Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6178 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2123 Mitglieder
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme als Single Mann...

****on Mann
16.220 Beiträge
@*****ide

Wunderschöne Szene *g*

Und der störende Pagenschnitt erst... heute mein erstes herzhaftes Abrollen *lol*
*********ar69 Paar
5.038 Beiträge
nehmen wir mal an, eine frau steht aufm marktplatz und hat 1000 deppen um sich rum ( so als beispiel ). alle sabbern sie an. dann kommt ein nichtdepp dahergeritten, der zwar kein depp ist, aber irgendwie nich so der typ der frau ( wegen pagenschnitt oder nem ehering oder so ). auch den wird die holde magd wohl nur erwählen, wenn sie unter notgeilheit leidet, oder ?

Danke, das trifft es auch hier im Joyclub ganz gut.
Nach der 100sten PN mit dem Inhalt "Bin kurz in DEINER Nähe hast DU lust zu poppen" oder anderen Äußerungen die geradezu danach schreien das man nicht fähig ist den Inhalt eines Profils zu lesen und auch zu verstehen, vergeht jedem Paar die Lust.
Wir treffen uns nicht mehr mit Menschen die wir nicht vorab auch schon im Club oder auf einem Joy Gruppentreffen gesehen und gesprochen haben. Das spart Zeit und Nerven.

Generell haben wir nach nun 15 Jahren Swingen davon 10 Jahren Joymitgliedschaft eine "Ausschussquote" von 95%+ . Das liegt sicher auch daran das unser Anspruch über die Jahre immer weiter gestiegen ist.

Wir können jedem Mann der wirklich auf der Suche ist nur raten an lokalen Joyclub Gruppentreffen real teilzunehmen. Dort kommt man mit Frauen und Paaren eher ins Gespräch und jeder der Anwesenden weiß vorab das sein Gegenüber sexuell aufgeschlossener ist.

Rein virtuelles daten bringt so gut wie gar nichts. Ausnahmen bestätigen die Regel...

Swinger Er
Ja das mag von euch beiden richtig sein. Aber real ist es halt etwas einfacher. Die Realität wird es immer leichter haben.
**********true2 Paar
7.850 Beiträge
Wir haben die gleichen Erfahrungen wie @ Swingerpaar gemacht.
Auch wir treffen uns privat größtenteils nur mit Leuten, welche wir zuvor in Clubs kennengelernt haben.
Mit Solomännern treffen wir uns nie privat, nur in Clubs. Damit kommen wir ganz gut klar.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Rein virtuelles daten bringt so gut wie gar nichts. Ausnahmen bestätigen die Regel...

Doch, doch, das funktioniert schon. Aber dann hat man die zeitraubenden "Abgleichprozesse" (passt das? Ist das ein 'Depp' oder nicht? Stört mich der Ehering, der Haarschnitt, der Bauchansatz, die Entfernung - what so ever?) eben im Café oder sonstwo.

Auch wenn man nach diesem Treffen nicht Sex hat, kann es ein netter Nachmittag/Abend werden. Die meisten treffen sich eh dreimal ehe es zur Action kommt. Ab dem fünften Mal ist man auf der Good-friend-Schiene und kann höchstens noch mit einem Mitleidsf..k rechnen.

Online dating kann wirklich schneller gehen, siehe Tinder. Wenn man nicht auf dem flachen Land lebt, funktioniert das prächtig (etwas schlechter für ü40, aber es geht, vor allem in Großstädten). Ich bleibe erst mal dabei: Am wichtigsten ist das Profilbild (d.h. das Aussehen auf dem 'Marktplatz' im realen Leben).

Als Paar ist das sicher noch was anderes. Wobei: Bei vielen Paarprofilen fällt auf: Die Frau (und nur die Frau) ist zu sehen. Das ist der Türöffner, wenn man mal ehrlich ist.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Wenn das so klar ist, warum versuchen es dann soviele immer noch damit?
<<-- gemeint waren die hier "Ficken?" - Posts..

