Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2306 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1256 Mitglieder
zum Thema
Lassen Frauen ihre Tangas mit Absicht zeigen?98
Würde mich mal interessieren ob frauen ihre tangas mit absicht…
zum Thema
Der schönste Tanga (von hinten) 2023288
Zeigt uns Eure tollste und erotischste Unterwäsche 2023.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt ihr euren Tanga mit absicht oder eher NICHT???

Ich finds...
... auch peinlich... irgendwie, sieht as doch schon ein wenig schlampig aus, wenn man das so sagen kann?!
Ich versuch da auf jeden Fall drauf zu achten, dass man nix sieht! Selbst wenn ich mit meinen Freundinnen unterwegs bin, achten wir da gegenseitig irgendwie drauf... *g*
*****a89 Frau
539 Beiträge
auch wenn ich noch nicht so alt bin aber aus dem alter als ich überall zeigen musste was ich gerade trage bin ich schon lange raus... finde ich einfach nur dämlich wenn ich das in der disko sehe wenn jemand z.B. ne weiße hose trägt und nen schwarzen string drunter.. naja ne...

und der mode willen die mich überhaupt net interessiert wechsle ich bestimmt nicht meine unterwäsche... ziemlich (sorry) dämlich wenn die leute alles machen was die modeleute sagen was in sind...
sagt doch niemand das es IN ist,
wenn der Tanga aus der Hose blitzt.. *schiefguck*
wer redet den davon, "Ihn" absichtlich unter die achseln zu ziehen? man muss ja nicht übertreiben, ich denke die meisten finden es sexy wenn er eher klein wenig raussieht. Das ist sexy !!!
kommt drauf an
also ich muss meinen tanga nicht der gesamten umwelt zur schau stellen. aber im richtigen moment kann das tanga zeigen sehr vorteilhaft und anregend sein *zwinker*
der neuste Trend in den USA ist ja (kam gestern Abend im TV,vielleicht hats noch jemand gesehen) ganz ohne Höschen unter der Jeans..

beim Test hier in Deutschland jedoch,ist dieser Trend bei den Damen glatt durchgefallen!
Aberrrrr den Herren hat sehr gefallen,das bei der Testperson ( eine hübsche Studentin) der halbe Hintern aus der Jeans schaute..
.... aus dem Alter bin ich wohl raus *zwinker*

Finde es auch nicht wirklich schön, wenn bei jungen Mädels der halbe Po aus der Hose schaut.

In den seltensten Fällen sind es nämlich Mädels, die es sich "erlauben" können und es sieht alles andere als ästhetisch aus.

LG
josi
hm..
das es schon wieder out ist wusste ich auch ned mir egal... ich trag fast nur tangas...

nunja er blitzt nur manchmal hervor... beim bücken hocken etc eher aber nicht viel... denn ich finde es nicht grad ästetisch (wie schreibt man das?) wenn der halbe po rausrutscht aus der jeans oder wenn beim ganz normalen gehen der schon rausguckt man kanns auch über treiben meist solche zu denen es nicht passt...

@******tal
das dass bei den männern gut ankommt war doch klar oder?
also ich laufe gerne mal ohne rum aber dann rutscht ned gleich der ganze po raus.. das ist zu viel des guten zu viel einsicht...

ich finde das es so aussieht als wenn man leicht zu haben ist..

lg
manchmal zeig ich den schon mit absicht, weil männer ja nunmal darauf stehen.
aber wie ja jeder weiss sind ja nunmal hüfthosen in und darum zeigt man manchmal mehr als man selber will.
auf gehts mädels
kommt meine damen bitte um weitere stellungsnahmen *g*
******nny Frau
135 Beiträge
ich zeige es gerne wen ich nen tanga trage.

lg kinny
****up Mann
819 Beiträge
Teilweise gibt es so schöne Modelle die sollte man eigentlich nicht verstecken.

Jetzt kommt dann die Zeit für weiße Hosen, dann sieht man wieder mehr davon.......
*****977 Mann
4.484 Beiträge
hüfthossen
also ich finde die wo ihre tangas nicht zeigen wollen solten hald keine so hüfthossen tragen weil das da ja vorprogramirt ist das er rausblizen wird
*****_he Mann
8 Beiträge
@Meik
Deine Texte sind so unanschaulich, wie eine 90ig Jährige mit Strapsen. Da schmerzen die Augen bei deiner Rechtschreibung *zwinker*

B2T

Also meine Meinung zu Blitz und Donner, kommt immer auf die Frau, den Ort und die Situation an. Manchmal ist es echt mehr wie billig und hässlich, andererseits kann es schon für tolle Phantasien sorgen *g*

Jeder so wie er/sie es braucht.

