Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6181 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2125 Mitglieder
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme als Single Mann...

@patte 81
Ja hilft nix nützt nix macht aber auch mal Spass.

Es kann doch nur besser werden !!
Im...
... Grunde ist Online Dating ein bisschen wie Gangbang: Man(n) reiht sich ein und hofft dass man drankommt, während Frau dann doch ganz froh ist wenn sie es hinter sich hat *rotfl*
dating ist doch verabreden zu einem termin
Das wär schon Erfolg
********tahs Paar
16 Beiträge
will mich nochmal einbringen
ich denke, dass eine solche Diskussion zum Teil schon alleine deswegen entstehen kann - und das ist gut so - weil ein Teil der Anfragenden (die Herren der Schöpfung) sich wohl keine Gedanken darüber machen, welchen Horizont und welche Erwartung die Angeschriebenen haben.

Da wird oft drauf los gemailt und gechattet ohne das Hirn einzuschalten - erleben wir als Paar genauso.

Wenn´s einer dann wirklich gut macht und versucht auf die Adressaten einzugehen, hat er´s ungleich schwerer, weil man halt schon genervt von tumben Vorgängerschreiben ist.
@die cheetahs
Trifft es sehr gut .
Wenn´s einer dann wirklich gut macht und versucht auf die Adressaten einzugehen, hat er´s ungleich schwerer, weil man halt schon genervt von tumben Vorgängerschreiben ist.

Das ist das ganze Problem mit dem Online Dating, kurz und knapp erläutert *top*
Der Gangbangvergleich hat es getroffen. Na ja ich lass mich als Neuling mal überraschen. Bevor die Sprüche mit dem fehlenden Bild kommen. Ich halte schreiben für intelligenter als gucken.
*****_81 Mann
237 Beiträge
Und
Damit hast du hier schon verloren
*******elle Frau
35.651 Beiträge
ach ein Bild hat schon was.

Natürlich sollte es echt sein, kein Kabel oder Wäscheständer oder Ascher im Hintergrund zeigen .

Aber ganz ohne Bild macht mich ein Profil stutzig, sorry . *oh*
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Man(n) ist da nicht der Einzige. Das ist das Problem...

ALLE meine (nicht so vielen) Dates sagten, dass es sich bei über 90% aller Anschreiben nicht einmal lohnte, die Mail zu öffnen. Die sähen aus wie das Beispiel von SR1997 (»Huhu na du echt ein süssen hinter na wie geht es dir lg«) – und der gehört schon zu den eloquenteren.

Meine letzten Freundinnen (die ich über das Internet kennengelernt habe) haben mir mal ihren Posteingang gezeigt. Seitdem beneide ich Frauen definitiv nicht mehr um diese Art der Aufmerksamkeit.

Man(n) ist zwar tatsächlich nicht der Einzige aber wenn man sich ausdrücken kann und halbwegs vernünftig schreibt, ist man schon in den restlichen < 10 %.

Das ist nicht meine Aussage, sondern die aller Frauen, die ich bisher getroffen habe.
*****_81 Mann
237 Beiträge
Wobei auch viele Bilder hier absolut nichtssagend sind *zwinker*
wenn ich ein bild einstellen wuerde
Kann mich auch jemand sehen ....der es nicht soll. Bei privaten Alben muss erst angefragt werden....
Das ist bei mir erst dann passiert, wenn ich die Bilder an eine piv. anchrift senden kann.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Körperpartien können auch reizvoll wirken und niemand kann was erkennen.

Aber du hinterlässt schon einen persönlichen Eindruck,

Mein Meinung, sorry. Ich bleibe dabei, ganz ohne BIld macht mich ein Profil misstrauisch !

Keiner kann dich an einem Oberkörperfoto erkennen, es sei denn du hättest ein unverwechselbares Tattoo, oder ne Narbe.... dann kann ein Rücken auch entzücken.
Dann hab ich vielleicht verloren. Kann sein. Ein gut bearbeitetes Bild macht aus jedem Glöckner nen Clooney.
*****_81 Mann
237 Beiträge
Und ich kann aus Erfahrung sagen, dass nen Foto der Brust eigentlich überhaupt nichts aussagt
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Was hilft ein bearbeitetes Foto bei einem persönlichen Treffen?
Das sorgt nur für weiteren Frust und die tausendundzweite Geschichte über "Fakes". Ich will doch 'ne Frau, die es möglichst lange mit mir aushält (und vice versa) und nicht mit einem gephotoshoppten Bild *nixweiss*
@patte
das Bild von der Brust...sagt was über die Frau aus.
Wenn sie sich der Wirkung ihrer Brust nicht gewahr waer, sie würde die nicht herzeigen
es wird nur das nach aussen ausgestellt, was Anerkennung erfahren hat.

