Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6181 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2121 Mitglieder
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme als Single Mann...

@GentleSvenn
Also, kurz überflogen:
Nickname ist eher wenig aussagend. Wenn du weißt, was du willst, was du bist, magst: das wäre der Anfang.
Smileys? Nö. Eines Mannes unwürdig.
Profilbild mit Kram im Hintergrund? Auch nicht so gut. Das offene Hemd bedarf einer gründlichen Revision.

Im weiteren Text nehme ich eine gewisse Unentschlossenheit wahr, wie z.B. "Wenn mir jemand jedoch einen zeigen mag, würde ich darüber nachdenken." Das wird kaum klappen. Dann lieber: "Wenn ich dich in den Club begleite, fick ich dir und keiner anderen den Verstand raus. Versprochen!"
Das setzt sich fort bei en Vorlieben: Alles, was dort aufgezählt wird, versteht sich von selbst und bedarf keiner Erwähnung, steht auch nicht in einem weiteren Zusammenhang und sagt fast nichts aus. Dass jemand Rassisten nicht mag, reißt mich nicht vom Hocker.

Letztlich aber immer der entscheidende Punkt: wenn sich ein Mitglied keine Mitgliedschaft leisten will oder kann, die eine autonome, nichtreaktive Kommunikation ermöglich, ahnt die Dame schon, dass die Rechnung über zwei Mal Currywurst zur Hälfte von ihr bezahlt werden wird. Sparsamkeit in allen Ehren, aber ein Abtörner sonder gleichen.

Nichts zu danken.

jan
******965 Mann
2.560 Beiträge
Richtig spannend zu lesen dieser Thread mittlerweile.............einen Abend lang Sport gemacht und nicht online, schon muss ich nur in diesem Thread 6 Seiten! nachlesen. Fast hätte ich gesagt: Uferlos.........
Wäre aber der Sache nicht gerecht, denn es waren viele gute und nachvollziehbare Beiträge! *top*
Smileys? Nö. Eines Mannes unwürdig.

*nachdenk*

Letztlich aber immer der entscheidende Punkt: wenn sich ein Mitglied keine Mitgliedschaft leisten will oder kann, die eine autonome, nichtreaktive Kommunikation ermöglich, ahnt die Dame schon, dass die Rechnung über zwei Mal Currywurst zur Hälfte von ihr bezahlt werden wird. Sparsamkeit in allen Ehren, aber ein Abtörner sonder gleichen.

*hae*

Ich finde du hast eine seltsame Ansicht was vermeintlich eines Mannes nicht würdig ist und was sich "die Dame" vermeintlich für Gedanken macht wenn Man(n) keine kostenpflichtige Mitgliedschaft besitzt.

Gut, es wird wahrscheinlich Frauen geben die sich über solche Oberflächlichkeiten Gedanken machen. Aber es wird auch sehr viele Frauen geben die sich nicht ihren Kopf über sowas zerbrechen.

Ich habe mich Anfang Oktober hier angemeldet. Keine 24h nach meiner Anmeldung habe ich ein Kompliment für meine Profilbilder bekommen und konnte somit antworten. Es kam zum Schriftwechsel und keine weitere 24h später dann zum Date (und zu sehr viel mehr).

Ich habe Smileys im Profiltext und bin kein Premium-Mitglied... *zwinker*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
@yolabruja
Das mit den teilweisen Profilansichten war mir gar nicht so bewusst. Ich dachte, weibliche Profile sehen alles. Danke für den Hinweis.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Schreiben kostet erstmal nix

Doch, Zeit und Arbeit (Mühe, Kreativität).

Ein Einzeiler ist in 10 Sekunden formuliert. Wenn du tatsächlich Aufmerksamkeit erzeugen willst, musst du dir einen Einstieg ausdenken, der ungewöhnlich oder überraschend ist. Die Betreffzeile ist wichtig.

Im folgenden wird man auf ihr Profil eingehen, sich einen Aspekt herausgreifen, Gemeinsamkeiten betonen und einen eigenen Gedanken dazu formulieren.

