Ich will ja auch nicht sagen, dass man sex-orientierte Beziehungen in klassischen Datingportalen nicht finden kann. Die Mehrheit strebt dann doch eine monogame Zweierbeziehung an, um einen Lebensabschnitt zu planen, Kinder zu bekommen oder sich nach einer Trennung nun umzuorientieren.
Ja. Der Großteil sucht Romeo, mit allem was nach dem klassischen Modell dazugehört.
Was ich suche ist nochmal was anderes und wahrscheinlich nur sehr schwer zu finden. Aber ich habe mir vorgenommen nur noch positiv zu denken, so gut es geht.
Rein sexuelle Avancen sind da eher verpönt.
Öffentlich ja. Die wenigsten Frauen schreiben in ihr Profil dass sie nur ein Abenteuer oder eine Freundschaft plus suchen. Und das ist auch nachvollziehbar. Andernfalls platzt das Postfach. Aber es gibt doch schon einige Frauen die nur oder auch deswegen dort angemeldet sind.
Insgeheim suchen sie fast alle eines, denke ich: Liebe. Ich glaube übrigens auch hier (die Single- Damen zumindest).
Frauen muss man nicht verstehen,
Müssen nicht. Aber man kann es
Denn das Frauen im Allgemeinen kompliziert sind halte ich für einen Mythos. Genau so wie ich es für einen Mythos halte dass Männer (im Allgemeinen) leicht zu durchschauen sind.
Frauen muss man geniessen...........Egal in welche Richtung ihre Handlungen / Entscheidungen gehen! Dennoch, Frauen sind das schönere, das attraktivere Geschlecht.
Sowohl von der anatomischen, als auch der empathischen Seite........
Absolut!
Wobei ich in einem Punkt widersprechen muss. Es gibt auch durchaus schöne Männerkörper, wenn sie jung, schlank und unbehaart sind. Unter Kunststudenten sind die teilweise sogar beliebter als als Frauen beim Aktmalen. Vor allem wenn sie einen athletischen Körper haben. Da sind nämlich viel mehr Rundungen und Formen vorhanden als bei einer (schlanken) Frau.