Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3845 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1414 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch das Schlucken beim Blasen?177
Mich würde mal interessieren, wie wichtig es euch ist, dass euer…
zum Thema
Ist euch Männern das Schlucken beim Blasen wichtig?749
Oralsex Hallöle, Habe gerade mit meinem Schatz darüber Philosophiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie wichtig ist euch das Schlucken beim Blasen II

Unwichtig...
Also da schließen wir uns glaub den meisten an...das ist eher net so wichtig...wenn sie möchte gern, aber wenn nicht, dann ist es auch net schlimm...
*cool*
***en Paar
15 Beiträge
mögen oder nicht mögen...am ende muss man es der frau überlassen, ob sie schlucken will oder nicht!

geil ist es schon und ich habe auch das glück, dass mein schatz es auch mag, allerdings kommt es nicht allzu oft vor...dafür macht es dann umso mehr spaß!
******ure Paar
17 Beiträge
Geil, aber nicht ausschlaggebend!
Es gibt glaube ich keinen Mann, der es ablehnt, wenn seine Partnerin ihn aussaugt, jedoch kommt es doch vielmehr auf den Weg dahin an.

Und ob sie ihn kurz vorher aus dem Mund nimmt und ihn wichst oder ob sie den Saft wieder ausspuckt ist doch wirklich unrelevant.

Hauptsache, sie hat geil und gierig geblasen bzw. gesaugt.

Gruß Marko
********r_by Mann
6 Beiträge
es ist sicher schön wenn sie es macht, aber jemanden dazu zwingen würde ich nicht
schlucken ist nicht saugen
Das ist der Punkt. Einen geblasen zu bekommen und dann irgendwo hinspritzen ist Orgasmus ohne Höhepunkt.
Beim Blasen liebe Frauen und bi-Männer ist es der höchste Genuss, wenn während des Spritzens die Eichel fest gesaugt wird.
Und wie soll das gehen ohne zu schlucken?????
Alles andere ist halbe Sache.
Beim Orgasmus fest zu saugen, da haut es dem Schwanzträger den Scheitel vom Kopf. Das ist der intensivste Orgasmus den ein Mann meist bekommen kann.
Und darum ist "blasen" nicht sooo wichtig.
Nur "SAUGEN" macht süchtig.
@aral
Hallo Aral,

wir sind folgender Meinung:
Das Schlucken beim Blasen
ist wirklich so wichtig wie
Das Salz in der Suppe!

Ohne dem geht wirlich nicht!
Wie sind Deine Ehrfahrungen?

LG
RalfundBrigitte
***se Paar
708 Beiträge
total unterschiedlich
in früheren beziehungen habe ich keine frau gekannt, die sehr gerne schluckte.
da ich selber mein sperma nicht wirklich attraktiv finde war es - bis ich sandra kennen lernte - auch nicht wirklich wichtig für mich.

doch mein schatz liebt es zu schlucken und am anfang unserer beziehung war es schon fast ein problem für mich in ihren mund zu spritzen.
doch inzwischen geniesse ich es ihre sucht nach sperma befriedigen zu können *baeh*
****_be Paar
414 Beiträge
Ich möchte es nicht missen und finde die Alternative vom hysterischen Gerenne zum Wachbecken nicht gerade erotisch.Oder kennt ihr einen Mann der sich den Mund ausspült nach dem Lecken?
Wohin mit dem Sperma beim Oralverkehr?

Schlucken finde ich Klasse weil ich auch den Kuss danach liebe. Außerdem find ich es abtörenend wenn dann das Gerenne ins Bad angeht.
Alternativ ist aber auch abspritzen auf Bauch Brüste und anschließendes einmassieren mit den Hände oder zwischen den Körpern ziemlich geil.

Es gibt viel zu viel nette Sachen die man mit Sperma machen kann um es einfach in ein Handtuch oder Papiertaschentuch zu vergeuden.

In diesem Sinne, haltet nicht nur die Ohren steif
flyer
wen's kommt, dann kommt's...
und dann soll es auch so sein. Als Mann finde ich es geil und sehr intensiv von Gefühl her. Nichts muss, aber es ist nun mal geil und wünschenswert!
grins
unwichtig
unwichtig
Die andere Variation ist auch nicht schlecht
Wenn meine Frau nach dem blasen alles runterschluckt, ist es für mich auch ein herrliches Gefühl *fiesgrins* , aber noch viel geiler finde ich es, wenn sie es im Mund behält und mich danach heiß mit einem Spermakuss verwöhnt. *zwinker*
Das macht uns beide dann so scharf, dass wir danach noch mal können und unser Liebesspiel verlängert wird. *lol*
das liegt...
... schlussendlich in ihrer hand (bzw. mund). ein geiles gefühl ist es in jedem fall.
Ich finde es auch klasse wenn Sie es schluckt !!! Aber sie entscheidet
ob Sie es will oder nicht ....ist auch von mal zu mal verschieden...ich bzw. wir lieben die abwechslung . Es gibt viele viele schöne dinge...deswegen
ist es für mich nicht so wichtig .