Abschließend müssen wir ins Handeln kommen. Du möchtest eine Antwort. Also ist der letzte Satz eine vielleicht versteckte Handlungsaufforderung. Vielleicht das eigene Profil zu besuchen, eine Bewertung zu hinterlassen oder zu antworten.
betreffzeile anschreiben
Ich hatte gestern einen netten flapsigen Spruch als Kommentar zu einer Abbildung hinterlassen,

Da gasb es unmittelbar eine freundliche Rückmeldung .... Auch das scheint ein privates mittel zu sein...

Und mein Kommentar war nicht: ey geil ey
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Da habe ich auch eine Story: Ich habe vorgestern ein zufällig gefundenes Profil einer recht jungen Frau überflogen. Sie schrieb, dass alle Narzissten und andere Persönlichkeitsgestörten einen großen Bogen um sie machen sollten und dass ihr korrektes Deutsch sehr wichtig sei.

Ich habe ihr geschrieben, dass man "Narzisst" mit Doppel-s oder "ß" schreibt und nicht nur mit "s".

Sie bestand in der Antowort darauf, dass sie das Wort richtig geschrieben hätte und außerdem könne jeder wenn er welche fände - sie meinte wohl Fehler - diese behalten.

Ich wollte nochmal schauen, ob sie es doch korrigiert hat - da war ich schon geblockt *g*
****on Mann
16.221 Beiträge
Ich wollte nochmal schauen, ob sie es doch korrigiert hat - da war ich schon geblockt *g*

---> Narzisstische Kränkung *anmach*
*******elle Frau
35.651 Beiträge
lool, sie fühlte sich angegriffen und hat das sofort unterbunden *zwinker*

Ich halte da oft länger durch und es gibt einen längeren Schriftwechsel, denn die Antwort hätte er noch bekommen *zwinker*

Aber manchmal bleibt einem als Frau nichts andres übrig, als die Ignoliste zu benutzen .

Dazu ist sie ja auch gedacht *ggg*
********1_hh Mann
8 Beiträge
Joy-fake-Club
Vielleicht sind die meisten Frauen hier Animateure und fakes. So eine Geschäftsidee gibt es.
Die restlichen wollen nur eine Marktwertabschätzng.
*******2014 Mann
57 Beiträge
Wie im "richtigen" Leben halt.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
ach ja ? Dann müssten diese Frauen ja erst Recht immer lieb und nett , brav antworten , um die Herren bei der Stange zu halten ! Har har har

Ich denke mal der Joyclub weiß sich gegen solche Vorkommnisse zu wehren *zwinker*
Ich habe...
... auch eine aktuelle Story. Allerdings nicht hier von JOY sondern von einer normalen Singlebörse. Ich bin dort mit dem gleichen Profiltext (und den gleichen Fotos, außer den Oberkörper Fotos) angemeldet wie hier. Auch wenn der Text vielleicht unpassend ist für normale Singlebörsen. Aber da müssen die Mädels durch. Die richtige wird sich schon melden...

Tja, also heute morgen war ich auf einem Profil von einem, laut Foto, süßen Mädel aus meiner Stadt. Ihr Profil ist ziemlich dürftig ausgefüllt. Aber ich mochte ihr Foto und vor allem ihren Nick. Ich hab ihr dann einfach spontan geschrieben und mich auf ihren Nick bezogen. Ich dachte dass sowieso keine Mail zurückkommt, wie fast immer. Und dann kam doch eine Mail...

Sie hat mir geschrieben dass sie gerade ein Problem hat. Weil ich in meinem Profiltext am Anfang gleich die ganze Sex-Palette auspacke, dann laut Suche Frauen ab 18 suche mit meinem Alter, und ihr dann mit ihren Ende 20 geschrieben habe dass ich sie küssen würde (habe mich halt auf ihren Nick bezogen hihi). Aber auf der anderen Seite findet sie den Rest meines Textes und Profils sympathisch. Komplizierter Sacherverhalt, meinte sie, gefolgt von der Anmerkung dass sie "so einem Typen niemals schreiben" würde *smile* Tja, die Betonung liegt wohl auf "würde"... *lol*

Habe darauf geantwortet (unter anderem dass man Reife nicht immer am biologischen Alter festmachen kann und dass sich auch nicht immer alles gleich um Liebe und Sex drehen muss). Mal sehen was draus wird. Sieht vielversprechend aus meinem Bauchgefühl nach...

