Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6178 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2123 Mitglieder
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme als Single Mann...

Ich will aber keine griechische Statue, die keinen grade Satz rauskriegt.... dann hab ich lieber einen "Eloquenzfetisch"...
Aber für mich ist das ganze online Dating sowieso nix, irgendwie find ich das alles viel zu krampfig.
Ich lerne lieber real kennen. Und das vorzugsweise OHNE vorheriges Verabreden desselben.
****on Mann
16.220 Beiträge
Vielleicht ist es ja wirklich so, dass ein Singlemann, der Frauen im Joy anschreibt, im Hinterkopf behalten sollte, dass hier (überwiegend?) Frauen mit geistigen Ansprüchen angemeldet sind.
*******elle Frau
35.648 Beiträge
Besser wäre das !

Dann würden die Damen auch nicht mehr mit

" Ficken" ??

angeschrieben werden .....

oder " Wann blässt du mir einen "? *zwinker*

Also ich für meinen Teil , lerne den Mann lieber erstmal kennen, bevor ich ans Blasen denke !

Wenn es dann passt, gibt es allerdings kein Halten mehr *ggg* *blowjob*
haha *ggg* das klingt jedenfalls vernünftig!
******965 Mann
2.560 Beiträge
@Trigon
Ob ich dir da recht geben kann, weiß ich nicht.........Die Frauen sind quantitativ in der Unterzahl, das ist klar!
Aber was ich hier schon an Mails von Frauen erhalten habe, kann man nicht nur mit Handy usw. begründen!

Nichtsdestotrotz, die Interpunktion / Ausdrucksweise ist immer nur ein Teil des " Paketes ". Wie wichtig dieser einem ist, soll jeder für sich entscheiden und lässt sich auch nicht mit 30 Seiten Thread auf eine Lösung minimieren!
****on:
Aber letztlich sucht frau ja Leute mit Lebens- und Körperkompetenz. Da die aber von diesen schmalen Spezial-Skills gar nicht abhängen, bekommen Frauen am Ende stets die Mundgewaltigen - aber die mit den Riesenpenissen, die mit den Wunderhänden, die mit der hellsichtigen Empathie, die mit den Körpern wie griechische Statuen, diejenigen, die wirklich da sind, wenn frau sie braucht... all die können verloren gehen.

ach, da musst du dir gar nicht soviel sorgen machen. es gibt hier typen, die all das in einer person vereinen. also hellsichtige empathie, einen schönen penis, wunderhände, mundgewalt , einen geilen körper UND " schmale special skills".

und diese männer haben auch definitiv kein problem bei der kontaktaufnahme. und vor allem auch nicht bei der kontaktpflege.

es ist wie im richtigen leben. einige habens drauf, andere eben nicht so. *g*
****on Mann
16.220 Beiträge
@*****ide

Mach doch mal das Igno weg, Privatgespräche hier sind nicht so gut.

Und ja, natürlich gibt's diejenigen, die alle Vorzüge in sich vereinen. Wie können die eine Frau aufmerksam auf sich machen, damit diese schnell erkennt, welchen Traumtypen sie da an der Angel hat, und ihn nicht mit all den anderen in den Papierkorb schubst?
******_71 Mann
1.311 Beiträge
Es gibt kein Patentrezept
Das Einzige was neben dem Einhalten der Netiquette hilft, ist Geduld und jede Mange Frustrationstoleranz.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Vielleicht ist eben auch einfach Zufall dabei.. Es gibt so viele Faktoren..
****on:
Wie können die eine Frau aufmerksam auf sich machen, damit diese schnell erkennt, welchen Traumtypen sie da an der Angel hat, und ihn nicht mit all den anderen in den Papierkorb schubst?
Gar nicht.
Manchmal passierts, dass sich zwei zusammenfinden, wo's passt - manchmal auch nicht.
Virtuell oder real.
Mag ja auch sein, dass Du auf der Straße, an der Käsetheke oder wo auch immer schon x mal an einer Frau vorbeigelaufen bist, die das Zeug hatte, Deine Traumfrau zu sein, ohne auch nur in Erwägung zu ziehen, grad diese Frau anzusprechen.
Kann passieren.
dazu erzähl ich mal ne witzige kleine geschichte, die mir vor 2 wochen passierte. ich lernte einen mann kennen ( real und in einer art dienstlichem kontext ). der googelte mich dann bei FB und erkannte dort das profilbild. selbiges hatte ich hier auch mal drin. er teilte mir dann mit, dass er mich aus dem joyclub kenne und er mich vor ca 1 jahr mal angeschrieben hatte. er hatte meinen nick sogar noch im kopf. und als er mir seinen nannte, konnte ich mich schwach erinnern. ich hatte ihm damals eine höfliche absage erteilt, da mir das profil einfach nicht zusagte.
der mann sieht gut aus, ist gebildet, freundlich und vom typ her wirklich interessant, rutschte bei mir damals aber durchs raster. gut, da passen einige dinge trotzdem nicht, aber dieses erlebnis hat mir gezeigt, wie sehr frau sich hier auch täuschen kann...wie dürftig die virtuelle präsenz im ggs zur realität ist.

daher lässt sich trigons frage wirklich schwer beantworten. ich glaube mittlerweile, dass vieles vom zufall oder meinetwegen vom schicksal abhängt. ganz egal, wie ein mann sich einer frau hier nähert ( von selbstverständlichkeiten wie freundlichkeit etc mal abgesehen ). gebe steven9966 und meriba da unbedingt recht *zwinker*
@lanaride
Das kann ich 100 % bestätigen. Sowas ist mir auch schon passiert. Daher ist es eigentlich nicht möglich den richtig oder falschen Weg zu finden. Also ich hab die Absage bekommen.
*****zli Frau
11.100 Beiträge
Es gibt übrigens noch einen Grund warum Frauen nicht antworten. Ich habe das erst kürzlich mal gemerkt... Ja nennt mich dumm *ggg*

