Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2306 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1256 Mitglieder
zum Thema
Lassen Frauen ihre Tangas mit Absicht zeigen?98
Würde mich mal interessieren ob frauen ihre tangas mit absicht…
zum Thema
Der schönste Tanga (von hinten) 2023288
Zeigt uns Eure tollste und erotischste Unterwäsche 2023.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt ihr euren Tanga mit absicht oder eher NICHT???

ich achte immer darauf, dass mein unterwäsche nicht zu sehen ist - also sollte man sie mal sehen, dann sicherlich nicht mit absicht.
Also ich achte auch immer darauf, dass man nüscht sieht, ich zubbel immer auch daran und kontrolliere immer (unauffällig) das nichts raus schaut. Mag das irgednwie nicht.
zeigen
Ich appelliere mal an die Frauenwelt!!! Zeigt uns alle eure Strings schön unauffällig. *zwinker*
tanga etc
hi,

ich trage nur strings und so und wenn sie zu sehen sind, dann ist es auch absicht (zumindest bei mir), wenn ich es aber nicht möchte, dann ist auch nichts zu sehen...

lg
anne
****vi Paar
1.147 Beiträge
wieso zieht ihr dann hüfthosen an wenn ihr eure tangas nicht zeigen wollt? oder zieht ihr denn tailenhosen an? Denn da braucht man nicht aufzupassen ob was raus blitzt und man braucht nicht dran zuzuppeln. denn das finde ich ziehmlich idiotisch in der öffentlichkeit hüfthose an und auspassen und dran rumzuppeln ob man ja nichts sieht.

mir ist das egal ob jemand das sieht oder nicht. trage sie gerne und trage gerne hüfthosen und wenns raus guckt gut wenn andere sich dran stören pech.

wieso sollte das denn billig wirken? einerseits habe ich die letzten tagen gelesen das frauen wenig ihre weiblichkeit zeigen und das es im anderen länder freizügiger sind und nicht gleich als billig oder als schlampe abgestempelt. aber so ist eben deutschland *zwinker*
String-Tanga
Naja, bei manchen Frauen sieht das nicht unbedingt hübsch aus. Vorallem wenn die Figur nicht dazu passt. Ich zeige meinen String nicht gerne, auch meinen Bauch nicht. Sieht einfach nicht mehr so hübsch aus, bei zwei Kindern!!!
****vi Paar
1.147 Beiträge
sicher wenn man es nicht will ist es ok dann sollte man die leute lassen die es tuen.
@joervi
Muss ich dir Recht geben!!! Wem es gefällt, sollte es tun! Und wems nicht passt, soll halt wegsehen!!!
ausversehen...
also ich muss zugeben, dass man bei mir auch manchmal den tanga ein wenig sehen kann... und ich tu das nicht mit absicht.

ehrlich gesagt, finde ich oftmals den anblick bei andren frauen auch nicht besonders... aber ich denke man merkt, ob das mit absicht ist od nur ausversehen
****vi Paar
1.147 Beiträge
@carimou
was ist denn daran so schlimm wenn du es ausversehen zeigst ?
schlimm ist gar nichts^^, es ist eben nur nicht beabsichtigt =)

das wollte ich damit ausdrücken *zwinker*
aufjedenfall auch manchmal mit Absicht
*****257 Paar
7.402 Beiträge
String-Tanga
sieht man meistens bei den jungen Mädchen, das er hinten
bei der Jeans rausschaut. Ich habe selbst zwei Töchter die
so rum laufen. Scheint wohl so im Mode zu sein.
Ich selbst trage Tanga, und wenn ich ein Rock/Kleid trage
dann einen String.