@ steven9966

geblockt wurde ich auch schon. Sogar öfter. Aber nicht hier auf JOY. Passiert immer dann wenn ich einen Fake entlarve. Letztes meinte so eine Witzboldin ein Foto der Schauspielerin Ulrike C. Tscharre als Profilbild zu verwenden. Es war auch gut gemacht, ich hätte es fast nicht gemerkt wenn ich nicht ein paar Tage vorher zufällig "Besser als Du" gesehen hätte mit Tscharre und Christoph Maria Herbst.

Ganz toll sind auch immer Fotos von irgendwelchen amerikanischen Facebook-Profilen. Sieht man auf Seflies meistens am Hintergrund: tiefe Zimmerdecke, tiefe Fenster und amerikanische Lichtschalter an der Wand (von dem auffälligen Make-Up im US-Style abgesehen).

Aber wegen Rechtschreibfehlern hat mich noch niemand geblockt. Gut, ich mache auf sowas auch nicht aufmerksam *baeh*
Also nochmal.... es gibt hier nicht nur Frauen, die nicht zurück schreiben!!!!!!!!!!!

Außerdem sollte man mit solchen Unterstellungen vorsichtig sein. Ja, es gibt Seiten, die mit Fakeprofilen arbeiten, um Kunden anzulocken, das sind aber die Seiten wo meist mit einzeln bezahlbaren Nachrichten gearbeitet wird oder eben nur die Männer löhnen müssen. Es hilft halt immer, bevor man sich für ne Internetplattform entscheidet sich mal die Mühe zu machen etwas genauer im Internet über die Angebote der einzelnen Plattformen zu informieren. Allerdings wird man weder ein Paradies noch ein Schlaraffenland vorfinden.....
@waterdragon2015
Ich informiere mich immer bevor ich mich irgendwo anmelde *zwinker*

Die Börse auf der ich aktuell am meisten unterwegs bin ist komplett kostenlos (werbefinanziert). Und trotzdem gibt es dort Fakes - von Usern. Sind wahrscheinliche Leute die Langeweile haben oder frustriert sind.

Dass es hier nur Frauen gibt die nicht zurückschreiben habe ich übrigens nie behauptet.
jetzt mal von mir
es gibt welche die nicht zurückschreiben , das ist einfach ein nein

es gibt viele die zurückschreiben und das gantiert doch nicht die gewünschte Entwicklung

und ich hab nicht das gefühl in einer fake comunity zu sein , keinesfalls
@LovelySurprise
Habe ich dich irgendwie persönlich mit meinen Post gemeint? Nein....
Wenn hier zeitgleich mehrer User Beiträge einstellen, kann die Reihenfolge schon mal durcheinander kommen.... hier hilft aber LESEN, dann wüßtest du, worauf sich der Post bezog....
Und damit wären wir wieder beim Hauptproblem hier.... wozu Lesen, wenn es doch soviel Mühe macht *nene*

Dazu kurz eine Geschichte:
Habe heute eine Mail bekommen von einem 25jährigen in dem Tenor: er hätte mein Profil gelesen, da er weiß, dass Frauen hier viel angeschreiben werden, will er aber gar nicht weiter darauf eingehen, er wüde auch nicht 100prozentig meinen Suchkriterien entsprechen, aber er könnte mir versichern, dass er der coolste Typ hier ist.... die Nachricht fand ich im Papierkorb unter Spam eingestuft, das passiert meist, wenn Mails als Hundertware an die Damenwelt rausgeschickt werden, damit ist die Aussage "Profil gelesen" schon mal ad Acta gelegt, mal abgesehen davon, dass diese Behauptung "der coolste Typ" für mich ne blöde Anmache ist.... Habe ihm zurückgeschrieben und ihm aufgezählt, warum er nicht infrage kommt.... ersten Spam also Profil nicht gelesen, zweitens zu jung (im Alter meiner Kinder.... in meinen Vorlieben fehlt mit Absicht inzwischen der Begriff Jüngere), drittens dumme Anmache und viertens könnte er mit meinem Partner eh nicht mithalten.... und diese Antwort hatte er aus meiner Sicht auch verdient (im negativen Sinne).... besser machen, wird er es trotzdem nicht... da bin ich mir sicher....
Habe ich dich irgendwie persönlich mit meinen Post gemeint? Nein....

