Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4393 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5279 Mitglieder
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schonmal wilden Versöhnungssex?

Hattet ihr schonmal wilden Versöhnungssex?
Liebe Community,

ich habe vor kurzem gelesen, dass Versöhnungssex von vielen als der beste Sex überhaupt angesehen wird. Die aufgewühlten Emotionen der Auseinandersetzung schlagen plötzlich in wilde Begierde um, man reißt sich die Kleider vom Leib und liebt sich wie noch nie zuvor. Der Streit ist danach natürlich einfach weg und die Welt ist wieder schön. Soweit das Kopfkino *anmach*

Nun aber mal meine Fragen an euch:

  • Hattet ihr schon Versöhnungssex und wie gut war er wirklich?
  • War der Streit danach vorbei oder ging es lustig weiter?
  • Was hat den Versöhnungssex für euch so besonders gemacht?

Ich persönlich hatte direkt nach oder während einem Streit mit meinem Partner noch niemals Sex. Mein Kopf ist dann voll auf die Auseinandersetzung eingestellt. Bin ich allerdings während anderer Sachen gereizt (die nichts mit meinem Partner zu tun haben) dann kann ich schon meinen "Frust" positiv im Bett zum Einsatz bringen *zwinker*

Wie ist es euch bisher damit ergangen? Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen!
Natürlich hatte ich auch schon Verwöhnungssex.
Meistens war er besonders leidenschaftlich, aber ich würde nicht sagen, dass es der beste Sex wäre.
Wir waren danach allerdings jedesmal wirklich versöhnt.
Das Besondere daran war eigentlich nur, dass ich ganz besonders froh war, dass der Streit vorbei war. Das war immer eine besondere Erleichterung für mich.
Meine Frau und ich hatten schon sehr gezielt "make up sex"... ganz bewusst nach der Schlichtung von einem Streit. Unsere Querelen betreffen, wenn wir sie denn überhaupt haben, meistens nur Kleinigkeiten, trotzdem macht es irgendwie besonderen Spass, sich durch eine sexuelle Begegnung wieder auf eine liebevolle Gemeinsamkeit einzustimmen.

"Besonders" allerdings nicht im Sinne von "wild", viel mehr ein noch bewussteres Geniessen unserer Liebe füreinander nach der Klärung einer Missstimmung. Sozusagen als kleine Feier dafür, wie toll wir es miteinander haben und gemeinsam wieder einen Schritt weiter gekommen sind.
Am Abend nach der Auseinandersetzung ist mir auch aufgefallen, dass der Sex dann nicht wilder sondern intensiver ist. Aber dieses wilde übereinander Herfallen a la Hollywood direkt im Streit wird bei mir wohl ausbleiben.
Aber gut zu wissen, dass es nicht für jeden der beste Sex überhaupt ist. Das hätte mich auch echt gewundert. Es gibt doch so viel schönere Momenten um miteinander zu schlafen *g*
Vielleicht streite ich aber auch viel zu wenig mit meinem Mann *lol*
Hattet ihr schon Versöhnungssex und wie gut war er wirklich?
War der Streit danach vorbei oder ging es lustig weiter?
Was hat den Versöhnungssex für euch so besonders gemacht?
Ja hatte ich. Naja kann mich rückblickend nicht erinnern, dass er irgendwo besser gewesen wäre. Vlt ist das so wenn man eigentlich nur Blümchensex hat und dann mal etwas stürmischer zur Sache geht.

Pfff nach dem Sex habe ich allgemein wenig Lust mich weiter zu streiten. Von daher mag danach vlt. Ruhe sein, aber die Probleme bzw. Auslöser des Streits sind natürlich noch da und können nur durch Kommunikation angegangen werden. Ist wie mit bei Schmerzen Schmerzpillen zu nehmen, es geht einem temporär besser aber der Auslöser ist nach wie vor da.

Nichts. Mir wäre es lieber gewesen es hätte erst gar keinen Grund dafür gegeben Versöhnungssex "haben zu müssen."
Wenn ich Versöhnungssex hatte, dann war das immer in der "wir schweigen uns an Phase" des Streits bei dem sie auf bockig gestellt hatte ...oder auch wenn ich gar nicht wusste, dass es Streit gab und sie nur dachte ich wäre total sauer.

