ich kann mir auch gut vorstellen, das Menschen, die sich beim flirten an der Theke schwer tun, es online auch nicht einfacher haben, den passen Einstieg zu einem Kontakt zu finden, vermutlich sogar noch schwerer.
nicht jeder ist ja verzweifelt auf DER Suche nach dem Partner des Lebens, der hier in der Community angemeldet hat ... ich persönlich habe weder an der Theke, noch hier Probleme Kontakt zu Menschen zu finden, aus ganz unterschiedlichen Beweggründen ... durch die Gruppen, für mich besonders in der Fußballgruppe, plaudert man eben auch mal über ein Thema per Mail mit Menschen, die jetzt nicht unbedingt der Partnersuche dienen und dadurch trotzdem ganz tolle Kontakte entstehen, mal sexfrei gedacht ...
ich denke, wichtig ist - klare Ansage (vor allem zu sich selbst!) & dabei locker bleiben!
****on:
Ich kann hier von einer Reihe Menschen, dich ich halt persönlich kenne, genau sagen, ob sie Single sind, oder nicht.
- finde ich eine coole Idee, wenn ich eh schon jemanden persönlich kenne, kann ich auch noch mehr bestätigen, über mich bestätigen lassen ...