Meine Einschätzung nach längerer Zeit im Joy und einer anderen nicht sexuell Orientierten Seite...
Im Joy stehen die Chancen als Mann schlechter als auf einer normalen Datingseite. Das sehe ich daran, wie viel ich angeschrieben werde und ob auf von mir ausgehende Mails geantwortet wird.
Ich hab zunehmend das Gefühl, dass das was in der ersten Mail drinsteht nur sekundär wichtig ist, solange man nicht mit dem Schwanz zu Tür reinfällt.
Habe just gerade seit den letzten 2 Wochen jemanden auf jener nicht sexuellen Seit kennengelernt, wo die "Konversation" meinerseits mit letztlich recht lapidarem Inhalt begann.
Im Prinzip gings um Rumgammeln bei dem grauen Regenwetter und der "üblichen" Frage nach dem Ursprung des Pseudonyms und noch flugs eine Verbindung zu dem hergestellt, was ich im Profil fand.
Das ganze bei 186,36°C in meinen Gedanken gebacken und fertig.
Habe mir den Text eben noch mal angeschaut - ich habs tatsächlich geschafft einen Subtext einzubauen, der Teile meiner Person abbildet.
ABER, sowas kriege ich auch nur hin, wenn ich es in der richtigen Stimmung mache, wenn mich das Profil der angeschriebenen an irgendeiner Stelle inspiriert oder an irgendwas in mir rüttelt UND die Empfängerin muss im Moment des Lesens in der Stimmung sein.
So gesehen schließe ich mich dem Erstposter an
...sei ein Mann und tue dass was DU für richtig hältst....