Irgendwie schien das meine Ex immer total anzumachen, da sie dann schon deutlich ungezügelter war als sonst.
Ob es besser war kann ich so nicht sagen, aber auf jeden Fall anders.

Und danach waren wir beide dann immer schön entspannt und konnten in Ruhe nochmal über alles reden *baeh*
Als erstes heißt Versöhnungssex für mich, dass er nach dem Beilegen des Streites stattfindet, d.h. es wurde geredet und sich entweder geeinigt oder die Meinung des jeweils anderen von beiden Partnern akzeptiert.
Mitten im Streit, könnte ich keinen Sex haben, da ich mich da so gar nicht drauf einlassen könnte. Danach weiter zu streiten macht keinen Sinn, denn dann wäre es ja kein Versöhnungs- sondern Streitsex.
Auch reicht mir Sex allein zur Versöhnung nicht aus, ich muss das klären.

Das besondere am Sex danach ist, dass sich die Emotionen entladen, nicht nur die Wut, sondern auch die Liebe zum Partner, die man ihm da unbedingt zeigen möchte, d.h. für mich ist er sehr emotional, was sich auf unterschiedliche Weise entladen kann, also auch mal wild.

Also:
• Ja, ich hatte schon einmal Versöhnungssex
• Der Streit war vorher schon vorbei.
• Die Emotionen
*******ler Mann
810 Beiträge
Mit einer früheren langjährigen Partnerin gab es so etwas wie ein ungeschriebenes Gesetz: Wir sind so gut wie nie im Streit eingeschlafen und oft genug wurde unser Streit durch Sex begraben.

Ich bin ein sehr "körperlicher" Typ. Wenn ich mit einer Partnerin Streit habe, fällt es mir oft leichter und ich habe irgendwann sogar manchmal eine ausgesprochene Sehnsucht danach, sie einfach in den Arm zu nehmen. Und DANN ggf. zu reden. Andere Menschen sind anders. Es zerreißt mich fast, wenn sich eine Partnerin 2 m weg von mir hinsetzt und mit mir etwas ausdiskutieren möchte, obwohl ich sie am liebsten - erstmal - einfach nur in den Arm nehmen will. Aber es gibt Menschen, die scheuen im Streit die Berührung und gehen auf Distanz. Ich denke, dass es für eine Beziehung sehr gut ist, wenn die Partner in dieser Hinsicht gleich gepolt sind.
zombieversum
Vlt ist das so wenn man eigentlich nur Blümchensex hat und dann mal etwas stürmischer zur Sache geht.
Ja, das könnte echt ein Grund sein. *lol*

waterdragon2015
Mitten im Streit, könnte ich keinen Sex haben, da ich mich da so gar nicht drauf einlassen könnte.

Genau so geht es mit auch. Wenn mich irgendwas belastet oder etwas nicht geklärt ist könnte ich einfach keinen Sex haben.

Ich finde das echt interessant, wie unterschiedlich doch Versöhnungssex wahrgenommen wird und bedanke mich schon mal für alle Beiträge *danke*
Hattet ihr schon Versöhnungssex und wie gut war er wirklich?

Vor vielen vielen Jahren wollte mein Damaliger immer gleich nach einem Streit Sex haben. Es war grausam.
Der Sex war wie immer, aber ohne Liebesgefühle, sondern mit Groll. Unschön.

War der Streit danach vorbei oder ging es lustig weiter?

Der Streit war kurz vor dem Versöhnungssex vorbei, wurde aber spätestens am Tag danach fortgesetzt.

Was hat den Versöhnungssex für euch so besonders gemacht?

So besonders schlecht war für mich die Tatsache, dass Sex als Mittel zum Zweck (der Versöhnung) benutzt wurde.
la_lupa
Das sind ja wirklich keine guten Erfahrungen. Verfehlt ja dann auch leider voll seinen Sinn wenn eine Person sich dabei schlecht fühlt!
Hoffe das passiert dir nie wieder! *troest*
@*****olf
Keine Sorge: Ist mir nie wieder passiert. Mein letzter Versöhnungssex war 1991.
**********l_wbl Frau
449 Beiträge
Ja, hatte ich.
Ist aber schon Ewigkeiten her!