Aus dem gleichen Grund, weswegen wir alle jeden Tag E-Mails erhalten, die uns mitteilen, dass ein nigerianischer Großgrundbesitzer uns 5,3 Millionen Dollar vererben will.
Was ich am wenigsten
lesen will sind so Sachen wie: ....ich mache alles mit, nur keine Klospiele oder Sex mit Minderjährigen..."...
Ich frag dann meistens zurück, ob er jemals eine Frau kennengelernt habe, die mit dieser Art von Spielen verwoehnt werden wollte....das ist sowas von abturnend, wird aber sehr häufig geschrieben....
*********ar69 Paar
5.038 Beiträge
Wobei: Bei vielen Paarprofilen fällt auf: Die Frau (und nur die Frau) ist zu sehen. Das ist der Türöffner, wenn man mal ehrlich ist.

Kommt natürlich auch darauf an was man als Paar eigentlich hier will und ob ein Profilleser auch wirklich fähig ist das gesehene korrekt einzuordnen.
Wenn zum Beispiel bei einem Bild im Profil auf dem Augen zu sehen sind der Titel "SEINE AUGEN" steht macht es jemanden der uns mit dem Satz anschreibt "Du hast so tolle Augen kann ich Dich ohne Deinen Mann treffen" einfach nur extrem dämlich. *zwinker*

Kommt und kam nicht selten vor.

Swinger Er
ich frag
mich bei sowas, ob der Schreibende das Gefühl hat, Erfolg zu haben mit sowas...
das Stichwort ist...
Originalität....

du musst einfach etwas schreiben was sie/ die noch nie gelesen haben und vor allem das gesamte Profil lesen. Nimm ein oder zwei Punkte daraus und gehe näher darauf ein.. aber nicht so Standards wie Profilfotos, Vorlieben oder so... sondern nimm dir zum Beispiel den Punkt Mag ich oder mag ich nicht vor... und zack nimmst da einen Punkt der euch beide verbindet Bsp: Guter Rotwein.. wenn man gerne Rotwein trinkt dann kann man eine Empfehlung geben oder eine lustige Geschichte zum Thema Rotwein erzählen...

Auch ist es wichtig, dass man Floskeln vermeidet...kein Hallihallo, wie gehts? und son scheiss... sondern mal eine höfliche Begrüßung.

Und vor allem wichtig ist auch: Suche dir eine Frau die deinem Alter und deinem Aussehen entspricht. Junge Frauen werden alten Männern nicht zurück schreiben und so weiter, Studiere das Profil, finde Gemeinsamkeiten und sei mit dir selber realistisch. Wenn man nicht wie Brad Pitt aussieht, dann wird sich auch keine Angelina Jolie bei dir melden.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
finde Gemeinsamkeiten und sei mit dir selber realistisch
Das klingt nun ein bisschen wir "lower expectations" *g*

Ich denke, Relevanz ist noch ein wichtigeres Stichwort als Originalität.

Wenn ich mich auf die Suche mache, suche ich Profile, die mir relevant erscheinen, ausgehend von meine Präferenzen. Entsprechend wird eine Frau auf Zuschriften antworten, die ihr in diesem Moment relevant erscheinen - wenn sie sie denn findet.

Bei 400 Zuschriften müsste man (besser : "frau") 40 Seiten durchgehen - ob man dann die eine originelle, witzige, interessante, relevante dann überhaupt findet und ob diese nicht im Rauschen untergeht, ist noch eine andere Frage. Nehmen wir an, deine Mail ist auf Seite 10, wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass sie gelesen wird.

Mit Chance fällt vielleicht Profllfoto und Betreff auf.
Ich habe einen meiner besten Freunde (ohne Plus) hier bei joy kennen gelernt.
Er war als Besucher auf meinem Profil, sein Foto gefiel mir, also hab ich mir sein Profil angeschaut, es sprach mich an von Stil und Inhalt und besonders interessant fand ich, dass er auf seinem Profil schrieb, dass er auch Freunde gefunden hätte hier bei joy.... also hab ich ihn angeschrieben ungefähr in der Form: "Hallo, deine Bilder und dein Profil gefallen mir sehr *zwinker* Was mich tatsächlich interessieren würde ist, ob du wirklich hier Freunde gefunden hast *zwinker* LG...."
Daraus wurde ein netter Schriftwechsel, ein nettes Date und eine tolle Freundschaft, die ich heute nicht mehr missen möchte. Die sexuelle Anziehungskraft fehlt bei mir leider, sonst wäre noch viel mehr draus geworden *zwinker*

