Ich habe einen meiner besten Freunde (ohne Plus) hier bei joy kennen gelernt.
Er war als Besucher auf meinem Profil, sein Foto gefiel mir, also hab ich mir sein Profil angeschaut, es sprach mich an von Stil und Inhalt und besonders interessant fand ich, dass er auf seinem Profil schrieb, dass er auch Freunde gefunden hätte hier bei joy.... also hab ich ihn angeschrieben ungefähr in der Form: "Hallo, deine Bilder und dein Profil gefallen mir sehr
Was mich tatsächlich interessieren würde ist, ob du wirklich hier Freunde gefunden hast
LG...."
Daraus wurde ein netter Schriftwechsel, ein nettes Date und eine tolle Freundschaft, die ich heute nicht mehr missen möchte. Die sexuelle Anziehungskraft fehlt bei mir leider, sonst wäre noch viel mehr draus geworden
Also aufs Profil eingehen ist immer eine gute Methode.
Der Austausch in den Foren ist auch eine gute Methode "Gleichdenkende" zu finden.
Was ich aber persönlich sehr wichtig finde, ist dass man nicht zu sehr auf die "Suche" angelegt ist, Je lockerer man die Sache mit dem Onlinedating sieht, desto größere Erfolge hat man in jeglicher Form. Für mich ist das Internet einfach nur eine Möglichkeit der Kontaktaufnahme, die mir leichter fällt, da ich anfangs schüchtern bin. Und da ich nicht suche, finde ich....
Inzwischen viele (Schreib)Freunde und Freundinnen (wie oben erwähnter), sexuelle Kontakte und auch jemanden für mehr