Wirklich "gut", waren weder der Streit noch der Sex, darum mag ich es nicht.
Ich habe vor dem Sex lieber Harmonie.
**by Frau
1.861 Beiträge
nö - Versöhnungssex gibt es nicht. Was soll das auch?
Sich versichern, dass der andere doch noch Lust hat und bei mir bleibt?
Weil der Streit so anregend war (über was - welcher Gleitmittel zukünftig benutzt wird)?

Wenn es schon zum Streit kommt, dann meist, wenn die Kommunikation fehl geleitet wurde und beide ihre Argumente nicht mehr im normalen Gespräch anbringen können.
Da ist dann aber schon so viel an negativen Emotionen da, das ich mir nicht vorstellen kann, dann noch
lustvollen und befriedigenden Sex für BEIDE Parteien zu haben.
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Ja, und hat doch fast jeder schon mal gehabt *smile*
*******ler Mann
810 Beiträge
****upa:
So besonders schlecht war für mich die Tatsache, dass Sex als Mittel zum Zweck (der Versöhnung) benutzt wurde.

Vielleicht wurde ja der Streit als Mittel zum Sex genutzt *engel*
Ja, hatte ich. Mit einem Kurzzeitlover, der sehr dominant war. Die Gelegenheit wollte es, dass wir auch noch in den Urlaub flogen. Wir stritten 4 Tage am Stück und versöhnten uns jede Nacht leidenschaftlich im Bett. Auf dem Rückflug verlangte ich einen Platz am anderen Gangende. Das war's. Geiler Sex, aber ein Horrorurlaub..
******986 Frau
3.163 Beiträge
Ne für mich hat das eine mit dem anderen nix zu tun...
**********26127 Paar
106 Beiträge
Versöhnungssex
Vorher muss schon eine Aussprache statt gefunden haben sonst läuft bei mir garnichts. Ich weiß Männer sehen das immer anders. Mein Freund meint auch immer mich mit Sex wieder rum zu bekommen, aber so schnell läuft das bei mir nicht.
Ich hatte auch einmal Versöhnungssex. Im Prinzip war der Streit vorher schon größtenteils geklärt. Wir wollten eigentlich einen Spaziergang machen und in Ruhe darüber reden. Aber als sie mir die Tür öffnete und ich ihr in die Augen sah, war es vorbei mit dem geplanten Spaziergang und der Aussprache. Zuerst umarmten wir uns sehr innig, dann folgten leidenschaftliche Küsse und unsere Kleidungsstücke hinterließen eine Spur von der Eingangstür bis zum Bett. Der Sex war zwar nicht außergewöhnlich wild, aber unheimlich intensiv und innig, zudem im wahrsten Sinne des Wortes richtig heiß (wir kamen ziemlich ins Schwitzen). Und ich muss sogar sagen, dass dieser Sex der beste war, den ich mit dieser Frau hatte. Und der Streit war anschließend vergessen (weil sich die aufgestauten Gefühle bei diesem Sex entladen konnten).
die zweite Runde ist es!
es gibt nichts besser als der Sex nach dem Versöhnungssex ... das heißt die zweite Runde macht es erst wieder glatt. Denn beim ersten Mal lässt Mann und Frau den Frust vom Streit raus ... und beim zweiten Mal kommt die Leidenschaft mit ins Boot.
Ruby
Weil der Streit so anregend war (über was - welcher Gleitmittel zukünftig benutzt wird)?
Ich habe mir das grad vorgestellt *haumichwech*

Ammerland_26127
Ich weiß Männer sehen das immer anders.
Jap, erst streiten dann streicheln! Muss aber die Männerwelt in Schutz nehmen, z.B. sind mein Mann und ich da voll auf einer Wellenlänge.

Was uns aber immer Spaß macht ist das bewusste Provozieren *zwinker* Kneifen, kitzeln, durch die Wohnung jagen, mit Worten provozieren oder dem Partner einfach mal die Augen verbinden und ihm dann detailiert erzählen was man sich gerade so auszieht.
*******814 Paar
672 Beiträge
Hatten...
....wir noch nicht und wir hoffen, dass es auch so bleibt! Wir können auch so wilden und geilen Sex haben!!!
:)
sicher sicher
*****878 Paar
378 Beiträge
nach a richtigen Streit habe ich ( sie )
andere Gedanken als Versöhnungssex *fiesgrins* .
Der selben Meinung ist auch mein Schatzi *haumichwech* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.