Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3843 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1415 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch das Schlucken beim Blasen?177
Mich würde mal interessieren, wie wichtig es euch ist, dass euer…
zum Thema
Ist euch Männern das Schlucken beim Blasen wichtig?749
Oralsex Hallöle, Habe gerade mit meinem Schatz darüber Philosophiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie wichtig ist euch das Schlucken beim Blasen II

Also wenn man einmal Blut geleckt hat... will man einfach nichts mehr anderes machen oder besser machen lassen.
Keine Bedingung
Wenn sie es freiwillig macht, nichts dagegen. zwingen tue ich sie nicht.
schluckst du oder spuckst du???
also ich finde das schon zeimlich geil aber meine süsse mag es nicht, deswegen verlange ich es auch nicht von ihr. nicht mal nach ner schüssel vanille-pudding (die den geschmack beeinflussen sollte) *umpf*
SCHLUCKEN ???
wenn die partnerin es macht OK wenn nicht auch OK *ggg*
die hauptsache ist doch das mann/frau geilen sex hat *fiesgrins*
*****nus Paar
22 Beiträge
für mich als mann ist es nicht wichtig ob sie schluckt, es geht doch darum wie sich mich zum höhepunkt bringt, danach bekomme ich eh nichts mehr mit.
ich bin in der glücklichen lage, dass sie es sehr gerne macht, es aber auch sehr gerne ins gesicht bekommt..... folglich: ich spritze ihr ins gesicht und in den mund und wenn ich wieder bei sinnen bin, kann ich sehen wie sie den rest genüßlich abschleckt.
für mich persönlich: GEILER GEHT ES NICHT !!!
@Sapling
Zustimmung zu deinem Beitrag! Wichtig sind ganz andere Dinge im Leben...
ich stehe drauf...
wenn mein Schatz es nur machen würde!
Schlucken ist auf jeden Fall geil, aber das eigene Sperma vom anderen Körper lecken hat auch was. ;o)

Wie es die jeweilige Frau halt lieber mag, schließlich hat sie es in der "Hand/Mund" wo die Ladung hingeht.
sperma schlucken
Also ich finde es cool wenn sie schluckt aber so wichtig is es nich wirklich
Muss nicht sein
Kommt immer mit auf die Situation drauf an...das Man(n) nicht abgeneigt ist, das steht ja außer Frage.... *baeh* ....finde es sehr erregend wenn sie damit spielt wenn sie es noch im Mund hat.... *ggg*
unendlich
wichtig.
Es gibt in meinem leben sehr viele frauen mit denen ich sex hatte,
aber nur 2 haben "geschluckt" das finde ich auch nicht "geil" sondern intim und etwas sehr besonderes...
Sie liebt es und mich machts glücklich ohne ende.
Die meisten
Ich teile die Meinung der meisten hier - Sex ist für mich etwas sehr intimes und sehr respektvolles - abgesehen davon dass ich oral unheimlich mag und es mich unheimlich anmacht wenn sie schluckt, setze ich das weder voraus noch "brauche" ich das - und ein wenig sahne an gewissen Stellen kann ja auch eine nette Einladung zu einem oralen Nachspiel bei Ihr sein.. *zwinker*

Blue
Meine Liebste bläst nur bis kurz vorm Abspritzen, dann bringt sie's mit der Hand zu Ende. Da ich sie niemals drängen würde, ist das schon ok. Und der Orgasmus ist auch nicht von schlechten Eltern.
Und ich selbst würde liebend gerne auch mal bis zum Abspritzen blasen... *zwinker*
meine kleine bläst bis zum schluss da gabs noch nie ne debatte drum.
Bei uns hat sie keine Problme mit dem Schlucken ob bei mir oder bei einem Fremden, es ist ergibt sich bei uns meistens aus der Geilheit. Bei mir Bläst sie meistens bis zum schluss beim Anfang, dass heisst bevor es zum GV kommt schluckt sie es bei mir damit ich beim 2. Anlauf sie dafür lange vögeln kann.
das ist schon was leckeres. muss nicht jedes mal sein.

wenn Frau es gerne und mit einem genüsslichen Gesichtsausdruck schluckt, dann ist das was feines. Wenn sie sich dann nach dem Schlucken noch mit einem lasziven Blick über die Lippen leckt, dann könnt ich allein davon schon das zweite mal .... *g*

Ums Zusammenzufassen: wenn Frau sichtlich gerne schluckt, ist das für mich ein willkommenes Accessoire.
naja...wenn halt so alles rauskommt und dann irgendwohin fliegt...
entweder hat mans denn da oder man muss es wegmachen und ich glaub das ist schon ziemlich störend dann mittendrin irgendwie nur den scheiß //wichse) wegzuwischen, etc...
Aber das ist doch kein Scheiß... *schock*
Wenns ihr schmeckt...wieso nicht... *cool*

Und zudem ist das ne gesunde Energiebombe... *spitze*
:-O
Wenn Sie mag und es möchte wäre es der Himmel für mich. Aber ich würde es nie verlangen, nicht einmal darum bitten.
wenn...
... sie es macht ist es i.o., ich würde es nie von einer frau verlangen.

LG Dandy
schlucken is mir nicht wichtig, finds viel geiler wenn sie mir alles rausschüttelt und mit der Zunge dabei daran spielt ^^
Moin Moin,

mir ist es egal, ob sie schluckt oder nicht.
Die Entscheidung sollte auf jedenfall immer bei ihr liegen. Ich finde den Gedanken, dass sie mein Sperma im Mund hat und mich dann küsst eh viel erregender...
Wenn ich (w) Lust auf schlucken hab schluck ich..wenn nich dann halt nich...das schlucken ist doch nicht ausschlaggebend o.O und mein Schatz würde mich auch niemals dazuzwingen..
Bei
mir geht es auch nicht um das schlucken an sich. Was hätte ich davon.
Es sollte schon bis zu Schluß mit dem Mund gemacht werden. Da ist
dann wieder der Geschmack des Sperma das Thema und das ist es was meiner Erfahrung nach die meisten Frauen davon abhält bis zu Schluß zu blasen. Da habe ich nun wieder Verständnis für, denn auch ich hasse alles was bitter oder sauer schmeckt. Ich weiß nicht wie meins schmeckt, habe es
noch nicht probiert. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.