@GentleSvenn
Also, kurz überflogen: Nickname ist eher wenig aussagend. Wenn du weißt, was du willst, was du bist, magst: das wäre der Anfang.
Smileys? Nö. Eines Mannes unwürdig.
Profilbild mit Kram im Hintergrund? Auch nicht so gut. Das offene Hemd bedarf einer gründlichen Revision.
Im weiteren Text nehme ich eine gewisse Unentschlossenheit wahr, wie z.B. "Wenn mir jemand jedoch einen zeigen mag, würde ich darüber nachdenken." Das wird kaum klappen. Dann lieber: "Wenn ich dich in den Club begleite, fick ich dir und keiner anderen den Verstand raus. Versprochen!"
Das setzt sich fort bei en Vorlieben: Alles, was dort aufgezählt wird, versteht sich von selbst und bedarf keiner Erwähnung, steht auch nicht in einem weiteren Zusammenhang und sagt fast nichts aus. Dass jemand Rassisten nicht mag, reißt mich nicht vom Hocker.
Letztlich aber immer der entscheidende Punkt: wenn sich ein Mitglied keine Mitgliedschaft leisten will oder kann, die eine autonome, nichtreaktive Kommunikation ermöglich, ahnt die Dame schon, dass die Rechnung über zwei Mal Currywurst zur Hälfte von ihr bezahlt werden wird. Sparsamkeit in allen Ehren, aber ein Abtörner sonder gleichen.
Nichts zu danken.
jan