ich möchte mal eine Lanze für die immer verteufelten Singles, sowohl M als auch W, brechen.
Jedes Paar hat auch mal eine Zeit als Single verbracht, die wenigsten sind seit Kindertagen ein Paar. Gäbe es keine Singles, dann gäbe es auch keine Paare...
Ich lese hier in diesem Thread sehr viel darüber, wie ein Single Mann es NICHT anstellen soll .. aber wenig, was er machen soll.
Als Single habe ich meinen Senf schon dazu gegeben, aber was sagen denn die Paare? Wie wollen sie denn von den Single Männern angeschrieben werden, wenn sie denn angeschrieben werden wollen?
Ich kann jedem nur raten, egal welche Konstellation (M, W oder P), sich das Profil, das evtl. anhand der Bilder interessant erscheint, auch durchzulesen! Meistens geht daraus schon hervor, ob man überhaupt mit einer Antwort rechnen kann oder ob das Anschreiben von vornherein vergebene Liebesmüh ist .. wenn man denkt, das könnte passen, dann einfach höflich und freundlich bleiben. So schreiben, als würde man der Person gegenüberstehen und sie "out of the blue" ansprechen.