Wie Findet Mann hier eine Freundschaft?
Ich suche schon lange hier eine Freundschaft aber bekomme auf meine Freundschaftsanfragen immer nur Absagen! Warum was mache ich falsch das immer Andere Freunde bekommen aber ich nicht!!!
Ich suche nach einer Affäre, wenn es geht mit Großen natürlichen Busen und / oder etwas zu viel auf der Waage. die es mit mir treiben würde , im Swinger, oder auch Privat. Mit oder ohne Mann, mit mir oder Mit mir und meiner Freundin. Und Sie sollte aus dem Bereich Freiburg /Breisgau oder Hochschwarzwald sein.
Ich bin leider sehr schüchtern und kann keine Frau ansprechen betreffs SEX oder / und Affäre, weil ich von einem Korb angst habe oder das es ein blödes Gerede gibt! Ich kann nicht mal eine Ansprechen in meinem Lieblings Swinger : Auhof!
Das sind meine Vorstellungen, und nun weiß ich nicht warum ich immer nur Absagen bekomme, aber Andere Männer oder Frauen hier immer fündig werden, kann mir jemand Tipps geben oder kennt jemanden der einen Mann sucht...
Bitte helft mir, mit Tipps oder Ratschlägen, es kann Doch nicht sein das nur ich solche Probleme habe!
Es gibt doch sicher auch Frauen die mir helfen können, oder Männer die dieses Problem auch hatten und nun nicht mehr haben, und Freundinnen oder Pare gefunden haben die zugestimmt haben betreffs Freundschaft!!!
Kann mir jemand helfen ich verzweifle hier noch!!! Und zweifle auch an mir, was mach ich falsch!!!