Titten sind trumpf
Titten sind trumpf
Zieht aber irgendwie den falschen Typ Mann an.
Denke ich.
Ich finde ein Gesicht und/oder Ganzkörperbild viel interessanter.
Viele, gerade junge Damen, hier zeigen sehr viel Körper, da hab ich oft den Eindruck das es sich rein um "fishing for compliments" handelt.
Das ist für mich total uninteressant.
Kann aber auch sein das es eine verquere Wahrnehmung bei mir ist, ich bewege mich viel im Fitness-Bereich, da ist das extrem ausgeprägt sich auf Äusserlichkeiten zu reduzieren
********1_hh Mann
8 Beiträge
Die Kraft der Konventionen
Das Ganze wäre leichter für alle, wenn die Frauen die Initiative ergreifen würden. Sie tun es leider nicht. Die Gründe dafür zu erläutern wäre ein langer Traktat aus Psychologie, Soziologie und Geschichte.
In Anbetracht dessen, dass sie so selten Initiative ergreifen, finde ich immer lustig und empörend, dass sie so häufig im Profil schreiben, "ich weiß was ich will", "ich habe einen eigenen Kopf", "ich bin geradeheraus" etc.
die inneren werte zaehlen
Ja so sollte es sein, ich hab dann meist feuchte träume und möchte fest umschlossen sein
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Die Erstkontaktaufnahme ist natürlich schwierig. Aber man muss ja irgendwie in einen Dialog kommen.

Meist bekommt man auf Initiativzuschriften keine Antwort, wobei keine Antwort ja auch eine Antwort ist. Hätte sie Interesse, würde sie ja reagieren.

Das Positivste ist, dass man in JC eben recht einfach über sexuelle Wünsche schreiben kann, weil man unter Gleichgesinnten und offenen Leuten ist. Im Alltagsleben geht das nicht. Fragt mal eine Kellnerin oder Kollegin, ob Sie diese oder jene sexuelle Aktivität mag. Da ist man schnell im Bereich der sexuellen Belästigung.

Ich hinterlasse nun immer ein Like auf den Profilen, die mir gefallen. Kommt ein Like zurück, werte ich dies als Signal für Interesse und schreibe dann etwas.

Wenn ich einen Profilbesuch von einer Person, die mich interessiert bekomme, setze ich auch ein Like (Top Bewertung). Wenn nichts zurückkommt, reagiere ich auch nicht mehr.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Das stimmt so nicht !
ich schreibe oft auch Männer an, einfach weil ich es kann ! *ggg*

ALs Mann kann man nicht schreiben , wenn man nicht zahlt, als Frau sehr wohl !
Also hat das einen schon rein praktischen Grund , wenn Frau anschreibt .

So hab ich meinen Lover gefunden !
Dann bist Du aber wirklich eine absolute Ausnahme. Spricht für Dich👍
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Selbst ist die Frau !

Was nützt es mir still am PC zu warten ?

Wenn das andere Frauen nicht nutzen, kann ich das leider nicht verstehen.

Ich wähle allerdings nach meinen Vorlieben aus, ist klar. Einen Mann der da nicht reinpasst schreibe ich auch nicht an, es sei denn ,

er hat ein Hammerfoto !!!!! *ggg*
Ich schreibe auch Männer an, gerade wenn ich ein Profil mal recht interessant finde und es authentisch rüberkommt....
Was ich auch gar nicht mag, sind Profile ohne Bilder, es gibt ja auch die Möglichkeit, die Gesichter unkenntlich zu machen....

Interessant finde ich, wie schnell die Herren hier im Forum ins Gespräch kommen.... so schwer kanns doch dann eigntlich nicht sein, oder Jungs?
Im Forum schreiben wir alle schnell mal, wie uns der Schnabel gewachsen ist, da wird mal diskutiert, auch mal geflirtet und gelacht.... und genau dieselben Sachen mag ich in einem Anschreiben und ich versuche auch, so anzuschreiben, authentisch eben.... und ansonsten einfach in die Foren einbringen, so lernt man viele tolle Leute kennen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.