Sex macht frei, also hatte ich natürlich mit jedem in meiner Liste stundenlangen und ungezügelten Sex. Nur reicht das allein nicht, nur wer wie ich die sexuelle Begegnung auch als Selbstgenuss empfindet, wer sich wie ich danach sehnt, beim Sex spontan, offen in unseren Gefühlen zu behaupten und die Freude an unserem eigenen Selbst ohne Scheu zu zeigen und das mindestens 6 mal hintereinander, hat eines der Hauptkriterien für meine Liste erfüllt
Die übrigens 23 möchte ich an dieser Stelle einfach unterschlagen, mein Auswahlverfahren ist zu umfangreich und tiefgründig um hier im Detail dargestellt zu werden und hat darüber hinaus wenig Nachahmungspotential. Auch gehören meine praktischen Methoden und Routinen zum Kennenlernen und den Folgen, sowie der Kommunikation und dem Spiel mit Nähe und Distanz eher selten in den Fokus eines Joy-Mitgliedes, denn ich falle mit meiner eigentlichen Intention für meine Mitgliedschaft hier schnell aus der Rolle.
Und um den üblichen Jammerern und Belehrern gleich das Geschäft zu versauen, ja meine Liste verspricht Qualitätsmerkmale, sie ist ein repräsentatives Bild der High Society des Joy
Kurz, es ist der Rausch von gegenseitiger Grandiosität der zur Aufnahme führt, nicht mehr nicht weniger, alles andere ist situationsbezogen entstanden und selbst von Freund zu Freund nicht vergleichbar. Dennoch könnte man sie als triebgesteuerte Verbindung bezeichnen, die überwiegend durch die positiven Emotionen die nun mal Freundschaft und Freude auszeichnet, gekennzeichnet ist.
Kurz zu den Fragen...
Führt ihr überhaupt eine (öffentliche) Freundschaftsliste? Welche Bedeutung hat sie für euch?
Ja, darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch keine tieferen Gedanken gemacht, sie ist zu sehen und ich stehe dazu, das sollte reichen.
Welche Kriterien sind für euch ausschlaggebend, ob ihr eine Freundschaftsanfrage versendet oder annehmt?
Die Kriterein sind so individuell wie die Menschen hinter ihren Nicknamen, individuelle Unterschiede könnte ich jetzt natürlich für jeden Einzelnen hervorheben, aber man würde nur sehr selten Gemeinsamkeiten finden und könnte anhand dessen Rückschlüsse ziehen.
Das Leben ist Veränderung: aktualisiert Ihr Eure Freundesliste, wenn länger kein Kontakt besteht, indem Ihr die Verbindung löscht?
Ja, warum auch nicht, ist mir zwar bisher nur 2 mal passiert, aber ich schaue schon ab und zu mal. Wobei "länger" relativ ist und es zwangsläufig intensivere und nicht so intensive Kontakte gibt, wie im realen Leben auch.