Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3843 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1415 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch das Schlucken beim Blasen?177
Mich würde mal interessieren, wie wichtig es euch ist, dass euer…
zum Thema
Schluckt ihr beim Blasen?199
Mich würde mal interessieren, ob ihr beim Blasen auch schluckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie wichtig ist euch das Schlucken beim Blasen II

Wirklich wichtig finde ich es nicht
Wenn die Partnerin es nicht mag: o. k.

Viel wichtiger ist mir die Situation, das Vertrauen, die Offenheit, zu geben und zu nehmen und zu genießen, annehmen, geben, daß Gefühl sich hingeben zu können...einfach so sein zu können, sich fallen lassen zu können, so wie man istl...
****rbw Mann
800 Beiträge
bemerkenswert
.. wenn sich jeder hier wahrheitsgemäß äussert, wie selbstlos wir kerle doch sind *ggg* *top*

muss mich da auch anschliessen, wenn meine partnerin schlucken möchte, macht sie mich glücklich damit.
falls nicht bin ich aber deswegen nicht unglücklicher ..

oder fällt das jetzt unter das thema "männer sind einfach gestrickt?"

und um die selbstlosigkeit ins extreme zu treiben .. sie braucht noch nicht mal alles schlucken, nehme mit intensiven küssen gerne wieder etwas von meinem saft zurück *engel*
wir denken schlucken ist eine sache die man nicht immer machen will oder kann. ich freue mich wenn sie es bei mir schluckt ist aber kein muß. denke jeder sollte es so machen wie es ihm am besten gefällt ist ja auch nicht jedermanns sache

gruß ankeandy
Gar nicht wichtig
Ich finde es nicht wichtig ob meine freundin es schluckt oder nicht. Hauptsache wir haben unseren spaß zusammen.
Grins...
ich muss schon schmunzeln bei den Beiträgen unserer Herren der Schöpfung. *zwinker*
Denn in den letzte Jahren meines Single-Daseins hatte ich einige Kontakte auch durch Internet und bei der ersten Kontaktaufnahme hier im Net per Chat oder Messi kommt man oftmals auf dieses Thema "Schwanz blasen" und ...sowas aber auch...jeder Mann hat mich gefragt "schluckst Du auch?"
Und wenn meine Antwort "JA" war, war die Begeisterung riesig. Komisch oder ? Hier ist es plötzlich fast allen Männern egal ? Sorry das glaub ich Euch nicht.
Ich glaube Männer finden es geil, das Gefühl von der Frau ganz und gar "angenommen" zu werden.
Und wenn ich an meinen Frank denke, der geniesst es und seine Art mir seine Dominanz zu zeigen, ist es auch, mir zu "befehlen" :"schluck Du kleines Miststück" grins...naja und ich mach es. Aber ich mags auch.
*fiesgrins*
*******ful Paar
26 Beiträge
finden es auch eher unwichtig...wichtig ist doch das blasen davor. Wenn das nicht gut ist, würde es das schlucken auch nicht mehr herausholen.
passiert schon, aber nicht oft.. würde auch nicht darauf bestehen, deiser schritt bleibt allein ihr überlassen...aber muss zugeben dass es in dem Moment geil ist, und hinterher absolut schön wenn meine partnerin mir tief in die augen sieht und mir sagt dass sie mich liebt!!
*****tze Mann
450 Beiträge
wie frau will
schlucken muss die frau für sich entscheiden davon kommt kein mann ein 2tes mal und wenn man sich danach küsst find ich das nicht prickelnd
Ich denke jeder Mann sollte mal probieren, wie sein Sperma schmeckt und er sollte überlegen was er tun oder lassen kann, um den Geschmack seines Saftes positiv zu beeinflussen.
Wenn die Sahne eine schöne Farbe und einen guten oder neutralen Geschmack hat, dann kann Mann oder Frau, sehr oft nicht genug davon bekommen. Aber nur wenn der Partner wirklich danach verlangt. Sonst würde ich davon abraten.
wichtig oder nicht
Erst Blasen dann Schlucken.
Sicher es ist schoen fuer uns Maenner, aber ich finde, das Anspritzen auch Geil ist.
Wir haben da kein System sonder machen es je nach dem.
Zum Glueck habe ich eine Frau die es gerne mitmacht.
*baeh*
Aber es sollte immer die Frau entscheiden was sie mag oder nicht
Gruese
Gerhard
schlucken? Aber gern doch
Hallo
also ich (der weibliche Part) bin der Meinung dass es das ganze noch abrundet und es doch nicht so wichtig ist ob geschluckt wird oder ob er mich anspritzt wichtig ist was und wie man ihn dazu bringt
Ich für meinen Teil liebe es seinen saft im mund zu haben ihn zu schmecken und natürlich dann auch zu schlucken
für meinen bärlibär wärs schon geil wenn ich immer schlucken würde...ich mag das hingegen gar nicht.....deswegen kommts nur sehr selten und wenn ihm zu liebe vor.