Gruß flaco (W)
****_bw Paar
14 Beiträge
also ich trage im prinzip ausschließlich string-tangas.
aber ich achte schon darauf, dass diese nicht "rausblitzen". Sowas finde ich in der öffentlichkeit einfach nur unschön, und mir wäre das peinlich! (und ich gehöre auch noch zu den "jungen dingern", bin erst 19 wo sowas noch ansehnlich wäre)

da ich aber weiß, dass das meinen freund total anmacht, blitzt der string dann zu hause ab und an schon mal raus *floet*
aber das ist dann auch nicht in der öffentlichkeit

fazit: ich wills bei andern nicht sehn, also achte ich darauf, dass nicht jeder meinen blanken hintern zu gesicht kriegt.

greetz
Nö, Tito
wer nicht mal ein Bild in sein Profil lädt, dem wird es wohl auch ewig verborgen bleiben, ob mein String nun zufällig rausschaut oder mit voller Absicht....

Sorry

Carla
ich zeg ihn nicht absichtlich, aber das passiert schon mal, viel Tanga ist das oft auch nicht =)
*****_hh Frau
214 Beiträge
nee absolut nicht, immer wenn ich mich bücke oder hinsetzeachte ich schon genau darauf das man nicht alles sieht. finde es alles andere als ansprechend wenn man jeden seine unterwäsche zur schau stellt und am besten dann noch den hässlichsten slip...
nee mag ich nicht
Du dass find ich auch absolut doof, so plump bücken, untern Rock schauen, Auto untern Rock schauen. Ist auch nicht mein Ding. Hab durch etwas Übung das Bücke, knieen etc ohne Unterwäscheschau hinbekommen
*****_hh Frau
214 Beiträge
genau und sonst fühl ich kurz mal nach ob was rausguckt, einfach mal drüberstreichen und alles klar *zwinker*
Mode ist Schuld...
Die guten Bund-gehört-auf-die-Taille Hosen sind ja out, Hosen müssen immer schon knapp am runterrutschen sein.

Mal kurz bücken, schon passierts.

Sexy?

Ich fand die ältere Jeansmode, wo Hintern schön umrahmt wurde sexy, aber diese ein-Döner-essen-und-Knopf-platzt-weg-Jeans zaubern einen Hintern so flach wie ein Schachbrett, da kann das "juhuu, schaut alle her was ich für sexy Höschen trage!" auch nichts mehr retten.
*********nity Frau
72 Beiträge
Ich habe zwar sehr viele hübsche Exemplare, aber die sind nur für meinen Freund oder für nähere Bekannte bestimmt. Da will ich auch nicht auffallen indem sie groß herausschauen^^ Passiert mir zwar leider manchmal, aber da reagiere ich schnell. *baeh*
wenn ich Jeans...
Wenn ich Jeans trage, dann wenn es geht nicht! Zwar habe ich einige Hüfthosen, aber wenn ich die dann tragen ziehe ich immer Oberteile an, die entweder gut in der Hose aussehen, oder ebend darüber! Wenn ich mich dann irgendwo hinsetze, scheue ich schon das da nichts rauskommt, geht leider nur nicht immer *motz*
Wenn ich zeigefreudig bin, trage ich was anderes *floet*

Hexe
vergessen
*hm*Wobei ich wenn nur String trage.. keine Tanga!
*******o_rp Frau
12 Beiträge
. als schön anzusehen. Hose rutscht bis inne Kniekehle und der Tange wird bis zu den Achseln hochgezogen. Nein danke. Sieht doch nur lächerlich aus

Da muss ich dir echt ma recht geben.. ganz schlimm finde ich dann die Mädels, zu dessen Figur es ma granich so passt! *roll*
*******n_by Frau
216 Beiträge
Gelegentlich absichtlich
Da es bei den modernen Hüfthosen nahezu unumgänglich ist, dass die Unterhose (gleich welcher Art, falls vorhanden) herausblitzt, achte ich darauf, dass ich was Hübsches drunter habe, was im Stehen genau unter die Hose passt. Wenn jetzt das Top etwas kürzer ausfällt und beim Sitzen die Hose den Tange (oder String) herausblitzen lässt, dann weiß ich wenigstens, dass die Männer eine nette Aussicht genießen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.