Du hattest dich auf Fakes bezogen. Und da ich mich auf Fakes bezog (wie auch Maurice11) dachte ich dass dein Post auch auf mich bezogen war.

Deiner Geschichte stimme ich zu, was deine Antwort an den User angeht. Wenn sich jemand als der Geilste darstellt kannst du die Mail direkt löschen. Ich würde darauf gar nicht erst reagieren. Denn es wird so sein wie du geschrieben hast: er wird eh weitermachen mit dieser aussichtslosen Masche.

Allerdings gibt es Frauen die älter sind als du, und die auf 25 Jährige stehen *mrgreen* Zwischen Sohn sein "könnte" und "ist" liegen Welten. Und darauf pocht der betreffende User wohl. Aber das ist halt eine Geschmackssache.

Junge Männer wissen zwar nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht *zwinker* Ich weiß nicht mehr von wem der war. Aber ich denke von Marlene Dietrich.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
@******lle: Ich war ja auch nicht nett und niemand freut sich wenn er/sie auf Fehler hingewiesen wird. Also: Mit so einer Reaktion musste ich rechnen. Ist ja auch nicht schlimm.

@*********prise
Grundsätzlich glaube ich nicht, dass in JC groß Animateure eingesetzt werden. Es gibt Community Management, das ist klar. Aber im Gegensatz zu s.....de oder .-d....de gibt es hier zumindest wirklich einen Anteil an Frauen, der größer als 0 Prozent ist. Bei Ashley Madison gab es ja nur weibliche Bots, wie wir heute wissen.

In klassischen Partnerbörsen (blödes Wort) hat man als Mann eher große Chancen. Aber dort suchen die Frauen eher nach einem passenden Lebenspartner oder einer stabilen monogamen Beziehung. Da sind klassische Werte wichtig wie Vermögen, sozialer Status, Beruf.
****on Mann
16.221 Beiträge
In klassischen Partnerbörsen (blödes Wort) hat man als Mann eher große Chancen. Aber dort suchen die Frauen eher nach einem passenden Lebenspartner oder einer stabilen monogamen Beziehung.

Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe so einige Erfahrung mit Partnerbörsen, weil ich mich nach einer Lebensgefährtin sehnte. Was aber bekomme für Anfragen? "Zeig mal ein Nacktbild von dir", "Ficken ist ok, keine Anhänglichkeiten bitte", "Ich bin verheiratet, ich brauche lediglich etwa Spaß", "Hast du Muskeln?", "Wie standhaft bist du?". Sowas bekomme ich HIER nie!
Ich hatte...
... im Sommer ein Date mit einer Frau die mich auf einer normalen Singlebörse angeschrieben hatte. Sie lebt in einer festen Beziehung und ist sexuell unbefriedigt... *floet*

Sex hatte ich mit ihr allerdings bis heute nicht (irgendwas hält mich innerlich davon ab). Aber wir sind befreundet.
******965 Mann
2.560 Beiträge
Telum qui volat, longus est..............
****on Mann
16.221 Beiträge
@**nt

Das hast du neulich schon mal gesagt... was heißt denn das? Der Speer, der fliegt, der ist lang?
******965 Mann
2.560 Beiträge
@Trigon
Gut beobachtet Trigon! *top* x 3 ...........
Die Übersetzung von dir ist richtig..........
Jetzt...
... muss mir nur noch jemand auf die Sprünge helfen wie man das zu verstehen hat *nachdenk*

Ich bin manchmal nicht der Hellste *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.