wichtig ist es ihm auch nicht aber wie gesagt: geil findet er es und freut sich immer wenns doch die gurgel runter geht
****ar Mann
27 Beiträge
Also, ich finde alles geil, Schlucken, nicht schlucken, Küssen, oder es irgendwo auf dem körper verteilen... *g*
Der vorteil beim Schlucken ist allerdings ein ganz einfacher: Wenn man gerade irgendwo ausserhalb des Bettes ist (z.B. im Wohnzimmer auf der COuch oder so) dann gibt es keine Sauerei.
es kommt drauf an wo sie mir einen bläst!!! aber es muss nicht sein
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Es kommt immer vollkommen auf die Situation drauf an; klar ist es geil wenn sie schluckt, aber wenn man es jedes Mal macht, wäre es doch langweilig *g* Dabei gibt es doch soooo viele schöne Varianten...*pimper*
Fände es schon geil, wenn meine Frau es mal machen würde.
Würde es aber nie verlangen!

Suche aber eine weibliche Person, die mir den Wunsch erfüllt.

Also wer wäre interessiert??
Also
bei uns ist das nicht festgelegt! Sie schluckt gerne aber sie mag es auch sehr vollgespritzt zu werden und von daher kommt es auf die Laune an !
Sie mag es z,B. sehr es in den Mund zu bekommen und es dann rauslaufen zu lassen!

Gruß
*****ges Paar
94 Beiträge
schlucken
für mich ist das schlucken nicht so wichtig.
ich glaube es muss jede frau für sich entscheiden ob sie es will oder nicht mal objektiv betrachtet wie fühlt es sich für uns männer an wenn sie es schluckt? *lol* *lol* *lol*
wenns vorher geil war *achtung* das ist was zählt [b]fg[/b]
und vom schlcuken habe wir ja nichts ... es sei den sie gibt dir die hälfte davon ab *rotwerd*
lg robert
Mir ist es wichtig! Verklebte Körperteile sind ja ganz nett, aber ich will das Sperma schmecken und nicht nur fühlen!
********Mann Mann
251 Beiträge
Ich finde es supergeil wenn die Frau beim Blasen auch schlcukt oder das Sperma nur im Mund aufnimmt es es anschließend rauslaufen läßt. Aber es ist natürlich kein Muß. Man sollte da akzeptieren wenn der Partner nicht schluckt.
mir ist es ziemlich unwichtig nur meine freundin will es immer machen,deshalb halte ich sie auch nicht großmäßig davon ab
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
........ absolut ............
.... unwichtig!!! Wenn es geschieht geht es in Ordnung. Viel wichtig ist die Art der Stimmulation bis zum Höhepunkt. Fantasie und Feingefühl sind wichtiger als schlucken. *kuss*
Ich finds eigentlich viel .. interessanter das sies danach ausspuckt .. auf mcih auf sich.. verreiben.. küssen.. was weiss ich.. so unbemerkt auf nimmer wiedersehen hat eswar manchmal was für sich aber im gro der Tage doch eher anders...
ist kein muss aber wenn sie es macht finde ich (er) extrem geil und könnte gleich nochmal.
Sie mag es nicht, was ich auch nicht schlimm finde. Es ist kein muss.
********tute Paar
42 Beiträge
schlucken beim blasen
Hi,

also bei uns kommt es immer auf die situation an - meine stute mag es, mich zu trinken, andererseitsfinden wir es sehr erotisch, wenn ich sie anspritze, auf ihre brüste, ins gesicht oder auf ihren po...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.