Viele Mails von Männer gehen nämlich direkt in den Papierkorb, Spam! Somit sieht Frau sie gar nie (wer schaut schon in den Papierkorb?) und antwortet natürlich auch nicht darauf. Wer also oft die gleichen Mails verschickt, läuft Gefahr, unbemerkt im Papierkorb zu landen. (Ich habe da jetzt hin und wieder mal reingschaut und täglich bis zu 3 Mails da drinn)
Auch wenn es oft nicht anders geht. Früher gab es noch persönliche Begegnungen. Da entscheidet das allerwichtigste. Die Symphatie und nicht ob der gut schreibt. Blindestes sind ja aus irgendeinem Grund verpöhnt. Auch bei so einem Date kann man nein sagen. Aber per Mail kann ich natürlich 100 te anschreiben. Irgendeine sagt schon jszum Date.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Der Zufall greift ja schon vorher: auch Männer schreiben nicht wahllos zu jedem Profil. Selbst mit einer sehr systematischen Suche, die nur 15 Profile auswirft, klickt man auf vielleicht drei bis fünf und schreibt zwei Leute an.

Bei "Begegnungen" im Forum oder Chat, ist es zuallererst das Profilbild, das die Aufmerksamkeit triggert. Alle kann man gar nicht ansehen. Folglich wird man Profile unter der Radarlinie nie anschreiben. Beispiel: Lanarides Profilbild hat meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen, danach habe ich draufgeklickt und mir die anderen Informationen angesehen. Ich finde sie als Person interessant und hinterlasse um das auszudrücken eine Top-Bewertung. Das ist eher das Normalr, auch wenn danach keine Aktivitäten mehr passieren. Soweit, so gut. Danach müssten noch so viele Dinge "passen", dass man das vor einem Erstkontakt gar nicht abschätzen kann.
*******elle Frau
35.648 Beiträge
Übersehen die Herren die Sympathie, den Humor, die Botschaften zwischen den Zeilen ?

Ich reagiere auf nette Anschreiben lieber als auf " Ficken"? ist klar,
aber wenn es belanglos bleibt, ohne ähnlichen Humor, ohne Schlagabtausch, ohne flirten , verliere ich sehr schnell das Interesse *zwinker*
@bluelibelle
Da hast natürlich auch das extremste des ecxtremen rausgeholt. Ficken. Das darauf wohl 99,9 % nicht reagieren ist irgendwie klar.
Wenn das so klar ist, warum versuchen es dann soviele immer noch damit?
Keine Ahnung. Aber warum soll man sich mit denen beschäftigen im Kopf. Nimmt nur Platz weg
*******elle Frau
35.648 Beiträge
und trotzdem kommen immer wieder solche Ausbunde an Kreativität bei den Frauen hier an !

Und selbst , wenn ich diese Herren dann zart darauf hinweise, dass das ja wohl nicht das probate Mittel ist, ein Date zu bekommen, sehen es die Herren nicht ein ! *aua*
Das denk ich mir. Der Hammer ist das richtige Zeichen. Und durch solche niveaulosen Deppen haben es andere schwer oder schwere. Bei aller Geilheit bestimmte Dinge sollten beachtet werden. Niveau ist keine Creme.😉
ich bekomme nie solche " ficken"-mails. eigentlich erhalte ich hier nur nette mails. manchmal etwas frech, aber wenn frau dann freundlich und humorvoll darauf hinweist, reagieren eigentlich fast alle recht lieb. gut, es gibt ausnahmen. das sind dann männer, die recht fordernd auftreten oder sogar meinen, sie müssten einen wegen eines forumsbeitrages beleidigen oder so....aber die sind wirklich extremst selten. bei mir jedenfalls.

mann sollte die tagesform der frau nicht unterschätzen...die stellung der gestirne etc etc *smile*

aber im ernst...es spielen soviele faktoren eine rolle, und was mir gefällt, gefällt einer anderen frau vielleicht gar nicht und vice versa ...schwierig, DEN top-tip zu geben.
@lanaride
Ja und wer will wirklich die Tagesform abschätzen. Manchmal kennt man ja seine eigene noch nicht mal. 😉 Da ich solche Mails auch nicht schreibe:Ficken: ist es auch schwer nachzuvollziehen unter welcher Fehlfunktion die leiden. Ich stell nur für mich oft fest die werden oft ungelesen in den Papierkorb gelegt. Daher zu sagen woran es liegt?
****on Mann
16.220 Beiträge
Und durch solche niveaulosen Deppen haben es andere schwer oder schwere.

Oder nicht vielleicht sogar leichter, weil sie sich so schön klar abgrenzen können *liebguck* ...?
*******eNow:
Und durch solche niveaulosen Deppen haben es andere schwer oder schwere.

das kann ich als frau klar verneinen. der erfolg eines mannes hängt nicht von der erfolglosigkeit anderer männer ab. nehmen wir mal an, eine frau steht aufm marktplatz und hat 1000 deppen um sich rum ( so als beispiel ). alle sabbern sie an. dann kommt ein nichtdepp dahergeritten, der zwar kein depp ist, aber irgendwie nich so der typ der frau ( wegen pagenschnitt oder nem ehering oder so ). auch den wird die holde magd wohl nur erwählen, wenn sie unter notgeilheit leidet, oder ?

nur der teufel frisst in der not fliegen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.