Wie wichtig ist euch das Schlucken beim Blasen?177
Mich würde mal interessieren, wie wichtig es euch ist, dass euer…Mich würde mal interessieren, wie wichtig es euch ist, dass euer Gegenüber beim Blasen auch schluckt.
zum Thema
Ist euch Männern das Schlucken beim Blasen wichtig?749
Oralsex Hallöle, Habe gerade mit meinem Schatz darüber Philosophiert…Oralsex Hallöle, Habe gerade mit meinem Schatz darüber Philosophiert und uns die Frage gestellt warum es den Männer so wichtig ist das die Frau schluckt.
also ich finde das schon zeimlich geil aber meine süsse mag es nicht, deswegen verlange ich es auch nicht von ihr. nicht mal nach ner schüssel vanille-pudding (die den geschmack beeinflussen sollte)
für mich als mann ist es nicht wichtig ob sie schluckt, es geht doch darum wie sich mich zum höhepunkt bringt, danach bekomme ich eh nichts mehr mit.
ich bin in der glücklichen lage, dass sie es sehr gerne macht, es aber auch sehr gerne ins gesicht bekommt..... folglich: ich spritze ihr ins gesicht und in den mund und wenn ich wieder bei sinnen bin, kann ich sehen wie sie den rest genüßlich abschleckt.
für mich persönlich: GEILER GEHT ES NICHT !!!
Kommt immer mit auf die Situation drauf an...das Man(n) nicht abgeneigt ist, das steht ja außer Frage.... ....finde es sehr erregend wenn sie damit spielt wenn sie es noch im Mund hat....
wichtig.
Es gibt in meinem leben sehr viele frauen mit denen ich sex hatte,
aber nur 2 haben "geschluckt" das finde ich auch nicht "geil" sondern intim und etwas sehr besonderes...
Sie liebt es und mich machts glücklich ohne ende.
Ich teile die Meinung der meisten hier - Sex ist für mich etwas sehr intimes und sehr respektvolles - abgesehen davon dass ich oral unheimlich mag und es mich unheimlich anmacht wenn sie schluckt, setze ich das weder voraus noch "brauche" ich das - und ein wenig sahne an gewissen Stellen kann ja auch eine nette Einladung zu einem oralen Nachspiel bei Ihr sein..
Meine Liebste bläst nur bis kurz vorm Abspritzen, dann bringt sie's mit der Hand zu Ende. Da ich sie niemals drängen würde, ist das schon ok. Und der Orgasmus ist auch nicht von schlechten Eltern.
Und ich selbst würde liebend gerne auch mal bis zum Abspritzen blasen...
Bei uns hat sie keine Problme mit dem Schlucken ob bei mir oder bei einem Fremden, es ist ergibt sich bei uns meistens aus der Geilheit. Bei mir Bläst sie meistens bis zum schluss beim Anfang, dass heisst bevor es zum GV kommt schluckt sie es bei mir damit ich beim 2. Anlauf sie dafür lange vögeln kann.
das ist schon was leckeres. muss nicht jedes mal sein.
wenn Frau es gerne und mit einem genüsslichen Gesichtsausdruck schluckt, dann ist das was feines. Wenn sie sich dann nach dem Schlucken noch mit einem lasziven Blick über die Lippen leckt, dann könnt ich allein davon schon das zweite mal ....
Ums Zusammenzufassen: wenn Frau sichtlich gerne schluckt, ist das für mich ein willkommenes Accessoire.
naja...wenn halt so alles rauskommt und dann irgendwohin fliegt...
entweder hat mans denn da oder man muss es wegmachen und ich glaub das ist schon ziemlich störend dann mittendrin irgendwie nur den scheiß //wichse) wegzuwischen, etc...
mir ist es egal, ob sie schluckt oder nicht.
Die Entscheidung sollte auf jedenfall immer bei ihr liegen. Ich finde den Gedanken, dass sie mein Sperma im Mund hat und mich dann küsst eh viel erregender...
Wenn ich (w) Lust auf schlucken hab schluck ich..wenn nich dann halt nich...das schlucken ist doch nicht ausschlaggebend o.O und mein Schatz würde mich auch niemals dazuzwingen..
mir geht es auch nicht um das schlucken an sich. Was hätte ich davon.
Es sollte schon bis zu Schluß mit dem Mund gemacht werden. Da ist
dann wieder der Geschmack des Sperma das Thema und das ist es was meiner Erfahrung nach die meisten Frauen davon abhält bis zu Schluß zu blasen. Da habe ich nun wieder Verständnis für, denn auch ich hasse alles was bitter oder sauer schmeckt. Ich weiß nicht wie meins schmeckt, habe es
noch nicht probiert.