LG vom Roten Blitz
mädels
aufgehts ich möchte noch mehr antworten. *zwinker*
unmöglich
also ich finde es unmöglich, wenn der tanga 'rausblitzt'. egal ob frau schlank ist oder nicht! besonders schlimm finde ich es bei hüfthosen, wenn sich frau da hinsetzt, sieht man fast den ganzen po und noch fast den ganzen tanga..... und vielleicht ist dann noch das schildchen dran und man kann die größe und die hinweise zur wäsche studieren.....

ich finde es echt überhaupt nicht schön und achte immer darauf, das bei mir nichts herausschaut... *ja*
push
*push
*******_nw Mann
21 Beiträge
Erregend...
Ich finde es in den meisten fällen sehr erregend weil man(n) sich vorstellt wie das ding von vorne aussieht oder wenn sie nur das anhat.

Mal ne andere Frage: Hier wird oft von String und Tanga gleich gesprochen, aber warum sollte man das selbe anders nennen. Wenn da ein unterschied ist, welcher???

LG Phil
Ab und an...
...mit Absicht. Wobei ich es dann doch eher meinem Freund vorbehalte, wenn ich vergeben bin. Sonst aber auch gern mal beim Shoppen, wenn man sich dann mal bücken muss. Allerdings jetzt nicht zu krass hochgezogen, sondern einfach nur ein wenig. Sonst find ich es billig und hat nichts mehr mit Ästhethik zu tun.
ich hab ja...
....das zulässige gesamtgewicht zum tangatragen eigentlich auch schon mehrfach überschritten. trotzdem ziehe ich nicht gerade doppelripp-schlüpfer mit bein in grösse 56 an.
in meiner ehemaligen firma in schwaben waren die arbeitsklamotten allerdings nur in männergrössen bestellbar. die sind so blöd geschnitten und fallen so knapp aus, da liess sich das blitzen gar nicht vermeiden. es sei denn, ich hätte nur an einem fleck mit dem rücken zur wand gestanden.
da ist es doch schon mal besser, wenn das knappe höschen hinten rausschaut statt des mega-hüftslips.
wenn ichs bemerkt hab, hab ichs in ordnung gebracht. meistens allerdings bist du in arbeit vertieft, da blitzt es halt. so what?

kisses eve
Mal ne andere Frage: Hier wird oft von String und Tanga gleich gesprochen, aber warum sollte man das selbe anders nennen. Wenn da ein unterschied ist, welcher???

okay, ich mach ma den erklärbär

Tanga
Der Tanga hat die typische Dreiecksform des Slip vorne und hinten, die Dreiecke werden durch mehr oder weniger schmale Stoffstreifen zusammengehalten.

String
Der String oder Stringtanga ähnelt dem Tanga, allerdings ist bei ihm die hintere Dreiecksform sehr weit hochgezogen oder entfällt sogar. Weiter nach unten zwischenden Gesäßbacken befindet sich dann nur noch ein Stoffstreifen oder -band. Die Bezeichnung String stammt vom englischen Wort für Saite, Schnur.

G-String
Der G-String besteht ausschließlich aus einem Dreieck vorne, einer Schnur über die Hüften und einer weiteren Schnur durch den Schritt.

Thong
Der Thong ist ein Stringtanga, der über dem Steißbein ein mehr oder weniger ausgeprägtes Dreieck hat. "Weniger" bedeutet in diesem Fall, daß die T-Form leicht gerundet wurde, "mehr" bedeutet, daß das ganze hintere horizontale Band ein gedehntes Dreieck bildet. In den USA ist "Thong" ein Sammelbegriff für alle Slips, die das Gesäß frei lassen.

eve
hallo

kenne viele mit tangas und ich finde es nicht schlimm wenn man es so sieht manchmal ganz anreizend sowas nur wenn man zu viel sieht ist ja auch nicht so schön- ja nen wenig lass ich da schon manchmal raussschauen aber beim bücken oder ähnliches lässt es sich nicht vermeiden ist halt so- bei hüfthosen !!
*******_nw Mann
21 Beiträge
Vielen dank an den ErklärBär.

Phil
Das ist ...
... für uns ein NoGo!
Ich achte sehr darauf vor allem bei Hüfthosen *roll*, das man(n) meine underwear nicht rausblitzen sieht.
Es wird Zeit, dass der Sommer wieder Einzug hält, dann werden keine Strings, Tangas und wie sie alle heißen angezogen *ggg*
pure absicht, wenn er zu sehen ist.... zumindest bei mir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.