Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6178 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2123 Mitglieder
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme als Single Mann...

Ich auch....
*******elle Frau
35.644 Beiträge
har har har, ihr seid toll Mädels

Ach ich kann da schon widerstehen *zwinker*

Gerade eben so *zwinker* *ggg* *haumichwech*
*****kky Frau
880 Beiträge
gröhl Stimmt ...manch ein (evt) braver Kerl hat bei mir keine Chance weil ich seinen NickName Scheiße finde..."asslover".."erfuerdich"..."sir schlagmichtot", und mein absoluter Abturner.."deinherr xyz" da kann*s Profilbild noch so toll sein..ab in die Tonne *flop*
*******en67 Frau
2.599 Beiträge
Wo ich immer das Grinsen kriege, ist, welche hohen Ansprüche manche Männlein und Weiblein an ihr Gegenüber stellen. Sind diejenigen dann auch willig und fähig, gleichwertiges zu liefern?
ich kann leider weder mitprusten noch mitgröhlen mit den tollen mädels hier, weil mich männer mit solchen nicks niemals anschreiben.

bescheuerte nicknames sind hier auch gar nicht thema. das thema ist vielmehr, wie männer es schaffen, sich in der virtuellen flut so besonders zu machen, dass die frau ihrer wahl, also die frau, die sie als passend empfinden, auf sie aufmerksam wird und reagiert.

die not des modernen mannes von heute wird vielfach thematisiert. flirt-coaches verdienen sich mit der verzweiflung vieler männer eine goldene nase. darüber muss frau nicht spotten. die vereinsamung und die unfähigkeit, zueinander zu finden , spiegelt sich in millionen singlehaushalten und der geradezu autistischen vereinsamung vieler menschen wider . frauen haben aufgrund ihrer vagina eine machtposition in allen foren dieser welt.

also sogar die dümmste und hässlichste wird noch angebaggert. sieht man an mir. *zwinker*
*******elle Frau
35.644 Beiträge
Aber bescheuerte Namen sind eben auch nicht sehr hilfreich, wie man an den Reaktionen einiger Frauen hier sieht !

Da kann es dann nochmal schwerer sein, in Kontakt zu treten !

DAS scheint den Herren aber nicht bewusst zu sein, also ist es sehr wohl sehr hilfreich, wenn es die Frauen mal ansprechen *zwinker*
@Bluelibelle
mag sein. was haben wir gelacht....ich lese hier allerdings keine männer mit irgendwelchen hengstschwanznicks. finde diesen hinweis daher überflüssig. aber gut, dass das mal angemerkt wurde. *sarkasmus*
*******en67 Frau
2.599 Beiträge
Die Männer mit solchen Nicks werden sich eher weniger aktiv an Diskussionen beteiligen. Es ist sicher vermessen, vom Nick auf Bildung etc zu schließen, aber den Eindruck hat man gelegentlich
*******elle Frau
35.644 Beiträge
und doch gibt es solche Namen bei den Männern.

Also gehen wir zum Lachen in den Keller und nehmen Rücksicht...lach *rotfl* *haumichwech*
*******en67:
Es ist sicher vermessen, vom Nick auf Bildung etc zu schließen, aber den Eindruck hat man gelegentlich

ich sachs mal ganz unverblümt: die nicks LanaRide oder bluemchen67 bringen einen astrophysiker oder neurochirurgen wahrscheinlich auch nicht in intellektuelle orgasmushöhen. ich war im internet auch schon mal als nasses_höschen unterwegs. war lustig und hat meiner halbbildung nicht geschadet.

verstehe ja, was ihr meint, mädels. schenkelklopf. hilft aber irgendwie nicht weiter. also nicht den männern, die mit vernünftigen nicks und sehr passablen ansprachen und durchaus freundlichen und ernsthaften absichten unterwegs sind hier.

*zwinker*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Ein für die Partnerfindung recht zielführender Tip war (in einem anderen Forum), doch als Mann Umgebungen aufzusuchen, in denen das M/W Verhältnis ausgeglichener ist: Yogakurse, Kochkurse, Tanzschule... Aber wer will das schon... Und die Frauen dort sind dann doch eher etwas konservativer.
******965 Mann
2.560 Beiträge
@LanaRide
Ich dachte schon bei all der Häme die anwesende Frauen an abwesende Männer hinterlassen wegzuklicken....
Dein nasses_höschen hat mich dann aber veranlasst zu bleiben........

Chapeau auf eine Frau die über sich selbst lachen kann........das hatte nämlich gerade hier gefehlt!
*****kky Frau
880 Beiträge
Is doch jedem selbst überlassen...nur weil ich Nachrichten mit für mich peinlich klingenden Absender in die Tonne werfe ist das doch nicht allgemein gültig..eine andere wird evt ganz feucht davon..das mal am Rande .
*****kky:
nur weil ich Nachrichten mit für mich peinlich klingenden Absender in die Tonne werfe ist das doch nicht allgemein gültig..eine andere wird evt ganz feucht davon.

eben - und andersherum gibt es ja auch bei den Damen verwirrenden Namen und fürchterlich aufdringliche ProfilTittenBilder ... ist ja vielleicht auch nicht ansprechend für jeden Mann.

Aber so einen schlimmen Namen hat der TE erstellen ja gar nicht ...
*******elle Frau
35.644 Beiträge
Moin,
um Gottes Willen , zerrupft doch nicht immer alles !

Das war NICHT auf den TE gemünzt!

Ich sagte nur , es kann auch sehr störend und verstörend auf die Frau wirken , WENN Männer solche grottigen Namen haben !

Wollt ihr allen ernstes mit einem " Omaficker " schreiben ? Nein ? Ich auch nicht, und so einen Namen gibt es hier in ähnlicher Form !