lg Markus + bea
********7169 Paar
183 Beiträge
wenn sie es möchte ok wenn nicht auch gut .
mich als mann macht es natürlich auch voll an wenn sie meinen saft will und dann auch noch schluckt und ich es auch sehe wie sie es genießt.
blasen finde ich echt geil -

schlucken -wenn sie darauf steht ist es echt geil -wenn nicht -auch kein thema

aber zum glück werden frauen sehr gerne -hab ich jedenfalls festgestellt-vollgespritzt -herrlich sach ich nur

lg stefan
also wenn meine Süsse bereits gekommen ist und sie mir dann anschließend auch noch bis zum Schuss einen bläst, dann hat sie meinen Schwanz bis zum Schuss eben in ihrem Mund, d.h. 1 Spritzer geht in ihren Mund und der Rest entweder auf meinen Bauch oder ihre geilen Titten. Ich finde es so total geil und es ekelt sie glaub ich auch nicht einen Spritzer abzubekommen, den ich dann beim anschließenden Küssen wieder "rauslutsche". Manchmal will sie auch alles haben, vorallem, wenn wir beide vorher auf ner Party waren und was getrunken haben *fg*.....
*******970 Mann
2 Beiträge
Wenn Sie es macht ist es ok wenn nicht auch, schön geil ist es wenn Si bis zum Sch(l)uß bläst . *baeh*
wichtig nicht... aber schön ;-)
wenn meine es macht.. und sie es mag ... gerne... würde es aber nie verlagen... sondern geniese das blasen ansich !

finden es beide sehr angenehm, wenn sie nicht kurz vorher aufhört um den samen nicht "abzubekommen".... aber wie gesagt, bei uns kein thema
*baeh*
****ro Mann
73 Beiträge
hmmm ... zahllose filme haben mir mal irgendwann in den kopf gesetzt, dass das was ganz tolles ist ... aber prinzipiell :

wenn sie schluckt fuehl`ich mich um meinen orgasmus betrogen !!!

*zwinker*

neenee ... da moechte ich doch schon vieeel lieber sehen, was ich da alles verferkel *zwinker*

kann allerdings ne sehr saubere sache sein. aber dann haben mein kopf und meine aeuglein nix mehr zum geniessen.

ergo: ich schau mir lieber genuesslich an, wie es rauslaeuft, waehrend sie mit der zunge daran rumspielt
hauptsache ich habs gesehen - wer danach noch appetit darauf hat - bitte! *lach*

ein abtoerner ist allerdings wenn jemand einem das gefuehl gibt bloss nicht mit dem zeugs in kontakt kommen zu wollen. sonst leck ich demnaechst mal durch ne toppits-folie !!
*g*
meine letzte feundin war die 1. die geschluckt hat. nicht immer, ab und an. sie sagt, daß sie es nur macht, wenn ich nichts getrunken habe. und da ich nicht rauche schmeckt es ihr, sagt sie zumindest.
ich finde es total geil wenn sie schluckt, es ist der gedanke, daß etwas von mir in ihr ist und sie sich nicht ekelt.
aber es natürlich kein muß.
*****rig Mann
17 Beiträge
...schlucken???????????
....neeeee,.....auf die Titten, ins Gesicht, und auf die Zunge ist doch schöner,....sieht auch viel schöner aus auf dem Körper,....das kann man(n) sein "Werk" genau betrachten....... *roll* *schock* *oh* *ggg* *g* *cool*
*********htsie Paar
39 Beiträge
Wenn sie es mag....
warum nicht auch schlucken.Würde aber NIE verlangen das es eine Frau macht.Habe da nichtmal immer lust zu [b]als Mann[/b]

Es gibt Frauen die wollen es nur schlucken und wenn möglich dann direkt ohne ende.

Aber das sind sachen sein die man in der Partnerschaft regel sollte und nicht einfach rein damit und gut
hmmmm....
hallo ihr,

wenn ich hier mal so die beiträge zu diesem thema lesen, fällt mir auf, daß es immer wieder heißt "nicht wichtig, wenn sie es mag ja, aber sonst nicht wichtig".....oder "...ist mir egal wo der saft hingeht"...dabei frag ich mich, ob ein hetero-mann wirklich kaum bezug zu seinem sperma hat*grins*

selbst ich kann ich es mir gut vorstellen wie geil es ist in einer perle den saft einfließen zu lassen*g* (noch nie mit ner frau was gehabt*g*)...

ist es also wirklich so unwichtig, oder traut ihr euch ned zu sagen, wie ihr evtl. wirklich denkt? *g*

und die gegenfrage an die frauen, warum sie überhaupt meistens damit probleme haben zu schlucken? (geschweige denn zu blasen) ....

grüße
ronny
das sollte man wohl der partnerin überlassen, aber egal ob mit oder ohne schlucken ein wahnsinniges gefühl ist es allemal wenn bis zum schluß geblasen wird:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.