Also aufs Profil eingehen ist immer eine gute Methode.
Der Austausch in den Foren ist auch eine gute Methode "Gleichdenkende" zu finden.
Was ich aber persönlich sehr wichtig finde, ist dass man nicht zu sehr auf die "Suche" angelegt ist, Je lockerer man die Sache mit dem Onlinedating sieht, desto größere Erfolge hat man in jeglicher Form. Für mich ist das Internet einfach nur eine Möglichkeit der Kontaktaufnahme, die mir leichter fällt, da ich anfangs schüchtern bin. Und da ich nicht suche, finde ich....
Inzwischen viele (Schreib)Freunde und Freundinnen (wie oben erwähnter), sexuelle Kontakte und auch jemanden für mehr *top*
********0101 Frau
2.673 Beiträge
*******966:
Bei 400 Zuschriften müsste man (besser : "frau") 40 Seiten durchgehen

ok, realistisch ist diese Summe aber lange nicht, außer Frau präsentiert sich vielleicht selbst auch so "billig" und bekommt entsprechende "Angebote".

Aber mal ehrlich, Jemand, der mir das Gefühl gibt, er war nicht nur auf Bilderschau, sondern kann lesen und macht es auch aufmerksam, der hat immer eine Chance auf eine intensivere Kommunikation mit mir. Irgendeine Antwort bekommt jeder, wenn auch manchmal nicht die erwartete.

****l79:
Auch ist es wichtig, dass man Floskeln vermeidet...kein Hallihallo, wie gehts? und son scheiss... sondern mal eine höfliche Begrüßung.

Genau...würde ich begrüßen *g*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
steven9966:
Bei 400 Zuschriften müsste man (besser : "frau") 40 Seiten durchgehen

ok, realistisch ist diese Summe aber lange nicht, außer Frau präsentiert sich vielleicht selbst auch so "billig" und bekommt entsprechende "Angebote".

Mir kam die Anzahl auch recht hoch vor, aber sie ist verbürgt. Es handelte sich um Reaktionen auf ein Date-Gesuch einer Frau, die sich attraktiv, nicht billig präsentiert hat, anlässlich einer recht großen Veranstaltung (man kann ja bei Veranstaltungsbesuch "Date" eintragen).

Aber ok, lass es nur 10-Nachrichteneingangsseiten sein: 10 x 10 Mail lesen? Never. Mit Chance werden die Bilder gescannt, die Betreffzeilen quer gelesen, ein paar Nachrichten tatsächlich geöffnet, der Rest ist Dump.
Manchmal erübrigt
sich das Lesen, wenn man den Profilname liest....Namen sind jetzt erfunden, aber wer trifft sich schon gerne mit
Analfan 233 oder Stutenzüchter 299...?
******965 Mann
2.560 Beiträge
@SissyHabsburg
*lol*
oder
leckdichgern22 oder sirmuntermacher 366....
******ran Mann
37 Beiträge
Was, wenn Stutenzüchter 299 tatsächlich Stallungen besitzt und die Zahl seinen IQ preisgibt? Dann fühlt vorschnelle Frau sich ganz schön doof!
Du hast recht
man sollte wirklich nicht so vorschnell urteilen....
Nun, Stutenzüchter könnte Mann ja per Bild beweisen....
Aber an einen IQ von 299 glaub ich generell nicht *zwinker*
bei Männern
kommt das wahrscheinlich auch nie vor...:-)
*******elle Frau
35.644 Beiträge
Sissy hat da schon Recht, mich turnen solche Namen auch voll ab,.

Hengstschwengel......
Lustsklave.......
Tittenficker, was weiss ich
ect, nein Danke *zwinker*

Können Männer nicht " schöne " Namen finden ?
Muss Mann immer mit dem ganzen Tor ins Haus fallen .

Ich stehe auf big dicks, aber einen Hentsgstschwengel würde ich doch nicht anschreiben *zwinker*

Lieber Hengstschwengel...

Wohl kaum *zwinker*
*haumichwech*
Lieber Hengstschwengel.... würde dich gern mal kennelernen und meiner Sammlung hinzufügen... LG Katharina, die Große

*ironie*

Sorry, manchmal geht mein Kopfkino mit mir durch... aber wäre schon ein Brüller.... und du würdest auf jeden Fall ne Antwort kriegen....
der
war gut....!
*******en67 Frau
2.599 Beiträge
Ich liege hier prustend auf der Couch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.