Nur weil ihr den noch nicht gesehen habt, ist er trotzdem so angemeldet !

Das ist der Abturner schlechthin für mich !

Also bitte , nicht immer das Schlechteste annehmen , ich gehe immer lieber vom Guten im Menschen aus ,

Und zerrupfe auch keine Meinungen ! Nun mal so am Rande *zwinker*
****on Mann
16.220 Beiträge
Kann man ja so festhalten - nicht nur nette Fotos und persönliche Profiltexte können Türen öffnen, auch schöne Nicknames helfen.

Statt Hengstschwanz Pegasusschweif, statt Omaficker Omar_Sharif, statt anal_fan Gran_Canariavogel.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
die vereinsamung und die unfähigkeit, zueinander zu finden , spiegelt sich in millionen singlehaushalten und der geradezu autistischen vereinsamung vieler menschen wider . frauen haben aufgrund ihrer vagina eine machtposition in allen foren dieser welt.

Nicht in klassischen Dating Sites (ich darf sie nicht nennen sonst löschen die Community Manager von JC meinen Beitrag).

Dort sind Frauen ebenso verzweifelt auf der Suche - vielleicht eher nach einem Lebenspartner, mit dem man ein paar Kinder großziehen kann etc. Da punktest du als Mann, wenn du Akademiker etc bist.

T....r nutzen auch extrem viele Frauen. Da bist du reduziert auf dein Profilbild und musst dann bei Interesse Gemeinsamkeiten finden. Dennoch nutzen viele Frauen Tin..r als Partnersuche (für langfristige Partner).

Der Mangel an Frauen hier führt zu den Verzerrungen. Dabei ist es hier noch am besten: JC hat es ja geschafft, sich von anderen Erotik-Community-Sites abzugrenzen durch Niveau in der Technologie, im Community Management etc. Dafür zahle ich gerne und dafür nehme ich auch den in Vergleich zu männlichen Profilen geringeren Frauenanteil in Kauf. Vor allem auch, weil hier mit der Thematisierung von Sex keiner ein Problem hat.
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Ich finde Humor sehr wichtig - ein Mann, der zwar toll findet, dass eine Frau über sich selbst lachen kann, aber dies für sich selbst wohl völlig ausschließt - brauchts nicht.

Und doch, auf jeden Fall ist auch die Wahl des Nicknamens ein Kriterium - mit einem gut gewählten Nick kann sich Mann und Frau interessant machen, auch ein Angebot für eine nette Unterhaltung über diesen Namen und die Wahldesselben unterbreiten.

Was sich bei manchen Nicknamen halt einfach von selbst ausschließt.
der nickname
...ein wichtiges kriterium ! aber das ist so dermaßen abgehangen das thema, dass frau damit eigentlich keine zeit verschwenden muss. ich jedenfalls nicht. all die analbesamer, omastutenficker und xxlbesteiger sind doch höchstens einen kleinen schmunzler wert. für mich kein wallungsthema. taugt noch nicht einmal zum ablachen. glaub auch nicht, dass es frauen gibt, die davon feucht werden, werte @*****kky *zwinker*

( meine meinung . das ist so, wie behindertenwitze zu reißen. find ich auch nich witzich )

@*******966 interessant, was du schreibst. die seiten, die du nennst, kenne ich nicht. bin nicht elitär genug für sowas *zwinker*
wahrscheinlich hast du recht. es gibt auch viele verzweifelte frauen.
Geht es jetzt eigentlich noch um das Thema oder das *wer hat den üblsten Nicknamen.??
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Guten Morgen
Nun gut,ich als Frau,
habe meinen Nicknamen bewusst ausgesucht!
Wenn sich jemand die Mühe macht ihn zu goggeln;-)hat meinen Respekt,und
kann davon ausgehn,dass mein Nick schon etwas über Mich aussagt.

Zum Thema,
Wenn sich Männer nicht unter Single anmelden würden!hätten es die wirklichen Siglemänner auch bei der Kontaktaufnahme nicht so schwer!
Sorry,es zeigt sich doch leider oft,
und meinen denn die Männer wirklich,es kommt nicht raus..tztztz
unterschätzt doch die Intelligenz der Frau nicht.
Wo bitte,fängt denn die Ehrlichkeit an?
Es gibt doch hier die Wahl!
will ich einen verh,liirten..oder weis weis Ich!
Da grübelt Frau doch ab und an darüber;-)

Grüsse Ibis
******965 Mann
2.560 Beiträge
@Trigon
oder zum Beispiel Gent_1965 !*smile*
******965 Mann
2.560 Beiträge
@LanaRide
In der Tat sind Frauen verzweifelt...........habe derzeit mit einer Hamburger Deern einen sehr netten WhatsApp Kontakt........Sie findet keinen Mann in ihrem Alter mit Stil und Niveau! Man beachte sie wohnt in einer sehr sehr großen Stadt.......
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
@Gent_1965
Frauen verzweifelt?
schmunzelt!
vielleicht;
wachsamer,anspruchsvoller,wählerischer und umsichtiger...aber verzweifelt?denke ich nicht.
es hat doch mit einer grossen Stadt nix zu tun,
es ist doch der Anspruch,der Frau an einen Mann ,für sich hat.
Grüsse Ibis
******965 Mann
2.560 Beiträge
@Mycteria_ibis
Sorry, ich hatte den gleichen Fehler gemacht wie so viele und meine Aussage pauschalisiert...
Ich hatte die " Verzweiflung " pauschalisiert.......gemeint war die Aussage einer Einzelnen Dame!
Diese " Verzweiflung " hängt natürlich auch mit ihrem Anspruch zusammen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.