**df:
Ich glaube das ging jetzt gerade weniger um die Formulierung, als die nicht versteckte und direkte Aussage, ging.
Nun, man kann es vulgär ausdrücken oder fragen, ob frau z. B. "Lust auf ein heißes Treffen" hätte. Formulierungen letzterer Art würde ich einer Frau schon eher zutrauen, und sie dürften auch mit einer etwas geringeren Wahrscheinlichkeit ungelesen im Papierkorb landen
Noch besser wäre allerdings ein ausführliches Anschreiben, das zeigt, dass das Profil gelesen wurde, und sexuelles Interesse zwar deutlich erahnen lässt, aber auf eine Art, die Frau die Möglichkeit lässt, zunächst auf andere Aspekte einzugehen, wenn sie nicht auf den Zug aufspringen will. Oder bin ich jetzt schon wieder zu sehr bei meinen persönlichen Vorlieben?
Denn auf der anderen Seite ist es oft auch wenig zielführend, ewig um den heißen Brei herumzureden und zu warten, bis Frau die Initiative ergreift und das Thema anspricht, wenn es doch beiden nur um Sex geht. Frauen wollen dafür zumindest sicher sein, dass sexuelles Interesse da ist – und nein, die Tatsache, dass mann mit ihr schreibt oder auch redet, ist dafür nicht Beweis genug!
Jedenfalls kann ich nur wiederholen, dass das Anschreiben zum Profiltext der Zielperson passen sollte; zu große Abweichungen sowohl in die eine als auch in die andere Richtung gehen höchstwahrscheinlich in die Hose