Aber das ist halt leichter gesagt als getan. Und man weiß nie was der andere Mensch will. Wenn es eh nur um Sex geht, hat man als Kerl einen schweren Stand. Ich höre öfter mal von Frauen dass man Sex an jeder Straßenecke haben kann heutzutage. Ich korrigiere dann immer: Frau kann, nicht Man(n).