Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3843 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1415 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch das Schlucken beim Blasen?177
Mich würde mal interessieren, wie wichtig es euch ist, dass euer…
zum Thema
Ist euch Männern das Schlucken beim Blasen wichtig?749
Oralsex Hallöle, Habe gerade mit meinem Schatz darüber Philosophiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie wichtig ist euch das Schlucken beim Blasen II

Also ich steh nicht unbedingt drauf.....wenn sie es gerne mcht ok....aber es ist auf keinen Fall muss!
*******erun Paar
6 Beiträge
Gar nicht wichtig
Ist wirklich nicht wichtig, wenn sies macht ok, wenn nicht, was fürn Unterschied machts was damit passiert, wenns erstmal raus ist?
gar nicht wichtig
ist mir gar nicht wichtig muss auch nicht sein *nrw*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
es gefällt mir, wenn sie's macht, aber es ist kein Muß...
*****l76 Mann
212 Beiträge
..also mir ist es sehr wichtig.. Wenn ich eine Frau lecke, spuck ich ihren Ausluss ja auch nicht raus.. Ich finde es nicht sehr erotisch...
Ich muss allerdings sagen, dass es mir auch noch nie passiert ist, dass Frau nicht schluckt..
Schön!!
Es ist garnicht die Aufnahme sondern das Zungenspiel beim kommen.
da kann der Schuß gerne auf die Brüste gehen.
also bis jetzt ist es bei uns noch nicht zum schlucken gekommen...aber ich hätt sicher nix dagegen =)
*****l76 Mann
212 Beiträge
..hast du sie schon mal gebeten zu schlucken?
naja ich hab sie gefragt ob sies machen würde und sie würde es machen...aber es ist einfach noch nicht dazu gekommen,weil blasen eigentlich für uns nur ne art anheizer ist
*****l76 Mann
212 Beiträge
hmmm.... musst halt einfach mal ausprobieren, vielleicht macht sie das ja an?
Nö, tuts nicht!
hm,das glaub ich eher weniger...ich glaub sie denkt dabei gar nicht so richtig nach *g*
Eh nicht... weil wenn ichs tun würde, müsst ich glaub ich kotzen!
LOL *ggg*
Ja is doch so...

Stell dir mal vor du schluckst so lebende, schwimmende Dinger, die man mit freiem Auge gar net sehen kann... Da vergehts dir auch... =)
ja soweit sollst auch net denken tz *ggg*...außerdem möcht ich garnet wissen was bei eurer flüssigkeit drin is *lach*
[b]mit den Schultern zuck[/b]

Keine Ahnung!

Ich weiß nur: bei euch LEBTS =))))))
*****l76 Mann
212 Beiträge
miss Princess...

du schluckst täglich zeugs, das lebt und du nicht mit den Augen sehen kannst...

Wirst du gern geleckt? Stell dir vor der Mann spuckt ständig deinenSaft aus.... Uhhhh wie erotisch oder romantisch
@ ischgl
stimmt,da geb ich dir recht hehe...
Ich will gar net wissen, was ich täglich esse [b]gggg[/b]

Und zum Thema Saft schlucken: der macht das ganz freiwillig... ich zwing ihn zu nichts =)
ja wenns mir schmeckt,tz =)
*********r_be Mann
164 Beiträge
Für mich ist es nicht wichtig das eine Frau schluckt. Aber viele Männer mögen das.

Wenn sie dafür zu haben ist und es möchte ok.
Ansonsten gibt es ja noch andere Variationen und Möglichkeiten wohin mit dem Sperma
********isto Mann
97 Beiträge
ich mag es verdammt gerne ... mir fehlst sonst was beim blow-job, wenn sie nicht schluckt! ich weiß, ist ne eigenart von mir.
wenn ich in ihrem mund komme, dann schluckt sie auch... kenne es zumindest nicht anders... ich schmecke nämlich lecker *lol*
Schön...
wäre es schon, aber leider steht meine Freundin nicht darauf. Alles kann, nichts muß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.